Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Xavier Naidoo Newsletter

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25 ...
Autor Beitrag
Irina

Mitglied

Beiträge: 4038
Ort: Erbach


New PostErstellt: 29.01.07, 22:34  Betreff: Re: Xavier Naidoo Newsletter  drucken  weiterempfehlen

Huch...warst schneller...wollt ihn auch grad einstellen



Hör nicht auf für das zu Leben an was Du glaubst - Glaub an Dich!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jenny

Mitglied

Beiträge: 3095
Ort: Schwabenländle


New PostErstellt: 29.01.07, 22:52  Betreff: Re: Xavier Naidoo Newsletter  drucken  weiterempfehlen

hmmm..nix neues im Newsletter... aber schön dass se für die Party werben...








Ein bisschen Gott in deinem Leben ist besser als gar nichts, aber Jesus als zentraler Bestandteil deines Lebens ist das Beste überhaupt - Michael Herberger
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Marion!!!

Mitglied

Beiträge: 659
Ort: NRW


New PostErstellt: 30.01.07, 06:22  Betreff: Re: Xavier Naidoo Newsletter  drucken  weiterempfehlen

ja jenny-schön,das für eure party geworben wird-aber...*sommermalwiederwaszumeckernhat*

kommt mir immer mehr vor wie aldi oder lidl ausverkauf.....kauft dies-kauft das...tickets da-tickets hier...film kommt dann,soundtrack auch...



und diese downloadgeschichte wird noch mehr aufgeheizt...pfffffffffffffffffft...

war schon bei den anderen newslettern auch....virtueller marktschreier



*In Mannheim lebt ein Mann-der macht Musik aus unseren Träumen*

Danke Xavier!!!Einfach für alles!!!





____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
amica

Mitglied

Beiträge: 2413
Ort: Graz


New PostErstellt: 30.01.07, 13:34  Betreff: Re: Xavier Naidoo Newsletter  drucken  weiterempfehlen

loooool..sommer....eine firma muss doch werbung machen!

in wahrheit ärgere ich mich eigentlich eh mehr über unseren pc und meinen pc-unkenntnissen...sonst wärs eh schon kein problem mehr looool

ganz ohne news ist er ja auch wieder nicht...sonst bräuchte es wieder die kühnsten internetstöberer, bis man zB auf das hessen-dingsbums stösst lool

und dass im newsletter für die fanparty geworben wird ist doch einfach klasse




jamin' in the light of jah
he heals my soul
he hears my call
he is my all and
everything


[editiert: 30.01.07, 13:36 von amica]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Marion!!!

Mitglied

Beiträge: 659
Ort: NRW


New PostErstellt: 30.01.07, 15:16  Betreff: Re: Xavier Naidoo Newsletter  drucken  weiterempfehlen

ja klar...naidoosien ist ein unternehmen und da muss werbung gemacht werden...versteh ich ja..

aber irgendwie wird das immer mehr..naja..wird ja auch immer erfolgreicher und größer das ganze-ich mag das halt nicht so

un d das für eure party geworben wird-find ich ja auch gut-hab ich ja auch geschrieben..



und dowmloads hin oder her..ich finds zu einseitig und warte wahrscheinlich ewig auf die physischen tonträger...

ach egal..hab heut erst wieder david generation non stop gehört..ausser deiner liebe und what if...

bin eh völlig neben der spur..der x kann sooooooooooooooooooo schöööööön singen...


werbung hin oder her...runterladen ja oder nein..der mann ist der beste....xaviiiiiiiiiiiiiiiiiiieer...siiiiiiiiing!!!!



*In Mannheim lebt ein Mann-der macht Musik aus unseren Träumen*

Danke Xavier!!!Einfach für alles!!!





____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Goddaughter
Ehemaliges Mitglied

Ort: Dortmund

New PostErstellt: 30.01.07, 20:13  Betreff: Re: Xavier Naidoo Newsletter  drucken  weiterempfehlen

Dazu muss ich ja auch mal sagen, dass Xavier bzw. die Söhne mich immer wieder überraschen....

ich LIEBE Hermann Hesse... hab ungefähr 15 seiner Bücher gelesen und jedes is genial.... und seine Gedichte.. woooooow... der Mann ist mein persönlicher Schriftstellergott [neben Günter Grass natürlich] .... und jetzt les ich, dass die genau DEN vertonen ... waaaaaaah ich hab mich so gefreut! Hoffentlich ist das Stufengedicht dabei...

