Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Presseberichte

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12
Autor Beitrag
karo

Mitglied

Beiträge: 880


New PostErstellt: 14.09.12, 21:47  Betreff: Re: Presseberichte  drucken  weiterempfehlen

Naja so Plaudereien aus dem Privatleben sind ein beliebtes Mittel um im Gespräch zu bleiben. Gerade vor VÖs ist es ja praktisch mit ner Schlagzeile die Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen, damit auch die letzten Unwissenden, die von der normalen Promo vielleicht nix mitbekommen haben, merken, dass da jetzt was kommt. Die Aufmerksamkeit ist geweckt, sozusagen.


Frau Wulff demonstriert das gerade auch sehr schön.


Das würd ich jetzt aber nicht mit dem X vergleichen, der is ja eher harmlos. Es kommt halt nur blöd rüber, wenn man geheiratet hat, den Ring im TV trägt, die Pressemeute munter spekulieren lässt und keinen Kommentar dazu abgiebt aber dann fast ein Jahr später bestätigt man die quasi Gerüchte rein zufällig wenns grad wieder aktuelle Projekte gibt.


[editiert: 14.09.12, 21:48 von karo]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
zeuthen

Mitglied

Beiträge: 1396

New PostErstellt: 14.09.12, 22:28  Betreff: Re: Presseberichte  drucken  weiterempfehlen

ich glaub ich bin echt unwissend. meiner meinung nach verkauft sich qualität auch ohne bekanntgabe einer ehe.

richtig, spekulationen bleiben natürlich nicht aus, wenn man(n) das unter "verschluss" hält. aber das darf gott sei dank jeder so handhaben, wie er es für richtig empfindet.

isabel


[editiert: 14.09.12, 22:30 von zeuthen]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
KerstinB

Mitglied

Beiträge: 2484

New PostErstellt: 16.09.12, 13:37  Betreff: Re: Presseberichte  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: karo
    Es kommt halt nur blöd rüber, wenn man geheiratet hat, den Ring im TV trägt, die Pressemeute munter spekulieren lässt und keinen Kommentar dazu abgiebt aber dann fast ein Jahr später bestätigt man die quasi Gerüchte rein zufällig wenns grad wieder aktuelle Projekte gibt.
genau so



    Zitat: zeuthen
    ich glaub ich bin echt unwissend. meiner meinung nach verkauft sich qualität auch ohne bekanntgabe einer ehe.

    isabel
mit sicherheit

aber es gab schon schon peinliche sachen, die er dann ganz nebeinbei in nem radiointerview rausgelassen hat

u. wer will das wissen? z.b.:
    Zitat: karo
    (sinngemäß) ich habe Sex aber ne feste Partnerin? Nie wieder.

das war damals peinlich genug

@karo
vor 2 jahren war das,
besonders schön fand ich pyrettas "schild vorschlag"
viel spaß beim nachlesen
http://www.carookee.net/forum/Naid2Xo/16/26850567;0;30115?p=7


____________________
"Try to get away for good
Leaving on a train
Find that all that matters to me
Blew away with the wind"


[editiert: 16.09.12, 15:14 von KerstinB]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
zeuthen

Mitglied

Beiträge: 1396

New PostErstellt: 16.09.12, 19:54  Betreff: Re: Presseberichte  drucken  weiterempfehlen

ich glaube, so eine aussage macht ein mann nur, wenn es ihm richtig scheiße geht. vielleicht wurde ihm gerade sein herz gebrochen.
wir sehnen uns doch alle nach liebe mit einem menschen (oder die meisten von uns) und nicht nach ständig wechselnden sexpatnern.

isabel


[editiert: 16.09.12, 19:56 von zeuthen]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
zeuthen

Mitglied

Beiträge: 1396

New PostErstellt: 17.09.12, 13:14  Betreff: Re: Presseberichte  drucken  weiterempfehlen

ich habe noch was zu ergänzen. für mich persönlich gibt es noch eine andere form von liebe, die seelenliebe.

isabel

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
KerstinB

Mitglied

Beiträge: 2484

New PostErstellt: 02.11.12, 18:35  Betreff: Re: Presseberichte  drucken  weiterempfehlen

oh man hab ich schon gesagt, wie sehr ich mich auf das swing konzert freue?? baaald!
http://www.facebook.com/aliveandswingin



ich muß das hier noch reinstellen... wie lustig, da lacht die fanIn

willkommen in der "uncoolen" hälfte der nation


http://www.brigitte.de/kultur/leute/xavier-naidoo-fan-1144651/
Ja, ich bin Fan von Xavier Naidoo

Xavier Naidoo spaltet Deutschland. Wer zur coolen Hälfte der Nation gehören will, sollte sich niemals als Fan outen. Unsere Redakteurin wagt es trotzdem. Lassen Sie sie nicht allein!

