Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Xavier im TV

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 55, 56, 57, 58, 59, 60, 61, 62, 63, 64, 65 ...
Autor Beitrag
amica

Mitglied

Beiträge: 2413
Ort: Graz


New PostErstellt: 23.06.06, 21:11  Betreff: Re: Xavier im TV  drucken  weiterempfehlen

23.06.2006, ARD, 23:30-00:00, Waldis WM-Club
- im Programm: Xavier Naidoo erzählt über sein Verhältnis zu Fussball...



ich fürchte, dass wird mir heute zu spät....*todmüdbin*



der sinn des lebens ist, seinen leben einen sinn zu geben
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
pie-chen
Gast
New PostErstellt: 23.06.06, 21:17  Betreff:  Re: Xavier im TV  drucken  weiterempfehlen

so kurzes ding - musste auch bald drin stehn.. :)
also keine sorge...
nach oben
Irina

Mitglied

Beiträge: 4038
Ort: Erbach


New PostErstellt: 23.06.06, 21:28  Betreff: Re: Xavier im TV  drucken  weiterempfehlen

ich werds gucken :-))
bin üüüberhaupt net müd!!



Hör nicht auf für das zu Leben an was Du glaubst - Glaub an Dich!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Pan.

Mitglied

Beiträge: 858
Ort: Benztown


New PostErstellt: 23.06.06, 22:34  Betreff: Re: Xavier im TV  drucken  weiterempfehlen

ich schau gerade das spiel und werde mir im anschluss die sendung ansehen, auch wenn ich nicht recht glauben kann, dass er dort sitzt *lol*



this love is written on different pages
it has taken us to different stages
taking us up, taking us down
we have lived in every part of town
taking us up, taking us down
Girl this love had a spinning around, spinning around...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Irina

Mitglied

Beiträge: 4038
Ort: Erbach


New PostErstellt: 23.06.06, 22:55  Betreff: Re: Xavier im TV  drucken  weiterempfehlen

Im Videotext steht er auch net...Wolfgang Niedecken und de Schlappi stehn drin...na wenn da noch de Xaver dabei ist dann werd Dialekt gebabbelt *lol*



Hör nicht auf für das zu Leben an was Du glaubst - Glaub an Dich!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jenny

Mitglied

Beiträge: 3095
Ort: Schwabenländle


New PostErstellt: 23.06.06, 23:43  Betreff: Re: Xavier im TV  drucken  weiterempfehlen

also bis jetzt sieht man von X weit und breit im Waldis WM Club nix. Aber jetzt weiß ich wenigstens wer der Schlappi aus dem Herberger-Interview ist....



Ein bisschen Gott in deinem Leben ist besser als gar nichts, aber Jesus als zentraler Bestandteil deines Lebens ist das Beste überhaupt - Michael Herberger
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jenny

Mitglied

Beiträge: 3095
Ort: Schwabenländle


New PostErstellt: 24.06.06, 00:10  Betreff: Re: Xavier im TV  drucken  weiterempfehlen

Ein satz mit X: Da war kein X!



Ein bisschen Gott in deinem Leben ist besser als gar nichts, aber Jesus als zentraler Bestandteil deines Lebens ist das Beste überhaupt - Michael Herberger
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
amica

Mitglied

Beiträge: 2413
Ort: Graz


New PostErstellt: 24.06.06, 10:31  Betreff: Re: Xavier im TV  drucken  weiterempfehlen

tztz....loooooooooool.....(war hoffentlich auch ohne X was lustiges dabei?)



der sinn des lebens ist, seinen leben einen sinn zu geben
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jenny

Mitglied

Beiträge: 3095
Ort: Schwabenländle


New PostErstellt: 24.06.06, 16:03  Betreff: Re: Xavier im TV  drucken  weiterempfehlen

naja die Männerrunde war ganz unterhaltsam...stammtischatmosphäre halt....



Ein bisschen Gott in deinem Leben ist besser als gar nichts, aber Jesus als zentraler Bestandteil deines Lebens ist das Beste überhaupt - Michael Herberger
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jenny

Mitglied

Beiträge: 3095
Ort: Schwabenländle


New PostErstellt: 30.06.06, 11:31  Betreff: Re: Xavier im TV  drucken  weiterempfehlen

ANGEBLICH soll heute so um 16:30 auf ARD ein recht kurzes Interview mit Xavier kommen, wo er sich zum Spielen von "Dieser Weg" in der Mannschaftskabine äußert.



Ein bisschen Gott in deinem Leben ist besser als gar nichts, aber Jesus als zentraler Bestandteil deines Lebens ist das Beste überhaupt - Michael Herberger
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 55, 56, 57, 58, 59, 60, 61, 62, 63, 64, 65 ...
Seite 60 von 132
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design