Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Solo-Album

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
KerstinB

Mitglied

Beiträge: 2484

New PostErstellt: 24.12.04, 14:41  Betreff: Solo-Album  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Im letzten Newsletter gab es ja die Info, das der Xaver Ende 2005 sein nächstes Solo-Album veröffentlichen möchte.
Mir kam so die Idee, daß wir als Fans, vielleicht einen kleine Wunsch dazu äußern könnten....??

Wie wär es wenn er aus seinem - 2 Mann - Programm eine Cover-Version auf das Album packt??






____________________
"Try to get away for good
Leaving on a train
Find that all that matters to me
Blew away with the wind"


[editiert: 17.03.05, 18:35 von applepie]



Welche Cover-Version soll aufs neue Solo-Album?

Hey Jude   
 
   23,1%
Three Times a Lady   
 
   46,2%
Papa was a Rolling Stone   
 
   30,8%

13 Stimmen wurden abgegeben.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast
New PostErstellt: 24.12.04, 17:18  Betreff: Re: Solo-Album  drucken  weiterempfehlen

also wenn, da keine von den dreien finde ich. eher "the rose" von bette midler.......oder "rosenblätter" da sich der herr davis ja viel zeit lässt mit seinem album.
nach oben
Georg
Gast
New PostErstellt: 24.12.04, 21:53  Betreff:  Re: Solo-Album  drucken  weiterempfehlen

mein Vorschlag:
Solo Album + ein kompletter Mitschnitt von der "2 Mann" Tour...
nach oben
Beatrice
Mitglied

Beiträge: 304


New PostErstellt: 26.12.04, 19:23  Betreff: Re: Solo-Album  drucken  weiterempfehlen

ich war auf keinem der unplugged-konzerte. wäre daher für nen kompletten mitschnitt.



°Oo~keep da meta pride alive~oO°


____________________
rockin it
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Goddaughter
Ehemaliges Mitglied

Ort: Dortmund

New PostErstellt: 26.12.04, 20:39  Betreff: Re: Solo-Album  drucken  weiterempfehlen

.. Hey Jude... Das is sooo schön..

Aber wo is "mein" Amazing Grace... dass muss irgendwo drauf, damit ich jedes Mal zu heulen anfange ;-)

nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
KerstinB

Mitglied

Beiträge: 2484

New PostErstellt: 26.12.04, 21:04  Betreff: Re: Solo-Album  drucken  weiterempfehlen

...ich hab halt auch ein wenig kommerziell gedacht.. ;-)
und da denk ich ist "The Rose" o. auch "Amacing Grace" nicht sooo geeignet...

aber eigentlich bin ich auch dafür, daß dieses Programm doch als CD erscheint...!!! am besten wär es, wenn es dann auch mal im TV ausgestrahlt würde...*träum* aber der Xaver hat halt andere Sachen vor...und da passt das nicht in seinen Plan... (was auch immer sein Plan ist) ;-)

Falls mal wieder ein Chat ist oder man bei Viva o. MTV anrufen kann und einer vor euch kommt durch, stellt doch bitte mal o.g. Frage..:-)






____________________
"Try to get away for good
Leaving on a train
Find that all that matters to me
Blew away with the wind"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
TatjanaP
Mitglied

Beiträge: 1
Ort: Augsburg

New PostErstellt: 27.09.05, 15:51  Betreff: Re: Solo-Album  drucken  weiterempfehlen

[b][color=darkred][/color
also ihr lieben ich hätt es schöner gefunden wenn brige over troubled water auf der cd währ.. wie der xarre das gesungen hat das war echt der hammer.. bekomm gänsehaut wenn ich dran denk!!!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Fannerl
Mitglied

Beiträge: 281
Ort: Bad Wimpfen

New PostErstellt: 28.09.05, 14:26  Betreff: Re: Solo-Album  drucken  weiterempfehlen

Ja ich bin auch für "Bridge over trouble water" Ich liebe es wie unser Xava das singt!
Naja... ich hoffe mal dass sich vielleicht eine unserer Träumereien wahr werden...
Ganz liebe Grüße
Franni






____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design