Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
zeuthen

Mitglied

Beiträge: 1396

New PostErstellt: 23.11.12, 10:20     Betreff: Re: "The Voice of Germany"

eigentlich hätte ich gestern abend klangschalenbeschallung erleben dürfen und somit nix mit the voice. doch seit einer woche begleitet mich ein unangenehmes kotzgefühl und so bin ich zu hause geblieben. schließlich sind die schalen nicht zum füllen von mageninhalt gedacht. dann klingen sie dumpf.

schade, marcel ist ausgeschieden, ich habe seine stimme, nicht ganz eindeutig männlich/weiblich und auch seine art sehr gemocht. aber dafür ist der gute jesper uns erhalten geblieben. und wenn ich das richtig verstanden habe, bleiben sie uns ja eh erhalten. der jesper war nichtmützig am kopf, das verändert ungemein.

die isabbell hat was besonders feines zurückhaltendes. das mag ich. außerdem hätte ich sie schon allein aus dem grund gewählt, weil mir ihr name sehr vertraut ist . nein käse, ich liebe ihre stimme, sie ist wunderschön.

für rob, michael, james und auch brigitte hätte ich ebenfalls gewählt.

für freaky t freue ich mich aber ganz besonders. ungemein geil. ich gönne ihr das von ganzem herzen .
nicht dass die modepuppe keine gute stimme hat, aber immerhin ist sie schon erfolgreich in der modebranche tätig. da lässt man dem anderen doch gerne mal den vortritt, wa.

sag mal xavier, was war denn das gestern abend für ein sakko ? vielleicht war es ja auch das komplette zusammenspiel der klamotten. also ne, sehr wirr und ich bin auch total verwirrt. das macht dich echt alt, dabei bist du doch noch recht jung. außerdem schien ziemlich alles an dir so zu. das hast du schon mal besser hinbekommen. ich meine das nicht böse, möchte dir niemals weh tun.
von mir aus kannst du im kartoffelsack auftreten, weil nur rein äußerlich und das ist unwichtig. trotzdem musste ich es sagen.

jo, die lesebrillen. je älter wir werden um so wichtiger werden hilfsmittel, sind auf diese angewiesen. gut wer sich das leisten kann. schon lange wird nicht mehr alles bezahlt. vielen gehen leer aus. das schreit nach altersarmut und mangel an lebensqualität.

schauen wir mal, was wir heute abend geboten bekommen.

heute morgen nicht dran gedacht, aber ich frage mich, ob die zeit des vorsingens gekürzt wurde, schrecklich für die künstler. und die werbung war nicht zum aushalten. über den daumen gepeilt würde ich sagen, es war mehr werbung in der sendung als singsang.

isabel


[editiert: 26.11.12, 10:09 von zeuthen]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 212 von 8.312
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design