Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Xavier im TV

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 95, 96, 97, 98, 99, 100, 101, 102, 103, 104, 105 ...
Autor Beitrag
moni

Mitglied

Beiträge: 1882

New PostErstellt: 05.01.09, 19:06  Betreff: Re: Xavier im TV  drucken  weiterempfehlen

Och, da gabs aber geschmacksverirrteres in diesem Jahr - vielleicht bist du nicht so auf dem Laufenden, weil du immer nur guckst, was BeatlesPaule so anhat ... das Freiburger "Bauer sucht Frau" - Outfit ist meiner Meinung nach Anwärter auf die absolute Nr. 1 in Klamottenfehlgriffen.

Aber, wenn er schön singt, kann ihn doch gar nichts entstellen, finde ich.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Marion!!!

Mitglied

Beiträge: 659
Ort: NRW


New PostErstellt: 05.01.09, 19:08  Betreff: Re: Xavier im TV  drucken  weiterempfehlen

lol..ich gebs zu..ich hab echt nicht viel mitbekommen..und wenn ich dann solche preßwurstphotos sehe..dann ist das auch gut so

und ich hab immer gesagt,der kann einen müllsack anhaben,solange er so gut singt.

mittlerweile denk ich..da wäre son müllsack fast schon besser..

boah-was bin ich oberflächlich


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
kati

Mitglied

Beiträge: 1308
Ort: NRW (Ostwestfalen)


New PostErstellt: 13.01.09, 16:29  Betreff: Re: Xavier im TV  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Marion!!!
    ich hab mir das ganze mal bei youtube angesehen und ich als jemand,der nichts mehr verfolgt,was naidoo und co angeht....ja-ich höre die musik nicht mehr,ich schaue mir keine konzis mehr an und ich schaue nicht mehr in die foren,ausser hin und wieder mal in dieses hier..und ich habe meinen nick SOMMER "sterben" lassen.......
Das hast Du aber nicht lange durchgehalten, Marion!




____________________
"Wenn ich 'ne Kuh laufen seh, dann verspühr ich nicht das Bedürfnis, sie als heilig zu empfinden." (Zitat X.N.)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Marion!!!

Mitglied

Beiträge: 659
Ort: NRW


New PostErstellt: 13.01.09, 16:37  Betreff: Re: Xavier im TV  drucken  weiterempfehlen

looooooooooooool..nee-ich gestehe-heute hat es mich zu sehr in den fingern gejuckt...und dort bleibt sommer,da man dort nicht so wie hier einfach den namen ändern kann,ohne gleich den kompletten account zu löschen-obwohl-das sollte ich vielleicht doch machen

nun ja-egal-gibt schlimmers...


*verzeihung*


____________________


[editiert: 14.01.09, 05:53 von Marion!!!]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Marion!!!

Mitglied

Beiträge: 659
Ort: NRW


New PostErstellt: 24.01.09, 11:05  Betreff: Re: Xavier im TV  drucken  weiterempfehlen

so..nachtrag..hab mich sperren lassen da drüben


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jenny

Mitglied

Beiträge: 3095
Ort: Schwabenländle


New PostErstellt: 24.01.09, 16:36  Betreff: Re: Xavier im TV  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Marion!!!
    so..nachtrag..hab mich sperren lassen da drüben
und dann gleich wieder unter neuem Nick angemeldet? looooooool



sorry ich bin gemein, ich weiss...



Ein bisschen Gott in deinem Leben ist besser als gar nichts, aber Jesus als zentraler Bestandteil deines Lebens ist das Beste überhaupt - Michael Herberger

Dein Geist negiert jede Fähigkeit,
du verschliesst dich selbst der Verschlossenheit,
erlebst nur Grau und Beständigkeit,
brich aus aus diesem Tal und beginn dich umzudrehen.
(Vince Bahrdt - Nie gelebt)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Marion!!!

Mitglied

Beiträge: 659
Ort: NRW


New PostErstellt: 25.01.09, 13:23  Betreff: Re: Xavier im TV  drucken  weiterempfehlen

tzztzzz..neenee-ich bleib standhaft und lass den mist da drüben

neverever....


