Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Xavier im TV

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 123, 124, 125, 126, 127, 128, 129, 130, 131, 132
Autor Beitrag
KerstinB

Mitglied

Beiträge: 2484

New PostErstellt: 25.11.12, 19:18  Betreff: Re: Xavier im TV  drucken  weiterempfehlen

Erinnerung!

https://www.facebook.com/VOXxfactor


____________________
"Try to get away for good
Leaving on a train
Find that all that matters to me
Blew away with the wind"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
zeuthen

Mitglied

Beiträge: 1396

New PostErstellt: 26.11.12, 07:38  Betreff: Re: Xavier im TV  drucken  weiterempfehlen

stimmt, in unserem alter braucht es ab und zu mal eine erinnerung. ich habe mir das jedoch nicht angetan, weil der castingmist mir zu den ohren rausquillt.
im zeitalter des internets haben wir ja die möglichkeit das ganz spezielle herauszupicken und nur das zu schauen, wonach uns ist.

ich freue mich für die beiden. manchmal bedarf es der hilfe von außen, damit steine ins rollen kommen.
wenn die entscheidung alleine und aus freien stücken getroffen wird, wirkt es auf mich noch gefühlvoller. sie kommt aus tiefstem herzen, strahlt güte und sanftmut aus.

mit liebe ist wirklich fast alles möglich.

isabel


[editiert: 26.11.12, 08:04 von zeuthen]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
zeuthen

Mitglied

Beiträge: 1396

New PostErstellt: 26.11.12, 12:17  Betreff: Re: Xavier im TV  drucken  weiterempfehlen

mir ist beim zweiten mal schauen noch was in den sinn gekommen. für einen kurzen augenblick echten augenkontakt herstellen, würde mir persönlich unendlich viel bedeuten.

isabel

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
zeuthen

Mitglied

Beiträge: 1396

New PostErstellt: 13.01.13, 13:49  Betreff: Re: Xavier im TV  drucken  weiterempfehlen

eigentlich muß es heißen, xavas im tv.

ich wollte mich gerade ins hauen, da rief mich mein sohn nach oben, mami komm mal. bei schlag den raab gab es "wage es zu glauben" zum hören-sehen.
ohhhhhhhhh je, aua kleiner finger, irgendwie versinger, wenig luft (so atemlos - zugeschnürt) und stefan grüßte nur den xavier . komisches ding. und dabei strahlt savas eine wahnsinns wärme aus. das steht ihm übrigens sehr gut.
zum auftritt selbst bin ich etwas zwiegespalten. sehr ruhig, das hat mir gefallen. es fehlte was. ich kanns nur nicht in worte fassen.

isabel


[editiert: 15.01.13, 10:21 von zeuthen]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
zeuthen

Mitglied

Beiträge: 1396

New PostErstellt: 13.01.13, 16:37  Betreff: Re: Xavier im TV  drucken  weiterempfehlen

tzzzzzzzzzzz, wie die lieder heißen werde ich wohl nie drauf haben. ich habe es mal verbessert .
beim laufen kommen mir meist die beklopptesten gedanken. ein trostlied aus kindertagen:
heile heile segen, sieben tage regen, sieben tage sonnenschein ist das aua wieder heil . mein herz trägt sorge.

isabel


[editiert: 14.01.13, 06:45 von zeuthen]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
KerstinB

Mitglied

Beiträge: 2484

New PostErstellt: 22.10.13, 16:03  Betreff: Re: Xavier im TV  drucken  weiterempfehlen

ich meld mich aus der versenkung!

falls es jemand nicht gesehn hat, gab es aus der reihe "deutschland deine künstler" am sonntag, den xaver in dieser reihe zu sehn...

sehr hübsch die alten aufnahmen mit der schülerband u. dann das interview...
u. machst du jetzt was mit musik? ich mach erstmal ne kochlehre.


mir war der film sehr zusammengestückelt, aber wahrsch. hab ich zuviel erwartet... trotzdem hat man viel erfahren u. gesehn...



hier der link:

http://mediathek.daserste.de/sendungen_a-z/699628_deutschland-deine-kuenstler/17691620_xavier-naidoo


____________________
"Try to get away for good
Leaving on a train
Find that all that matters to me
Blew away with the wind"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
zeuthen

Mitglied

Beiträge: 1396

New PostErstellt: 22.10.13, 19:13  Betreff: Re: Xavier im TV  drucken  weiterempfehlen

meine erwartungshaltung war sicherlich auch zu hoch. ich kann nicht sagen woran es liegt, aber irgendwie hat mir da was gefehlt.

isabel

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
zeuthen

Mitglied

Beiträge: 1396

New PostErstellt: 30.04.14, 09:55  Betreff: Re: Xavier im TV  drucken  weiterempfehlen

das tauschkonzert ist eine richtig angenehme show. es macht spaß und freude daran teilzuhaben. (vor ort mit sicherheit tausendmal schöner)
ich bin immer wieder hocherfreut, wie anders wohltuend ein lied klingen kann. das scheint die hohe kunst zu sein.

das ständige herzen hat gestern nachgelassen. mir war das ein wenig zu viel in der ersten sendung. es wirkte auf mich ein kleines bisschen aufgesetzt. mein persönliches empfinden.
xavier mach dich bitte mal locker. wenn du singst, ist alles gut. da sieht frau die barriere fallen. Das ist ein rein subjektives Gefühl.

wenn ich sandra wäre, hätte ich die blumen aus dem gesteck in anderer Reihenfolge überreicht. ganz klar die erste blume an gregor und dann xavier. aber jedes Stück ist auf seine art irgendwie sehr gut.

immer wieder nett zu sehen, wenn sie ihre version präsentieren und ein auge riskieren um zu schauen, was die sofafans so treiben.

isabel


[editiert: 30.04.14, 12:47 von zeuthen]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
zeuthen

Mitglied

Beiträge: 1396

New PostErstellt: 30.04.14, 10:21  Betreff: Re: Xavier im TV  drucken  weiterempfehlen

ups, was ist das. mal wieder mist gebaut. dann schreib ichs halt hier rein.

die sendung ist zeitmäßig gut eingetacktet. in der kürze liegt die würze.
und vier mal werbung ist auch zu verkraften. die zieht sich frau eh nicht rein.

isabel


[editiert: 30.04.14, 10:45 von zeuthen]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 123, 124, 125, 126, 127, 128, 129, 130, 131, 132
Seite 130 von 132
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design