Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Xavier im TV

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 85, 86, 87, 88, 89, 90, 91, 92, 93, 94, 95 ...
Autor Beitrag
Pan.

Mitglied

Beiträge: 858
Ort: Benztown


New PostErstellt: 09.12.06, 10:40  Betreff: Re: Xavier im TV  drucken  weiterempfehlen

für alle schlupf- und schlafnasen wie mich kommt heute um 15h die wiederholung im wdr



"Deinen Namen trägt mein Herz
Dein Fehlen ist mein Schmerz"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Pyretta

Mitglied

Beiträge: 700
Ort: Regensburg

New PostErstellt: 09.12.06, 13:10  Betreff: Re: Xavier im TV  drucken  weiterempfehlen

Hey Pan, Danke für den Hinweis!
Damit ist der Nachmittag auch verplant! Juchu!
Kakau trink, Sofa breitsitz, Xava guck!

Ich habs ja im Original verpasst. Danke fürt die vielen links und die links per Mail!

Übrigens: Myteriöse Dinge in meinem Leben, Teil 1:
Der Windows Media Player macht doch immer so bunter Muster beim Abspielen der Dateien. Ich hab meinen auf Random stehen, d.h. er wechselt die Designs immer durch. Lustigerweise hat er bei den Sachen von X, die ich mir gerade angehört hab immer einen geilen Stern als Muster generiert. So schön! Der kennt sich aus mein Player! *lol*

Gib mir ein Zeichen! *loool*


[editiert: 09.12.06, 13:33 von Pyretta]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Nicole1202
Mitglied

Beiträge: 170
Ort: bei Heilbronn

New PostErstellt: 09.12.06, 15:30  Betreff: Re: Xavier im TV  drucken  weiterempfehlen

Vielen vielen Dank für die Fotos und Links.

Leider kann ich das Video nicht anschauen ,

Ich fand den Auftritt auch sehr schön und das Käppi steht ihm gut, allerdings ohne Brille find ichs vieeel besser *lol*
Das dieser Mann immer seine Augen verstecken muß *tztzt*

@Gina, na wenn das mal kein Zeichen ist *lool*



Sorry für Offtopic, aber wieso fehlen bei mir so viele Smilies? Liegts an meinem PC?



Manchmal brauchst Du einen Engel, der Dich schützt und Dich führt.
Gott schickt manchmal einen Engel, wenn er Deine Sorgen spürt.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Pyretta

Mitglied

Beiträge: 700
Ort: Regensburg

New PostErstellt: 09.12.06, 16:36  Betreff: Re: Xavier im TV  drucken  weiterempfehlen

Sooo jetzt hab ichs dann auch mal gesehen.
Naaa jaaa, fand ich jetzt nicht so den Oberhammer.
Fand, die Performance war so ähnlich wie der Sweater... *duckundrenn*


Nicole, was meinst Du, kannst Du die smilies nicht sehen oder meinst du dass die nicht in der Einfügeliste beim Posten sind?
Wenn Du letzteres meinst:
Die smilies in meinem letzten Beitrag stammen z.B. nicht aus der Forumsliste sondern so aus dem www von irgendwelchen Smilyseiten.
Da kannst auch selber welche basteln.


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Marion!!!

Mitglied

Beiträge: 659
Ort: NRW


New PostErstellt: 09.12.06, 17:59  Betreff: Re: Xavier im TV  drucken  weiterempfehlen

sommer hats auch gesehn...fand den auftritt auch eher schwach---sowie die gesamte veranstaltung..

und ich komm aussem sektor...peinlich...



*In Mannheim lebt ein Mann-der macht Musik aus unseren Träumen*

Danke Xavier!!!Einfach für alles!!!


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Nicole1202
Mitglied

Beiträge: 170
Ort: bei Heilbronn

New PostErstellt: 10.12.06, 10:28  Betreff: Re: Xavier im TV  drucken  weiterempfehlen

Ja sommer, die Veranstaltung fand ichauch echt lahm. Die Moderatoren wollten witzig sei, und waren nur peinlich

Und der arme Xava mußte schon wieder mal die Frage berühmte WM-Frage beantworten.