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
starshape
Mitglied

Beiträge: 78


New PostErstellt: 05.02.09, 09:26  Betreff: Re: Xavier im TV  drucken  weiterempfehlen

ECHO 2009

Hallo der Xavier & die Soehne Mannheims sind dieses Jahr 3 Mal nominiert:

Gruppe National
Musik DVD Produktion
Bester LIVE Act

hier koennt ihr voten, wer der beste live Act - Preis bekommen soll

Bayern3
YOU FM
hr3
Sputnik
MDR JUMP
NDR 2
Bremen vier
Fritz
SR 1
unser Ding
SWR 3
DasDing
WDR2
EinsLive

Viel Spass und schoen voten


____________________
*was wir wissen ist ein Tropfen,
was wir nicht wissen ist ein Ozean*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
soulsound

Mitglied

Beiträge: 551
Ort: im Herzen von Bayern :-)


New PostErstellt: 21.02.09, 22:45  Betreff: Re: Xavier im TV  drucken  weiterempfehlen

hab ich grad auf der cosmo klein seite gefunden

TelePHUNK 3.0: Mit Xavier Naidoo Hallo liebe Freunde der gepflegten Unterhaltung.

Ab Mittwoch dem 25. Februar geht die dritte Folge der Sendung TelePHUNK, in der Cosmo Künstler aus Deutschland in seinem Cosmobil besucht und mit ihnen ein wenig plaudert, bei MYSPACE TV online.

Herr Klein war diesen Monat in Mannheim und hat vor den Söhne Mannheims Headquartern sein Quartier aufgeschlagen um sich mit dem Pionier des deutschen Souls himself zu unterhalten: Mr. Xavier Naidoo.

Cosmo und Xavier quatschen im wahrsten Sinne des Wortes über Gott und die Welt und performen
Xaviers Sommermärchen Hymne Dieser Weg unplugged.

Cosmopolytix bedankt sich für die freundliche Unterstützung von Radical Comedy, die diese Folge produziert haben.

Euer Cosmopolytix Team



Träume nicht Dein Leben - lebe Deinen Traum !
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
malgo

Administrator

Beiträge: 875
Ort: (n) ohhh (more) vienna :)


New PostErstellt: 21.09.09, 12:17  Betreff: Re: Xavier im TV  drucken  weiterempfehlen

hr1-LOUNGE in Concert - Xavier Naidoo und Edo Zanki live

Montag, 21. September 2009, 20:00 Uhr

Xavier Naidoo und Edo Zanki live
Sie sind bekannte deutsche Soulstimmen. Und sie sind Freunde. Xavier Naidoo und Edo Zanki. Die hr1-LOUNGE in Concert präsentiert Highlights aus Live-Konzerten.

Der neunzehn Jahre ältere, Zanki, steht zwar nicht ganz so im Rampenlicht wie der berühmteste Sohn Mannheims, Naidoo, aber sie haben sich gefunden, und Edo Zanki hat einige Jahre mit Xavier Naidoo und den Söhnen Mannheims gearbeitet.

Wir widmen den beiden deutschen Soul-Sängern eine hr1-LOUNGE in Concert. Xavier Naidoo ist im Juli 2008 in Mainz aufgetreten, Edo Zanki hat mit seiner Band am 5. Dezember 2008 ein Konzert in Hamburg gespielt. Die Highlights aus beiden Shows gibt es in der hr1-LOUNGE in Concert.

Die hr1-LOUNGE in Concert immer montags von 20:00-22:00 Uhr


juli 2008 in mainz? ist das das hubert-ersatzkonzert? mit hubert lieder vllt?



-------------------------------------------------------------------------
Cares more than others think is wise; Risks more than others think is safe;
Dreams more than others think is practical; Believes for more than others think is possible;
Gives more than others think is necessary.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 95, 96, 97, 98, 99, 100, 101, 102, 103, 104, 105 ...
Seite 100 von 132
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design