Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Gerüchte

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
Irina

Mitglied

Beiträge: 4038
Ort: Erbach


New PostErstellt: 19.10.04, 13:56  Betreff: Gerüchte  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Da ja so einige Gerüchte umherschwirren was Xavier betrifft,
gibts hier ein Thread bei dem mal alles richtig gestellt wird.
Also als erstes mal richtig zu stellen:
Das Bändchen was Xavier bei der Bravo-Supershow anhatte ist
KEIN Kabballah-Bändchen.
Da gingen ja die wüstesten Gerüchte rum.Ich hoffe das hat nun ein Ende ;-)


[editiert: 17.03.05, 18:32 von applepie]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Goddaughter
Besucher

Ort: Dortmund

New PostErstellt: 19.10.04, 21:52  Betreff: Re: Gerüchte  drucken  weiterempfehlen

*lol* wäre ja auch etwas seltsam gewesen, ...

Aber gute Idee mit dem Thread!

nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Frickibär

Mitglied

Beiträge: 1177
Ort: Mannheim


New PostErstellt: 20.10.04, 07:00  Betreff:  Re: Gerüchte  drucken  weiterempfehlen

hmmm... ich dachte immer, solche roten bändchen wären so ne art erkennungszeichen wenn man in den SWINGER-CLUB geht ?

"das leben ist wie eine schachtel pralinen, man weiss nie was man bekommt." (tom hanks, forrest gump, 1994)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
applepie

Administrator

Beiträge: 2411
Ort: ohhh vienna :)))


New PostErstellt: 20.10.04, 08:57  Betreff:  Re: Gerüchte  drucken  weiterempfehlen

loool martin was du wohl für wissen hast loooooool

––––––––––––––––––
sofern du mir nah bist :-))
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Frickibär

Mitglied

Beiträge: 1177
Ort: Mannheim


New PostErstellt: 20.10.04, 10:01  Betreff:  Re: Gerüchte  drucken  weiterempfehlen

das weiss ich nur von jemandem, der das von einem gehört hat, der darüber mal irgendwo was gelesen hat von einem, der das auch nur vom bruder der schwester des onkels seiner tante weiss... oder so... *looool*

"das leben ist wie eine schachtel pralinen, man weiss nie was man bekommt." (tom hanks, forrest gump, 1994)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Beatrice
Mitglied

Beiträge: 304


New PostErstellt: 23.10.04, 22:51  Betreff: Re: Gerüchte  drucken  weiterempfehlen

loool

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast
New PostErstellt: 24.10.04, 09:32  Betreff: Re: Gerüchte  drucken  weiterempfehlen

ja was hat es denn nun mit diesem bändchen auf sich. was für ein bändchen ist denn das?
nach oben
Goddaughter
Besucher

Ort: Dortmund

New PostErstellt: 24.10.04, 11:21  Betreff: Re: Gerüchte  drucken  weiterempfehlen

.. das war einfach nur n olles Bändchen, ohne Bedeutung!! Just 4 fun... man muss ja net in alles was reininterpretieren... denke ich

lg

nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Irina

Mitglied

Beiträge: 4038
Ort: Erbach


New PostErstellt: 24.10.04, 16:01  Betreff: Re: Gerüchte  drucken  weiterempfehlen

Das Bändchen war die "Eintrittskarte" einer Messe (Premium) auf der er vor dem Aftritt gewesen ist.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Frickibär

Mitglied

Beiträge: 1177
Ort: Mannheim


New PostErstellt: 24.10.04, 16:02  Betreff:  Re: Gerüchte  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Goddaughter
    .. das war einfach nur n olles Bändchen, ohne Bedeutung!! Just 4 fun... man muss ja net in alles was reininterpretieren... denke ich
soooo ischd eeees...

"das leben ist wie eine schachtel pralinen, man weiss nie was man bekommt." (tom hanks, forrest gump, 1994)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 1 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design