Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
News

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
KerstinB

Mitglied

Beiträge: 2484

New PostErstellt: 05.11.10, 11:41  Betreff: News  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

XAVIER VERSTEIGERT SEINE JACKE AUS “FREI SEIN” FÜR DEN GUTEN ZWECK! // 05.November 2010


1994 hatte Xavier zusammen mit Sabrina Setlur mit "Frei sein" einen riesen Hit. Jetzt versteigert United Charity die Jacke, die Xavier im Video trägt, für den guten Zweck. Der volle Erlös geht an das Projekt "Aufwind". Wer mehr über Aufwind erfahren will, der kann unter www.aufwind-mannheim.de reinklicken.

Zur Online-Versteigerung, die noch bis zum 18. November läuft, geht’s hier.
http://www.unitedcharity.de/Home/Hilfsprojekte/Aufwind-gibt-Aufwind/Naidoos-Jacke

Das Video von „Frei sein“ könnt ihr euch – wie alle anderen Videos von Xavier – auf my.video.de jederzeit anschauen!
http://www.myvideo.de/watch/6726895/Xavier_Naidoo_Frei_sein

http://www.xavier.de/microsite/




wenn ich mir überleg, was wir vom xavier u. den söhnen schon zur versteigerung für den söhne mannheims e.v. bzw. heute aufwind e.v. hatten, damals auf unseren fan-partys... da könnte man mit den heutigen möglichkeiten im netz viel mehr rausholen....

klick:
http://www.naid2xo.de/start.htm

Die Party(s) >>


____________________
"Try to get away for good
Leaving on a train
Find that all that matters to me
Blew away with the wind"


[editiert: 05.11.10, 11:42 von KerstinB]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Irina

Mitglied

Beiträge: 4038
Ort: Erbach


New PostErstellt: 05.11.10, 13:33  Betreff: Re: News  drucken  weiterempfehlen

Da haste recht!!!



Hör nicht auf für das zu Leben an was Du glaubst - Glaub an Dich!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
zeuthen

Mitglied

Beiträge: 1396

New PostErstellt: 05.11.10, 13:43  Betreff: Re: News  drucken  weiterempfehlen

na, schon 12 haben es gelesen und keiner schreibt was.
das ist echt schade, gerade gestern habe ich mir eine jacke gekauft. das stimmt aber jetzt wirklich.
also ich hoffe es werden viele gute feen und liebe elfen für die jacke bieten. der schnitt ist schön, der stoff sieht auch edel aus, aber der pelzkragen muss nicht sein. (wie gut, dass sie ihm nicht mehr passt ) für einen guten zweck kann mann so was schon mal raushauen.
isabel


[editiert: 05.11.10, 13:44 von zeuthen]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
zeuthen

Mitglied

Beiträge: 1396

New PostErstellt: 02.10.11, 01:31  Betreff: Re: News  drucken  weiterempfehlen

es passt nicht wirklich hier hin, aber ich wollte jetzt nicht unbedingt einen neune thread aufmachen. alles liebe zum geburtstag xavier.

ich habe mich mal kurz vom wiesnfest "gestohlen" .

also:

ich habe eben an dich gedacht, weil ich dich in mein herz geschlossen hab.

seit jahren getragen von deiner stimme, deiner musik, nur in der realität geredet, das haben wir noch nie.

stets begleitet von dir habe ich vertrauen, vielleicht können wir doch noch darauf aufbauen.

du wohnst tief in meiner seele, gehst dort niemals verloren. es scheint wir sind doch für einander geboren.

isabel

super, auch noch unter news gelandet. war ich mir doch sicher zumindest einen geburtstagsthread erwischt zu haben. ich glaube das gute "wiesnbier" hat mich benebelt.


[editiert: 02.10.11, 18:31 von zeuthen]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
menschenfuerxavier
Mitglied

Beiträge: 1

New PostErstellt: 18.01.16, 12:53  Betreff: MENSCHEN FUER XAVIER  drucken  weiterempfehlen

Liebe Community,

Viele Prominente haben in der FAZ.NET - Frankfurter Allgemeine Zeitung gezeigt, dass sie trotz der Medienhetze zu Xavier Naidoo stehen.

Wir sind schon Jahre lang Fans von Xavier und möchten zeigen, dass es nicht nur die 100 Prominenten sind, die voll und ganz hinter Naidoo stehen.

Xavier spricht Tabus und Wahrheiten an, die sich in "Deutschland" nur wenige trauen anzusprechen. Gerade deshalb ist es noch wichtiger ihn zu unterstützen.
Wir würden uns freuen wenn ihr auf unserer Facebook–Seite "menschenfuerxavier" vorbeischaut:

https://www.facebook.com/menschenfuerxavier/




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
4you
Mitglied

Beiträge: 135


New PostErstellt: 26.05.16, 02:12  Betreff: Re: News  drucken  weiterempfehlen

ich schiebs mal hier hinein.

Reportage VOX 24.05.2016: "Ich habe jetzt einen Sohn und ich will, dass, wenn er 18 ist und fragt 'Vater, was hast du denn gemacht? Hast du dich zu dem Thema mal geäußert?', dann will ich sagen 'Ja, guck mal, ist alles festgehalten. Da gibt es ein Video dazu und hierzu und sieh mal, welchen Shitstorm ich da erzeugt habe!'."

Sorry für meine Offenheit, aber das klingt für mich eigenartig, fast wie eine Ausflucht. (Das gleiche Gefühl hatte ich bei einem Gespräch mit Dir nach dem 2-Mann-Konzert 2005 in Rostock auch, da war ich echt irritiert.)

Man tut etwas nicht, um sich später dafür zu rechtfertigen oder rechtfertigen zu können. Man lebt es, weil es die derzeitigen Ansichten sind.
So habe ich Dich bisher gesehen.
Es mag sein, dass man mit dem Abstand der Zeit etwas anders oder gar nicht machen würde.
Aber immer ist es die Entscheidung des Zeitpunkts, und demnach für einen selbst richtig.
Wenn es dann auch noch abfärbt auf die Nächsten - ist es ideal.


Bei vielem gehe ich auch mit Dir. Bei manchen Episoden/Aussagen stockt mir der Atem.
Und: immer lasse ich Dir Deine Ansichten (auch wenn ich gerne mal mit Dir darüber reden/diskutieren würde, um Dich zu verstehen.)

Ich finde es gut, dass Du Deine Sachen machst, egal ob ich diese selbst gutheiße.

Also lieber Xavier, geh Deinen Weg; tu was Du glaubst, tun zu müssen.
Tu es für Dich, Deinen Sohn, Deine Frau, Deine Nächsten, tu es für alle. Tu es im AugenBlick.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design