Es gibt Dinge, die man in der Öffentlichkeit tunlichst vermeiden sollte: sich die Fußnägel schneiden etwa, Shades of Grey lesen, Hello-Kitty-Produkte kaufen. Oder zugeben, dass man auf Xavier Naidoo steht - zumindest, wenn man einen Ruf als einigermaßen geschmackssichere Frau um die 30 zu verlieren hat.

Ich tue es trotzdem: Meine Name ist Julia und ich mag Xavier Naidoo. Ganz genau, der Typ mit den unsäglichen Sonnenbrillen, der jetzt wieder als Juror in "The Voice of Germany" zu sehen ist. Der Mann, der Mannheim für das neue Jerusalem hält und sich bisweilen für Gott. Mit dieser Meinung stehe ich ziemlich allein da. Nach meinem Outing in der Redaktionskonferenz reagierten die Kollegen ungläubig bis peinlich berührt. Ich glaube, meine Freundinnen werden sich für mich schämen, wenn sie das hier lesen.
Mehr bei
BRIGITTE.de

Diskutieren Sie mit: "The Voice of Germany" im BRIGITTE.de-Forum

Gäbe es eine allgemein anerkannte Hipster-Skala für Musik, Xavier Nadioo rangierte auf einer Stufe mit Unheilig und nur knapp vor Helene Fischer oder den Kastelruther Spatzen. Aber warum eigentlich? Er ist der lebende Beweis, dass "The Voice of Germany" gar nicht mehr gesucht werden muss. Hört doch mal genau hin - wir haben sie längst gefunden! Es rührt mich, wenn er mit dieser wunderbaren Stimme Sachen singt wie "Ich kenne nichts, das so schön ist wie du" oder "Sag es laut, wenn du mich liebst". Ja, das ist sehr kitschig. Aber auch richtig schön.

Wer ihn in der Casting-Show beobachtet, wird feststellen: Hinter der arroganten Fassade scheint ein sehr netter Kerl zu stecken, der sich wirklich für den musikalischen Nachwuchs einsetzt. Übrigens nicht nur im Fernsehen, sondern auch als Gründer der Popakademie Baden-Württemberg und mit seinen beiden Labels.

Xavier Naidoo hat schon so viele Platten verkauft, die Tickets für seine Konzerte mit den Söhnen Mannheims sind so rasend schnell ausverkauft - das können doch nicht nur geschmackverirrte Jesus-Freaks sein. Bitte, liebe Mit-Fans da draußen: Ich brauche eure moralische Unterstützung.


____________________
"Try to get away for good
Leaving on a train
Find that all that matters to me
Blew away with the wind"


[editiert: 02.11.12, 18:44 von KerstinB]



Dateianlagen:

xavier-naidoo-t.jpg (16 kByte, 300 x 225 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
zeuthen

Mitglied

Beiträge: 1396

New PostErstellt: 02.11.12, 19:13  Betreff: Re: Presseberichte  drucken  weiterempfehlen

also, ich habe mich noch nieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee dafür geschämt, fanin zu sein.
ich mag halt aus irgendeinem grund das wort fan nicht, keine ahnung woher das rührt. auch trage ich keine t-shirts mit be - bzw. erkennerlogo und habe nur eine winzig magere cd sammlung. aber das eine hat ja mit dem anderen nichts zu tun.

ich mein, wer die kastelruther spatzen liebt, wird von mir auch nicht ausgelacht. es ist eigentlich traurig, wie wenig tolerant die menschheit ist. und hier geht es doch nur um den musikgeschmack.

isabel


[editiert: 03.11.12, 08:19 von zeuthen]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
zeuthen

Mitglied

Beiträge: 1396

New PostErstellt: 15.11.12, 08:30  Betreff: Re: Presseberichte  drucken  weiterempfehlen

moin,

die bild gehört nicht zu den informationsquellen, an der ich mich bereicher. eben habe ich aber bzgl. der strafanzeige dort einen text gelesen, der mir alle haare zu berge stehen lässt. aber jedem seine freie meinung.
ja, der text transportiert harte worte. die möchte keiner hören. zu viel wird in der welt vertuschelt, weil es einfach und konflikfrei ist, alles schön zuzudecken. macht einer mal das maul auf, gibt es sofort eine kampfansage .
also, ich bin handzahm, schicke euch meine schützenden hände. bin bei euch, mit euch. lasst euch nicht aus der bahn werfen. das ist es nicht wert.

