Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Xavier Naidoo Newsletter

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
pie
Gast
New PostErstellt: 05.09.05, 11:00  Betreff: Xavier Naidoo Newsletter  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

NEWSLETTER September 2005  
 

Das mit der Kreativität ist ja immer so eine Sache. Zum einen macht es viel Spaß, wenn man ganz kreativ die nächste Party planen kann und zum anderen muss man dann wieder ziemlich kreativ sein, wenn die geplante Sommerparty in regentaugliche Räumlichkeiten gelegt werden muss, da sonst alle Gäste pitschnass werden. Was das jetzt mit Xavier zu tun hat? Na ganz einfach, der strotzt momentan so voll Energie und Kreativität, dass das was er sich alles einfallen lässt, gar nicht so schnell umzusetzen ist. Aber ein paar seiner Ideen, liegen schon in den letzten Zügen und die können wir Euch jetzt vorstellen.


Den Anfang macht das Songbook, das wir ja schon im letzten Newsletter erwähnt haben. Kosho, der Gitarrist der Söhne Mannheims hat witzig und sehr detailliert, dieses Buch mit Euren Lieblingssongs für Euch geschrieben. Natürlich hat er auch  darauf geachtet, das die Gitarristen unter Euch sich keinen Knoten in die Finger machen müssen, um die Songs der Söhne Mannheims nachspielen zu können. Also, Garagen oder Hobbykeller aufräumen, die Eltern besser zu Anfang ins Kino schicken J und dann kann es losgehen. Ab September könnt Ihr Euch das Buch im Buchladen oder unter http://www.soehne-mannheims.de/ holen.


Das zweite Projekt was wir Euch vorstellen möchten, ist zum 10jährigen Bandbestehen der Söhne Mannheims entstanden. Der 200 Seiten starke Bildband „...mitten unter Euch“, der die Söhne zeigt wie Ihr sie noch nie gesehen habt. Ein Jahr war der Fotograf Thommy Mardo mit den Mannheimer Jungs unterwegs und hat sie auf Schritt und Tritt begleitet. Herausgekommen sind 400 Fotos, die zeigen was die Söhne so bewegt, wer sie sind und wie sie sich gefunden haben. Ein ziemlich persönliches Bandportrait. Wenn Ihr Euch es erstmal anschauen wollt, dann geht einfach unter http://www.mitten-unter-euch.de/, dort bekommt Ihr schon mal einen ersten Eindruck. Ansonsten wird es das Buch unter http://www.soehne-mannheims.de/ oder im Buchhandel ab dem 15.09.05 geben.

 
Kreativ wird Xavier auch wieder auf der Bühne, wenn es heißt „2 Mann und Xavier Naidoo“. Stationen sind diesmal: Leipzig, Dresden, Rostock, Freiburg und Augsburg im September. Im Oktober geht es dann weiter nach: Flensburg, Lübeck, Bremen, Oberhausen und Aachen. Die genauen Daten findet Ihr unter http://www.soosmart.com/ .


Wie, das wisst Ihr alles schon? Ok, ok, dann jetzt eine wirklich neue Meldung, die vielleicht auch erklärt, warum hier die ganze Zeit von „Kreativität“ die Rede ist.

Unser Sänger aus Mannheim läuft momentan wirklich zur Hochform auf und die Ideen die er da so im Gepäck hat, dürfen wir Euch zwar nicht verraten, aber Ihr könnt sicher sein, es wird ne’ richtig dicke Überraschung. Allerdings brauchen solche Überraschungen auch ein bisschen Zeit, damit Ihr hinterher Euren Spaß daran habt. Daher wird er sein kommendes Solo-Album ein wenig verschieben müssen und zwar auf Ende Januar 06. Aber wir versprechen Euch, es lohnt sich wirklich, denn so habt Ihr Xavier wirklich noch niiiiiiiiieeeeeeeee erlebt.


Bis dahin halten wir Euch aber auf jeden Fall auf dem Laufenden, was er nebenbei noch so alles plant und welche Ideen er bis dann schon wieder hat.

