Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Xavier im TV

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 115, 116, 117, 118, 119, 120, 121, 122, 123, 124, 125 ...
Autor Beitrag
Irina

Mitglied

Beiträge: 4038
Ort: Erbach


New PostErstellt: 25.01.10, 17:00  Betreff: Re: Xavier im TV  drucken  weiterempfehlen





Hör nicht auf für das zu Leben an was Du glaubst - Glaub an Dich!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
KerstinB

Mitglied

Beiträge: 2484

New PostErstellt: 03.02.10, 17:41  Betreff: Re: Xavier im TV  drucken  weiterempfehlen

http://www.presseportal.de/pm/7169/1555134/swr_suedwestrundfunk


Am 23. Februar steht der Ausnahmekünstler in der Konzertreihe "SWR3 hautnah" im Günter-Eich-Haus in Baden-Baden live auf der Bühne. Die Radiogewinner erleben Xavier Naidoo aus nächster Nähe in Wohnzimmeratmosphäre. Alle Konzertplätze werden über SWR3 verlost, Kaufkarten gibt es nicht.

Ausstrahlungstermine:
am dienstag, 23.02.2010
Live-Streaming: ab 20 Uhr live auf swr3.de und bei Arte Live Web


SWR Fernsehen: In der Nacht vom 27. auf den 28. Februar ab 00.35 Uhr


____________________
"Try to get away for good
Leaving on a train
Find that all that matters to me
Blew away with the wind"


[editiert: 03.02.10, 17:47 von KerstinB]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Irina

Mitglied

Beiträge: 4038
Ort: Erbach


New PostErstellt: 03.02.10, 19:50  Betreff: Re: Xavier im TV  drucken  weiterempfehlen

Mist, auch das werd ich nicht sehen können. Da ist meinem Vater sein 60. und da werd ich noch nicht zu Hause sein..



Hör nicht auf für das zu Leben an was Du glaubst - Glaub an Dich!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
karo

Mitglied

Beiträge: 880


New PostErstellt: 04.02.10, 11:15  Betreff: Re: Xavier im TV  drucken  weiterempfehlen

Echo 2010Sade wird beim Echo auftreten, neben Rihanna und Xavier Naidoo
Die ersten Stars, die bei der Berliner Echo-Verleihung am 4. März auftreten werden, stehen fest.

Größtes Zugpferd dürfte US-R'n'B-Star Rihanna sein, diesmal mit Sicherheit ohne blaue Flecken. Außerdem sollen Xavier Naidoo und Jan Delay singen. Für viele der Höhepunkt dürfte allerdings der Auftritt der britischen Souldiva Sade (Foto) werden. Der aktuelle Titelstar von kulturnews gilt als unnahbar und menschenscheu; beim Echo wird sie beweisen, dass sie wirklich existiert ...

Der Vorverkauf für den Echo 2010 in der Messe Berlin startet am 5. Februar.

04.02.2010 (mw)

Quelle: http://www.kulturnews.de/knde/news.php?id=00894&title=Sade+wird+beim+Echo+auftreten%2C+neben+Rihanna+und+Xavier+Naidoo


Damit ist die Frage, ob er erscheint oder nicht, auch geklärt.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
KerstinB

Mitglied

Beiträge: 2484

New PostErstellt: 04.02.10, 14:53  Betreff: Re: Xavier im TV  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: karo
    Damit ist die Frage, ob er erscheint oder nicht, auch geklärt.



jo und er muß sogar noch arbeiten...





schon wieder die (ri) hanna

http://www.echopop.de/

man, die wird einen aber auch dermaßen um die ohren gehauen z.zt. das ist ja langsam lästig... gehört die zum beyonce/jay z- clan?


____________________
"Try to get away for good
Leaving on a train
Find that all that matters to me
Blew away with the wind"


[editiert: 04.02.10, 14:54 von KerstinB]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
karo

Mitglied

Beiträge: 880


New PostErstellt: 04.02.10, 15:43  Betreff: Re: Xavier im TV  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: KerstinB
    schon wieder die (ri) hanna

    http://www.echopop.de/

    man, die wird einen aber auch dermaßen um die ohren gehauen z.zt. das ist ja langsam lästig... gehört die zum beyonce/jay z- clan?
ja, schooon wieder ich sag besser nix dazu...


