Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Xavier Naidoo Newsletter

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
kerstin
Gast
New PostErstellt: 05.09.05, 21:42  Betreff: Re: Xavier Naidoo Newsletter  drucken  weiterempfehlen

loooooool

man weiß ja nie...gel? ;-) aber ich liebe überraschungen... :-)
nach oben
Goddaughter
Ehemaliges Mitglied

Ort: Dortmund

New PostErstellt: 05.09.05, 22:01  Betreff: Re: Xavier Naidoo Newsletter  drucken  weiterempfehlen

Wenn der X jemals blond in den Haaren hat, hör ich 1 Monat lang kein SM Album mehr LOOOOL

nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
martiina
Gast
New PostErstellt: 05.09.05, 22:25  Betreff: Re: Xavier Naidoo Newsletter  drucken  weiterempfehlen

looool fänd ich lustig... xaver in blond. man könnts ihm mal vorschlagen... loooooool
nach oben
Sade

Mitglied

Beiträge: 3086
Ort: Wien


New PostErstellt: 06.09.05, 07:04  Betreff: Re: Xavier Naidoo Newsletter  drucken  weiterempfehlen

Ha ha Pan...looool..ich bin echt reingefallen..naja...vielleicht weil ich so einen Horror davor habe dass es tatsächlich macht...looooool!

naja wenn er sich blond färbt habe ich kein problem damit...mein schwuler freund ist ja auch schwarz und hatte ganz kurze und blonde haare...hat aber geil ausgesehen...nagut es hat aber zu ihm gepasst loooooool....ihr wisst schon was ich meine...!
Aber wenn er sichs färbt..dann wird es ehrlich bald ne glatze geben..oje oje...lieber xava lass es lieber...das blondieren geht ganz schön auf die Haarsubstanz...hmmm...loooooooooool...na dann haben wir halt bald eine glatz..macht auch nix...!looooooooooooool..nagut wie gesagt mit blond hätte ich weniger probs als mitn hansi looooooooooooool..!



es gibt leute die kennen mich.:-)
es gibt leute die mögen mich:-)
Und es gibt Leute die können mich


____________________
Sag mir, mit WEM du gehst, dann sag ich dir WER du bist.

Gehst du mit einen humpelnden, humpelst du nach geraumer Zeit mit.

Wer lesen kann ist im Vorteil!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
pie
Gast
New PostErstellt: 06.09.05, 08:32  Betreff:  Re: Xavier Naidoo Newsletter  drucken  weiterempfehlen

der hansi ist doch auch blond :))

ich fänd beides geil loooooooooooooooool
nach oben
Sade

Mitglied

Beiträge: 3086
Ort: Wien


New PostErstellt: 06.09.05, 08:41  Betreff: Re: Xavier Naidoo Newsletter  drucken  weiterempfehlen

Na die blonden haare okay....aber kein hansi..da bin ich stur loooooooooooooooooooooooooooooooooool.....



es gibt leute die kennen mich.:-)
es gibt leute die mögen mich:-)
Und es gibt Leute die können mich


____________________
Sag mir, mit WEM du gehst, dann sag ich dir WER du bist.

Gehst du mit einen humpelnden, humpelst du nach geraumer Zeit mit.

Wer lesen kann ist im Vorteil!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jenny
Gast
New PostErstellt: 08.09.05, 16:34  Betreff: Re: Xavier Naidoo Newsletter  drucken  weiterempfehlen

Mensch der Newsletter macht mich ja echt neugierig...
Ich glaub dass mit dem Blond brauchen wir aber nicht zu fürchten mein Friseur hat mir mal gesagt dass das bei so schwarzen Haaren gar net geht...
Duett mit dem Hansi wär lustig, da würd sich meine Oma freuen :)
nach oben
Sade

Mitglied

Beiträge: 3086
Ort: Wien


New PostErstellt: 08.09.05, 19:52  Betreff: Re: Xavier Naidoo Newsletter  drucken  weiterempfehlen

ui jenny da würde ich mal nicht so sicher sein...
mein freund der war auch schwarz und hatt auch
solche haare..und er bekam sie regelrecht weissblond.
also es geht schon..nur ist es ne prozedur und muss
sicher öfters gemacht werden..nur laut der heidi (die ja
friseurin ist..)sind die haare dann 1000% im A....loooool.!
Dann steht sicher eine glatze an loooooooooooooooool!



es gibt leute die kennen mich.:-)
es gibt leute die mögen mich:-)
Und es gibt Leute die können mich


____________________
Sag mir, mit WEM du gehst, dann sag ich dir WER du bist.

Gehst du mit einen humpelnden, humpelst du nach geraumer Zeit mit.

