Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Xavier im TV

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15 ...
Autor Beitrag
Goddaughter
Ehemaliges Mitglied

Ort: Dortmund

New PostErstellt: 01.11.05, 11:43  Betreff: Re: Xavier im TV  drucken  weiterempfehlen

Danke für den schönen Kompaktüberlick Malgo :) Muss ich mir gleich mal notieren...

Dieses "Auf herz und Nieren", is des einfach der Film? Vermutlich ...lol... dann gehts ja morgen gleich los..

nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
gd
Gast
New PostErstellt: 02.11.05, 11:16  Betreff: Re: Xavier im TV  drucken  weiterempfehlen

Hi,

Heut früh kam was bei "Volle Kanne Susanne" auf ZDF... bin beim zappen stehen geblieben, als ich ein Laufband sah ;) War aber nur kurz, wie das gedreht wurde und Esther Schweins hat ihre Rolle beschrieben ("Namenlose Rolle in einem unmöbilierten Raum") und dann wurd aufs neue Album verwiesen.... das wars....
nach oben
Zharah

Mitglied

Beiträge: 2170


New PostErstellt: 02.11.05, 18:00  Betreff: Re: Xavier im TV  drucken  weiterempfehlen

hats grad jemand gesehn? leute heute mit nina ruge oder wie des heißt?
habs leider net ganz gesehn,war ma wieder zu spät..war der erste bericht soweit ich weiß...ham gesacht,dass er "dieser weg" für seinen neffen geschrieben hat?ich würd eher sagen,die meinen sein patenkind,weil sein neffe,wär ja der sohn seiner schwester oder seines bruders,was er,soweit ich weiß,ja net hat!
sah aber gut aus de mann fand ich ;)
saß aufm hocker vor den leuten un hat fragen beantwortet...un die ham gesacht,dass er mit dem album alle seiner vorherigen schlagen will...un xaver sachte sowas wie,bis jetz hats den leuten gefallen un dass es es jetz hofentlich wieder tut,weil sonst muss er sich was anderes überlegen un danach voll putzig gegrinst *loool*
jaja der herr weiß scho,was er kann =)
un kurz noch über seine tournee gesprochen,dass se eben groß wird...ansonsten net viel gesacht...soweit ichs mitbekommen hab...
aber wie gesacht,habs net von anfang an gesehn....


[editiert: 02.11.05, 18:03 von Zharah]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jenny

Mitglied

Beiträge: 3095
Ort: Schwabenländle


New PostErstellt: 02.11.05, 18:01  Betreff: Re: Xavier im TV  drucken  weiterempfehlen

Und habt ihr Leute heute geguckt. Xavier hat offenbart dass er "Dieser Weg" für seinen Neffen (er ist der Patenonkel) geschrieben hat und erscheint auch wieder seeeeehhhhrrr optimistisch zu sein was den Verkauf seiner Platte angeht.



Bist du am Leben interessiert?
Hast du dieses Wunder schon kapiert?
Kannst du die alten Lieder singen,
die tief in deiner Seele klingen?

It's the coming of Christ and IN GOD I TRUST
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Zharah

Mitglied

Beiträge: 2170


New PostErstellt: 02.11.05, 18:23  Betreff: Re: Xavier im TV  drucken  weiterempfehlen

heheh jenny,ich war schnellööör =)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
gd
Gast
New PostErstellt: 02.11.05, 22:07  Betreff: Re: Xavier im TV  drucken  weiterempfehlen

Habs auch geschaut.... bissle kurz ;) Schad das man solche Konferenzen net live sieht... so schön auf allen Kanälen lool...
nach oben
Jenny

Mitglied

Beiträge: 3095
Ort: Schwabenländle


New PostErstellt: 02.11.05, 23:15  Betreff: Re: Xavier im TV  drucken  weiterempfehlen

@ Nadine: Aber nur um eine Minute *grins* Des artet ja hier noch in einen Wettkampf aus *lol* Fands schon cool wie der Xava da auf seinem Stuhl gehockt ist. Ein bissel umständlich.



Bist du am Leben interessiert?
Hast du dieses Wunder schon kapiert?
Kannst du die alten Lieder singen,
die tief in deiner Seele klingen?

It's the coming of Christ and IN GOD I TRUST
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Zharah

Mitglied

Beiträge: 2170


New PostErstellt: 04.11.05, 13:22  Betreff: Re: Xavier im TV  drucken  weiterempfehlen

hey ich hätt mal ne frage! nimmt das heute jemand auf,diesen xavier naidoo-tag oder was des is auf VIVA??
falls ja,wollte ich fragen,ob mir des jemand zuschicken kann? vllt. nimmts jemand auf dvd auf oder so?is jemand so hightechnisiert? des wär auf jedenfall super,wenn nich begnüg ich mich auch mit ner videokassette ;)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
pie
Gast
New PostErstellt: 04.11.05, 13:25  Betreff:  Re: Xavier im TV  drucken  weiterempfehlen

ja nadinsche ich nehms auf dvd auf.. :)
nach oben
Zharah

Mitglied

Beiträge: 2170


New PostErstellt: 04.11.05, 13:31  Betreff: Re: Xavier im TV  drucken  weiterempfehlen

woha geilo =)
was willst du von mri haben damit ich so eine kopie von der dvd bekomm? ;))) *lool*

hey sowas will ich auch haben...glei auf dvd aufnehmen..boah...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15 ...
Seite 10 von 132
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design