Ich meine die hat schon öfter mit jay z zusammengearbeitet.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
malgo

Administrator

Beiträge: 875
Ort: (n) ohhh (more) vienna :)


New PostErstellt: 04.02.10, 15:53  Betreff: Re: Xavier im TV  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: karo
    Außerdem sollen Xavier Naidoo und Jan Delay singen. Für viele der Höhepunkt dürfte allerdings der Auftritt der britischen Souldiva Sade (Foto) werden. Der aktuelle Titelstar von kulturnews gilt als unnahbar und menschenscheu; beim Echo wird sie beweisen, dass sie wirklich existiert
    (...)
    Damit ist die Frage, ob er erscheint oder nicht, auch geklärt.


klasse!! sade is einfach so genial! ich freu mich schon!!
und @xava schnapp sie dir!! :))) ein feature mit sade wäre einfach
sowas von klasse... boah ich krieg gänsehaut schon allein wenn
ichs mir vorstelle.. :))






-------------------------
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
moni

Mitglied

Beiträge: 1882

New PostErstellt: 07.02.10, 10:48  Betreff: Re: Xavier im TV  drucken  weiterempfehlen

Bei Xavier stehen einige Termine in TV und Radio an. Am 04.03. könnt ihr Xavier bei der Echo-Verleihung 2010 sehen, die live aus Berlin in der ARD übertragen wird. Xavier ist in der Kategorien "Künstler National Rock/Pop", "Erfolgreichster Live Act“ und für das Video von "Alles kann besser werden" in der Fan Voting Kategorie "Bestes Video National" nominiert, für das Ihr nur auf www.myvideo.de/echo voten könnt.
Weitere Infos zur Echo-Verleihung findet ihr hier.

Am 12.03. wird Xavier beim Finale des Wettbewerbs "Unser Star für Oslo", das live in der ARD übertragen wird, die Jury als Mitglied unterstützen. Anschließend, ab 22 Uhr, könnt ihr Xavier dann im Interview bei TV Total auf Pro7 sehen.
Infos zu "Unser Star für Oslo" findet ihr hier.

Den Preis in der Kategorie "Künstler national" darf Xavier am 19.03. beim Radio Regenbogen Award in der Schwarzwaldhalle in Karlsruhe entgegen nehmen, wo er auch auftreten wird. Tickets und Infos zu diesem Event gibt es hier.

Und am 21.03. könnt ihr Xavier´s Auftritt bei The Dome auf RTL2 sehen. (Wiederholung am 04.04. auch auf RTL2). Alle Infos zu The Dome findet ihr hier.

Termine im Überblick:
04.03. Echo-Verleihung live in der ARD
12.03. Jury-Mitglied bei "Unser Star für Oslo", die live in der ARD anschl. Bei TV-Total auf Pro7
19.03. Radio Regenbogen Award in Karlsruhe
21.03. The Dome auf RTL2(Wiederholung am04.04.)


- Die Termine von "Seite eins". - ich war mal so frei und habe den Termin von Radio Regenbogen im Terminüberblick korrigiert.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
KerstinB

Mitglied

Beiträge: 2484

New PostErstellt: 07.02.10, 13:44  Betreff: Re: Xavier im TV  drucken  weiterempfehlen

moni
da guck ich schon (leicht ungeduldig) oft auf die x-hp und geh ich mal ein o. 2 abende nicht da drauf - schwupps gibts termine lesen...

@an alle
erklärbär:
es gibt mehrere button auf dieser seite, ganz unten... scroll und klick und schon ist man auf den offiziellen seiten von xavier o. den söhnen bzw. auf dem videokanal

gel, ich kenn da jemanden der/die ist höchst selten auf der x-seite

ähm, wer guckt eigentlich noch the dome?? auch menschen über 30?? hm na gut die sind wohl jetzt mal hier nicht die zielgruppe

ich finde es immer wieder sehr seltsam anzusehn, wenn "gestandene musiker" da auftreten... ich erinner mich an den playback auftritt von mando diao


____________________
"Try to get away for good
Leaving on a train
Find that all that matters to me
Blew away with the wind"


[editiert: 07.02.10, 13:58 von KerstinB]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
KerstinB

Mitglied

Beiträge: 2484

New PostErstellt: 27.02.10, 18:34  Betreff: Re: Xavier im TV  drucken  weiterempfehlen

Falls jemand heut Nacht das Hautnah Konzert aufnehmen möchte o. es programmiert hat, es fängt erst laut Programmübersicht erst 0.50 Uhr an

http://www.swr.de/tv/rp/-/id=3170/focm6b/index.html#bereichank4


____________________
"Try to get away for good
Leaving on a train
Find that all that matters to me
Blew away with the wind"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 115, 116, 117, 118, 119, 120, 121, 122, 123, 124, 125 ...
Seite 120 von 132
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design