Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Presseberichte

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12
Autor Beitrag
zeuthen

Mitglied

Beiträge: 1396

New PostErstellt: 26.11.15, 11:08  Betreff: Re: Presseberichte  drucken  weiterempfehlen

ich habe meine stimme dafür abgegeben. mir persönlich ging es nicht um das erzwingen der teilnahme in stockholm. mit zwang erreicht man wenig, eher genau das gegenteil.
ich finde es schlicht und ergreifend widerlich, mit einem menschen so umzugehen, der seine meinung frei äußert, seiner inneren stimme folgt.
das ist cyber-mobbing vom feinsten. einer ist immer dreck. es macht deutschland wenig bunt.

es wird schwierig sein, "ersatz" zu finden. wer kann ihm stimmlich das wasser reichen oder möchte sich als künstlerin oder künstler für diese veranstaltung überhaupt noch zur verfügung stellen?

isabel


[editiert: 26.11.15, 13:39 von zeuthen]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
4you
Mitglied

Beiträge: 135


New PostErstellt: 11.12.15, 00:27  Betreff: Re: Presseberichte  drucken  weiterempfehlen

In den Medien stehen viele Meinungen. Die von Xavier finde ich nicht.

Seine Lieder und Aussagen sind mehr als nur eindeutig zu verstehen, jeder liest/hört etwas anderes heraus. Bei Kunst soll es ja auch so sein. Und jeder meint, Xavier zu verstehen und "richtig" zu interpretieren. (Waren sie alle beim Schaffungsprozess beteiligt?)

Wenn aber eine derart heftige Reaktion im Netz und in den Köpfen losgetreten wird, sollte da nicht der Künstler selbst das Ruder in die Hand nehmen?
Keine Stellungnahme, keine Rechtfertigung, einfach ein paar Worte.

So langsam erahne ich nicht mehr, wohin sein Weg ihn führen soll.


Alles [ist] Liebe!
Liebe [ist] Alles!


[editiert: 11.12.15, 06:58 von 4you]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12
Seite 13 von 12
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design