Manchmal brauchst Du einen Engel, der Dich schützt und Dich führt.
Gott schickt manchmal einen Engel, wenn er Deine Sorgen spürt.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Pyretta

Mitglied

Beiträge: 700
Ort: Regensburg

New PostErstellt: 10.12.06, 21:17  Betreff: Re: Xavier im TV  drucken  weiterempfehlen

Hiho!

Hab grad den Xaver beim Günter Jauch bewundert. Wer noch?!
Nettes Outfit hatte er an fand ich. War das das "Oh live lait" - Werbeshirt, das da unterm Sakko hervorblitzte?
Sah mir auf den ersten Blick so aus.
Mütze war auch im absolut grünen Bereich.

Lustig war, dass der Herr Jauch gesagt hat, das Lied hieße "Was wir nicht schafffen" Nu ähm ja, das war wohl ein Versprecher, so ganz im WM-Nachtaumel
Sodala, ich hatte also meinen Shuss für heute und kann nun gleich vergnügt in die Badewanne steigen!


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
zarabina

Mitglied

Beiträge: 746
Ort: Luxembourg


New PostErstellt: 10.12.06, 21:24  Betreff: Re: Xavier im TV  drucken  weiterempfehlen

loooool gina, warst schon auf turkey???

hab mich auch gefragt, obs olive werbung war, konnte es leider nicht genau erkennen... ich denk mir mal schon...

nur eins muss ich mal sagen, ich find wenn er schon das käppi so tief ins gesicht ziehn muss, könnte er die brille wenigstens weglassen... sieht irgendwie seltsam aus so


____________________
wir ermöglichen heute das Unmögliche, weil wir uns erlauben das Undenkbare zu denken!

"Die Wunder geschehen in unserem Kopf und wir sollten bereit sein es zu zulassen, für eine bessere Welt!" (XN 11.9.10)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Bine

Mitglied

Beiträge: 2127
Ort: Wien


New PostErstellt: 10.12.06, 21:28  Betreff: Re: Xavier im TV  drucken  weiterempfehlen

jaaaaa iiiiiiiiiiich!
und DANKE an günter jauch das er NICHT gefragt hat: und was haben sie gefühlt als sie gehört haben die national11 hört ihre lieder?! daaaanke!! ich hätts nimma hören können

jaaa das kapperl, schaut aber schick aus!!! und der schelmische blick als die leutz schon geklatscht haben bei der pause im lied...hehe taugt ma sowas

sound war meiner meinung nacht net 1A aber is ja klar bei solchen shows und bitte, ich hab den Alex Auer net erkannt der is mir zu ruhig dagestanden peinlich peinlich....

somit hab ich auch meine portion X-Dosis das haltet mich wieder über wasser für ein paar tage

werds dann mal zamschneiden lassen aber malgo is sicher wieder ganz fix und schaffts eh vor uns mit divix und von uns kommts dann wieder fürn realplayer

so wieder rauf auf


____________________
Verabschiedet euch immer mit einem Lächeln voneinander....

UNFU**INGFASSBAR!!!
THE RAT PACK IS ALIVE!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
applepie

Administrator

Beiträge: 2411
Ort: ohhh vienna :)))


New PostErstellt: 10.12.06, 21:31  Betreff: Re: Xavier im TV  drucken  weiterempfehlen

ich denk das das das danke! t-shirt war
was alle beim brandenburger tor getragen haben oder??
aber nettes sakko und das käppi ist richtig nett..
auch mit der brill.. passt scho..


____________________
Die Neigungen des Herzens sind geteilt wie die Äste einer Zeder.
Verliert der Baum einen starken Ast, so wird er leiden, aber er stirbt nicht.
Er wird all seine Lebenskraft in den nächsten Ast fließen lassen,
auf dass dieser wachse und die Lücke ausfülle. [ Khalil Gibran ]


In Deine Hände übergebe ich mein Leben...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 85, 86, 87, 88, 89, 90, 91, 92, 93, 94, 95 ...
Seite 90 von 132
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design