Schreib auch ne 25-Seiten-Hausarbeit zu Hesse ... "Die Religion(en) in Hermann Hesses Roman "Siddhartha"

Zu den Downloads: Finds ne neue Technik und wie's halt oft bei neuen Techniken ist, kann sie leider anfangs nicht jeder nutzen... aber irgendwann wird sich sowas durchsetzen ... is ja beim Fernsehen letztlich auch nicht anders gewesen... grob mal gesehen lol



Ich werd meine Hände falten
mit der Kraft von URGEWALTEN!!!
nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Marion!!!

Mitglied

Beiträge: 659
Ort: NRW


New PostErstellt: 31.01.07, 06:11  Betreff: Re: Xavier Naidoo Newsletter  drucken  weiterempfehlen

huuuuuuuuuuuch,frauke...da bist du ja mal wieder..lang nich gesehn



*In Mannheim lebt ein Mann-der macht Musik aus unseren Träumen*

Danke Xavier!!!Einfach für alles!!!





____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Goddaughter
Ehemaliges Mitglied

Ort: Dortmund

New PostErstellt: 31.01.07, 11:36  Betreff: Re: Xavier Naidoo Newsletter  drucken  weiterempfehlen

ja les auch immer fleißig mit, aber wenn ich hier was schreiben will, kommt immer "Aktivieren Sie das Active X Steuerelement", egal was ich klick... aber angesichts Hermann Hesse musste ich mich da durchklicken und meine Begeisterung ausdrücken



Ich werd meine Hände falten
mit der Kraft von URGEWALTEN!!!
nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sade

Mitglied

Beiträge: 3086
Ort: Wien


New PostErstellt: 28.03.07, 18:11  Betreff: Re: Xavier Naidoo Newsletter  drucken  weiterempfehlen

NEWSLETTER MÄRZ 2007

Hallo Ihr Lieben,

über farbliche Akzente können wir uns ja momentan wirklich nicht beschweren. Von grasgrün, über narzissengelb und schneeweiß, bis hin zu azurblau ist ja wirklich alles geboten und auch bei den Temperaturen geht's derzeit kunterbunt zu. Aber nichtsdestotrotz, Farben sind gut für’s Gemüt und da Ostern ja unmittelbar vor der Tür steht, erwartet uns sicher neben ein paar freien Tagen, noch eine geballte Ladung Farbenfrohsinn. Apropos freie Tage, die wird sich Xavier nun auch gönnen. Nachdem er seit Jahren einen extrem vollgestopften Terminkalender hat, wird er sich dieses Jahr eine kreative Auszeit nehmen, was er sich auch echt verdient hat, wie wir finden. Letztlich profitieren wir ja sowieso alle davon, denn schließlich hat er jetzt ganz viel Zeit neue, großartige Songs zu schreiben oder sich gute Ideen für die nächste O Live Lait Show auszudenken oder, oder, oder... Was er während der konzertfreien Zeit noch so vorhat, wollten wir aber dann doch etwas genauer wissen und fragten nach.

Nach der ausverkaufte Tour der Konzertreihe Zwischenräume - "Zweiklang im Einklang" mit dem SWR Sinfonieorchester und den Söhnen Mannheims (vom 10. -17.03.07), ist in Xavier's Terminkalender nun noch ein Bühnenauftritt vermerkt und zwar am 06. Juli 2007. Hier wird er mit seiner Lieblingsband, den Söhnen Mannheims, eine musikalische Gratulation zur 400-Jahr-Feier der Quadratestadt sowie zum 100jährigen Bestehen der international renommierten Universität Mannheim, im Ehrenhof Schloss Mannheim auf die Bühne bringen. Hierfür gibt es noch einige Restkarten unter www.bb-promotion.com .