Team Xavier Naidoo
nach oben
martiina
Gast
New PostErstellt: 05.09.05, 12:48  Betreff: Re: Xavier Naidoo Newsletter  drucken  weiterempfehlen

da könnte man doch grad neugierig werden ;-) lol ich bin gespannt...
nach oben
Beatrice
Mitglied

Beiträge: 304


New PostErstellt: 05.09.05, 13:23  Betreff: Re: Xavier Naidoo Newsletter  drucken  weiterempfehlen

ui... *FREU*


____________________
rockin it
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sade

Mitglied

Beiträge: 3086
Ort: Wien


New PostErstellt: 05.09.05, 19:43  Betreff: Re: Xavier Naidoo Newsletter  drucken  weiterempfehlen

*hüpf* hüpf* freu...!



es gibt leute die kennen mich.:-)
es gibt leute die mögen mich:-)
Und es gibt Leute die können mich


____________________
Sag mir, mit WEM du gehst, dann sag ich dir WER du bist.

Gehst du mit einen humpelnden, humpelst du nach geraumer Zeit mit.

Wer lesen kann ist im Vorteil!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
angie

Mitglied

Beiträge: 1448
Ort: Klagenfurt


New PostErstellt: 05.09.05, 20:50  Betreff: Re: Xavier Naidoo Newsletter  drucken  weiterempfehlen

oh... die schaffen es aber auch einen wirklich neugierig zu machen....
So haben wir ihn noch nie gesehen.... Was das wohl wird....

Ich bin gespannt!


____________________
Ich weiß ich kann es schaffen, wenn du es willst!
Lass dich sehn Herr, denn mein Herz weiß du bist da!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sade

Mitglied

Beiträge: 3086
Ort: Wien


New PostErstellt: 05.09.05, 20:57  Betreff: Re: Xavier Naidoo Newsletter  drucken  weiterempfehlen

höhö ein duett mit hansi hinterseer habe das so was läuten gehört loooooooooooooooooooool...nö nur spass..sollte es aber in dieser richtung gehen...aber dann...aber dann...gibt es wirklich popoklatsch und ja ich bin handgreiflich loooooooooooooooooooooooool..!

Bitte nehmt mich net ernst ich bin müd...loooooooooooooool..schönen abend noch



es gibt leute die kennen mich.:-)
es gibt leute die mögen mich:-)
Und es gibt Leute die können mich


____________________
Sag mir, mit WEM du gehst, dann sag ich dir WER du bist.

Gehst du mit einen humpelnden, humpelst du nach geraumer Zeit mit.

Wer lesen kann ist im Vorteil!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
pie
Gast
New PostErstellt: 05.09.05, 21:03  Betreff:  Re: Xavier Naidoo Newsletter  drucken  weiterempfehlen

ich glaub da hat schon jemand gut geraten... er kommt blond.. :))
gell kerstin?
nach oben
Goddaughter
Ehemaliges Mitglied

Ort: Dortmund

New PostErstellt: 05.09.05, 21:09  Betreff: Re: Xavier Naidoo Newsletter  drucken  weiterempfehlen

Ich bin gespannt und freu mich, dass es nicht alles "Schlag auf Schlag" kommt, sondern das mal n bisschen Zeit dazwischen ist... Hatte ja schon gedacht, dass kommt alles noch dieses Jahr...

nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sade

Mitglied

Beiträge: 3086
Ort: Wien


New PostErstellt: 05.09.05, 21:11  Betreff: Re: Xavier Naidoo Newsletter  drucken  weiterempfehlen

Hä was soll denn das heissen malgo bitteschön....bitte mach das ich nicht recht habe..........



es gibt leute die kennen mich.:-)
es gibt leute die mögen mich:-)
Und es gibt Leute die können mich


____________________
Sag mir, mit WEM du gehst, dann sag ich dir WER du bist.

Gehst du mit einen humpelnden, humpelst du nach geraumer Zeit mit.

Wer lesen kann ist im Vorteil!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Pan.

Mitglied

Beiträge: 858
Ort: Benztown


New PostErstellt: 05.09.05, 21:36  Betreff:  Re: Xavier Naidoo Newsletter  drucken  weiterempfehlen

loooool patty du bist so süss und ungeduldig looool na dann werde ich dich mal net länger auf die folter spannen jepp hansi und xava machen ein duett!!!!











looooooooooool reingelegt ;-) :o) manno süsse! pie meinte die haarfarbe vom x mit blond, kerstin hört da nämlich schon die nachtigall trapsen looool

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 1 von 29
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design