Wer lesen kann ist im Vorteil!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
applepie

Administrator

Beiträge: 2411
Ort: ohhh vienna :)))


New PostErstellt: 20.10.05, 20:55  Betreff:  Re: Xavier Naidoo Newsletter  drucken  weiterempfehlen

Achtung der neuste Newsletter!!!

Mit interessantem für Euch.. *gg* ich fall nicht unter der kategorie
der 'glücklichen' (außer.... *ggg*) soll ichs einschicke?? loool)
aber ihr könnt euch austoben .. :) denke lucas foto wird begehrt.. :))
 


Newsletter Oktober 2005
 
 
Erstens kommt es anders und zweitens als man denkt oder anders gesagt, unverhofft kommt oft. Nein, keine Angst, wir sind nicht unter die Philosophen gegangen. Aber wir sind noch ganz perplex, denn diesmal hat es Xavier doch tatsächlich geschafft, auch uns zu verblüffen. Da ist er mit den Söhnen kreuz und quer durch die Bundesrepublik unterwegs, dann noch die Konzerte seiner Reihe "Zwei Mann und Xavier Naidoo" und irgendwie dachten wir, dass er danach eine kreative Pause einlegt, um an seinem neuen Soloalbum zu arbeiten. Aber Leute, weit gefehlt, unser Mannheimer hat einen Antriebsmotor der keine "Ölkrisen" kennt. Hier nun die neuesten Infos, womit Xavier uns in der nächsten Zeit überraschen wird.
 
Die letzten Auftritte der Konzertreihe "Zwei Mann und Xavier Naidoo" in diesem Jahr haben sich rumgesprochen. Euch scheint es auf jeden Fall genauso gut zu gefallen wie uns, denn fast alle Städte sind ausverkauft. Nur noch in Aachen am 23.10.05 gibt es ein paar Tickets. Wer sich dieses musikalische Highlight in gediegener Atmosphäre nicht entgehen lassen will, kann ja einen Kurztrip in die Stadt mit den besten Printen einlegen (und gleich für Weihnachten hamstern).
 
Wenn Xavier unterwegs ist, und das kommt ja ziemlich oft vor, hört er neben seiner eigenen Musik auch die Alben anderer Künstler. Wenn er dann die Leute auch noch kennt und man sich trifft, dann nimmt man natürlich auch hin und wieder einen Song zusammen auf. So ähnlich war es auch bei dem Rapper Olli Banjo. Auf seinem Album "Schizogenie", das am 01.08.05 veröffentlicht wurde, könnt Ihr die beiden bei dem Song "Ich wünsch mir" gemeinsam hören.
 
Und wie bei Olli Banjo, gibt es auch bei Chima eine gemeinsame Produktion mit Xavier. Die beiden, die sich u.a. auch von den Brothers Keepers kennen, hatten eine Menge Spaß als sie an dem Song "Lass es nicht aufhören" arbeiteten. Wie so was dann klingt, könnt Ihr auf dem Album "Im Rahmen der Möglichkeiten", das am 14.10.05 erscheint, selber hören.
 
Dann erreichte uns noch eine Nachricht aus dem "Land des Lächelns". Das Auswärtige Amt in China hat Xavier als ersten deutschen Musiker im Portrait auf ihrer Homepage vorgestellt. Wer sich also im enträtseln chinesischer Schriftzeichen üben will, kann dies tun unter: http://www.shanghai.diplo.de/zh/04/Musik_20aus_20Deutschland/Xavier_20Naidoo.html
 
Dass Xavier gerne bei ungewöhnlichen Produktionen mitmacht wisst Ihr ja, aber im Fall von Selma Meerbaum-Eisinger war er Feuer und Flamme. Wer Selma ist werdet Ihr Euch jetzt fragen. Selma starb 1942 im Alter von 18 Jahren in einem Konzentrationslager. Zuvor hat sie jedoch einen Gedichtband geschrieben, der so faszinierend war, dass dieser nun vertont wurde und am 25.11.05 veröffentlicht wird. Neben Xavier, der mit dem Song "Spätnachmittag" auf der Platte "Selma - In Sehnsucht eingehüllt" dabei ist, findet Ihr auch Reinhard Mey, Sarah Connor (erstmals auf Deutsch), Yvonne Catterfeld, Hartmut Engler (Pur), Thomas D, Joy Denalane, Jasmin Tabatabai, Volkan Baydar (Orange Blue), Inga Humpe (2Raumwohnung), Stefanie Kloß (Silbermond) und Ute Lemper.
 