Wer in der auftrittsfreien Zeit, die übrigens nicht nur Xavier einlegt, sondern auch die Söhne Mannheims, den einen oder anderen Song vermisst, kann im neuen Mannheimer Downloadshop www.QuadratFanMail.de stöbern gehen. Hier findet Ihr alle älteren Songs der Mannheimer, Livemitschnitte der Europatour, die ganz aktuellen Tracks einzelner Söhnemitglieder sowie die letzte O Live Lait Show mit allen Songs. Ein Besuch lohnt sich.

Apropos "O Live Lait", hier wird ganz häufig nachgefragt, wann es denn die nächste Show geben wird. Hierzu können wir Euch wenigstens mal einen kleinen Zwischenstand geben. Also, ein genauer Termin steht noch nicht fest. Momentan sitzt die Redaktion an den Vorbereitungen, die noch einige Zeit in Anspruch nehmen werden. Sobald das genaue Datum feststeht, werden wir Euch sofort Bescheid geben und dann natürlich auch alle Details gleich mitliefern :-).

Jetzt haben wir noch drei Tipps für Euch, bei denen Xavier nicht ganz "unbeteiligt" war :-).
Zum einen das Hesse-Projekt, welches am 16.03.07 erschienen ist. Hierfür hat er das ergreifende Gedicht "Der Liebende" vertont, was einem mit der musikalischen Untermalung so richtig unter die Haut geht. Und als Söhne Mannheims Mitglied, lieh er gemeinsam mit Florian Sitzmann, Kosho und Andy Bayless, dem absolut passende Lyricwerk "Sprache" seine Stimme.

Den zweiten Künstler werden einige von den "Bist Du am Leben interessiert" Konzerten kennen, als er erste Titel aus seinem nun erschienenen Album (23.03.07) "Fokus:Rap" vorstellte - PAL ONE. Er gilt als einer der ehrlichsten Rapper Deutschlands und war bereits bei dem Track "Wo komm ich her" auf Xavier Album "Telegramm für X" dabei. Nun hat er "unseren Mannheimer Sohn" um einen Gastauftritt gebeten, den Xavier, mit dem Song "Euer Sohn", gerne angenommen hat.

Der dritte Plattentipp kommt von der Berliner Kultformation SPEZIALIZTZ (Dean Dawson und Harris). Ihr drittes Album "GBZ OHOLIKA 3", was gerade in den letzten Zügen der Fertigstellung liegt, wird die nationale HipHop Landschaft gehörig durcheinander wirbeln. Da Xavier die beiden schon lange kennt, hat er natürlich gerne einen Featuretrack für das Album gemacht. Wer mehr darüber wissen möchte, sollte sich mal das Interview von Harris unter http://gbz-imperium.com/ ansehen.




Euer Xavier Naidoo Web-Team

Newsletter abbestellen



And God Created Woman.....


____________________
Sag mir, mit WEM du gehst, dann sag ich dir WER du bist.

Gehst du mit einen humpelnden, humpelst du nach geraumer Zeit mit.

Wer lesen kann ist im Vorteil!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
amica

Mitglied

Beiträge: 2413
Ort: Graz


New PostErstellt: 28.03.07, 21:37  Betreff: Re: Xavier Naidoo Newsletter  drucken  weiterempfehlen

Der dritte Plattentipp kommt von der Berliner Kultformation SPEZIALIZTZ (Dean Dawson und Harris). Ihr drittes Album "GBZ OHOLIKA 3", was gerade in den letzten Zügen der Fertigstellung liegt, wird die nationale HipHop Landschaft gehörig durcheinander wirbeln. Da Xavier die beiden schon lange kennt, hat er natürlich gerne einen Featuretrack für das Album gemacht. Wer mehr darüber wissen möchte, sollte sich mal das Interview von Harris unter http://gbz-imperium.com/ ansehen.




uiiii bis auf den SIDO sind da aber klasse features dabei

das is mal ein nettes bildchen vom Harris



jamin' in the light of jah
he heals my soul
he hears my call
he is my all and
everything


[editiert: 28.03.07, 21:38 von amica]



Dateianlagen:

imperarotinterviewvc2.gif (29 kByte, 281 x 200 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25 ...
Seite 20 von 29
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design