Und noch eine weitere, für Xavier nicht gerade alltägliche Produktion möchten wir Euch vorstellen. Anlässlich des 30.Geburtstags der Kölner Band BAP wurden für das Album "Dreimal Zehn Jahre" Hits und Klassiker aus drei Jahrzehnten BAP-Geschichte neu "gerührt, geschüttelt und auf Links gedreht, so als ob sie erst letzte Woche geschrieben worden wären". Ab 18.11.05 wird es dann auf dem Album einige ganz neue Songs und etliche Überraschungen zu hören geben. Was genau dürfen wir Euch zwar noch nicht verraten, sonst ist es ja keine Überraschung mehr, aber wenn Ihr den Song "Dir allein" hört, müsst Ihr Euch nicht wundern, dass Ihr Xavier eindeutig erkennen werdet J.
 
Nicht nur Ihr findet Xavier?s Texte gut sondern auch einige seiner Kollegen und Kolleginnen aus der Musikbranche. Unter anderem auch Katja Ebstein, für die er auf ihrem neuen Album den Titel "In meinen Armen" geschrieben hat.
 
Aber hauptsächlich schreibt Xavier seine Texte natürlich für Euch und seine eigenen Produktionen. Tja, und da stand der oben erwähnte "Antriebsmotor" in den letzten Monaten permanent auf Kreativität. Das erste was dabei herausgekommen ist, könnt Ihr demnächst im Radio hören, denn am 04.11.05 erscheint nämlich seine brandneue Single "Dieser Weg".
Da er aber auch megamäßig neugierig ist wie Ihr die anderen Songs von seinem neuen Soloalbum "Telegramm für X" findet, ist er doch kurzerhand hergegangen und hat die Veröffentlichung vorgezogen. Somit ist er (und wir natürlich auch) ziemlich gespannt, was Ihr dazu sagt, wenn es am 25.11.05 beim CD-Laden Eures Vertrauens im Regal stehen wird.
 
Zum Schluss brauchen wir nochmal Eure Hilfe.
Du findest Xavier nicht nur gut sondern bist auch eine(r) derjenigen, die ein gemeinsames Foto mit ihm haben? Dann wäre es klasse, wenn Du uns ein bisschen helfen könntest. Dass sein neues Soloalbum "Telegramm für X" am 25.11.05 kommen wird, haben wir Euch ja gerade erzählt. Im Rahmen dieser Veröffentlichung, suchen wir digitale Bilder, auf denen Ihr mit Xavier zusammen abgelichtet seid. Was genau er damit vor hat will er zwar noch nicht verraten, aber Ihr könnt sicher sein, dass es mal wieder was besonderes sein wird.
Also, ab zum PC und nachschauen, ob auf der Festplatte nicht ein Foto rumschwirrt, was Ihr uns schicken könnt. Genauere Infos zu der Aktion findet Ihr im News-Pop-Up auf www.xaviernaidoo.de .
Einsendeschluss ist übrigens der 21.11.2005!


Euer Xavier Naidoo Web-Team


____________________
Die Neigungen des Herzens sind geteilt wie die Äste einer Zeder.
Verliert der Baum einen starken Ast, so wird er leiden, aber er stirbt nicht.
Er wird all seine Lebenskraft in den nächsten Ast fließen lassen,
auf dass dieser wachse und die Lücke ausfülle. [ Khalil Gibran ]


In Deine Hände übergebe ich mein Leben...


[editiert: 20.10.05, 21:16 von applepie]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
KerstinB

Mitglied

Beiträge: 2484

New PostErstellt: 20.10.05, 21:13  Betreff: Re: Xavier Naidoo Newsletter  drucken  weiterempfehlen

man oh man, das ist ja wohl die volle ladung xaver..;-)) sehr gute aussichten..und der winter wird uns sicher nicht langweilig werden...

dankee...also der winter wird nicht "steinig und schwer" find ich jedenfalls.. :-)

ja und fotos, da kenn ich aber ein paar schöne fotos...und ich hätt sogar welche auf meinem mac...aber da ich da nicht dabei bin...bin ich mal gespannt wen ich wiedererkenne...sehr aufregend..*gg*

@malgo, da kannst du ja mal ne foto-cd nach mannem schicken...;-)
mit erlaubnis der fotografierten natürlich...hihi


<hr>


____________________
"Try to get away for good
Leaving on a train
Find that all that matters to me
Blew away with the wind"


[editiert: 20.10.05, 21:20 von KerstinB]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 2 von 29
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design