isabel


[editiert: 15.11.12, 10:36 von zeuthen]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
KerstinB

Mitglied

Beiträge: 2484

New PostErstellt: 15.11.12, 11:50  Betreff: Re: Presseberichte  drucken  weiterempfehlen

http://www.xavier.de/microsite/

Zuerst möchten wir all unsere Sympathie und unseren großen Respekt gegenüber allen Schwulen und Lesben weltweit bekunden (siehe Ende http://www.prosieben.de/tv/xavier-naidoo-und-freunde-praesentieren-sing-um-dein-leben/video/clip/2016713-auftritt-xavas-schau-nicht-mehr-zurueck-1.3431877

Xavier Naidoo sagt: Ich stehe, seit ich denken kann, mit der katholischen Kirche auf Kriegsfuß, weil sie Schwule, Lesben und Transsexuelle nicht respektiert und akzeptiert. Diese Haltung ist völlig inakzeptabel, und wer gegen diese Menschen Verachtung und Hass aufbringt, der hat Jesus nicht verstanden.

Zu den Anschuldigungen möchte ich anmerken, dass jeder von uns, damit meine ich Savas und mich, seinen Text selbstgeschrieben hat. Den Text von "Wo sind sie jetzt" habe ich noch im Studio des Produzenten geschrieben während ich das Instrumental gehört habe. Es handelt sich also nicht um einen Text, der bereits existierte und dann anschließend vertont wurde. Die ersten zwei Zeilen des Textes geben den Bericht eines Augenzeugen wieder, der mir nach einem Konzert 2010 davon erzählte. Dieses Ritual beschreibe ich in kleinen Auszügen.
Ich beschäftige mich seit 1996 mit der Thematik, dies war kurz bevor der Fall "Dutroux" ans Licht kam. Seitdem dachte ich, wenn ich in meinem Leben eines erreichen möchte, dann, dass nie wieder Kinder auf diese furchtbare Weise ums Leben kommen. Schon mit den Titeln "Wenn ich schon Kinder hätte" und 2010 mit "Sie verdienen einen besonderen Schutz" wollte ich darauf aufmerksam machen.
Bitte schaut Euch auf NDR die Doku "Höllenleben" an. Diese habe ich, zwei Tage bevor ich meinen Part geschrieben habe, gesehen. Ich habe versucht, mich in das dort Gesehene und Gehörte hineinzuversetzen. Ich glaube nicht, dass diese Täter schwul oder pädophil sind. Ich habe, da ich selbst im Alter von acht Jahren in die Hände eines pädophilen Mannes geraten bin, in gewisser Hinsicht Verständnis für deren tragisches Schicksal, da sie Triebtäter sind. Und gegen ihren Trieb nichts ausrichten können. Im vorliegenden Fall von Ritualmorden an Babys oder Kindern komme ich an eine Grenze, an der man aktiv etwas tun möchte, und selbst zur Bestie wird, um sich einer menschlichen Bestie entgegen zu stellen. Natürlich gilt der Ruf im Refrain unter anderem unseren aktuellen Führern, Politikern und Verantwortlichen in Medien, Polizei, Verfassungs- und sogar Staatsschutz. Es ist mir unverständlich, wie man das falsch interpretieren kann. Ich hoffe, dass nun das nötige Licht auf diese furchtbaren Verbrechen gelenkt wird, zum Schutz der Betroffenen und der Kinder, denen dies widerfährt und widerfahren ist.
Kool Savas sagt: Ich möchte klar stellen, dass es nie die Absicht unseres Liedes war, Homosexualität und Pädophilie gleichzusetzen, oder zur Gewalt gegen Menschen aufzurufen. Ich hatte auch nie den Eindruck, dass die Textzeilen von Xavier falsch verstanden werden könnten. Unsere Absicht war nie eine negative. Was künstlerisch versucht wurde, war es, die Verzweiflung und die Wut zum Ausdruck zu bringen, die ein Mensch genau in der Sekunde empfindet, in der er erfährt, dass ein Kind missbraucht wurde. Ich hoffe, dass wir mit dieser Erklärung alle Bedenken und Fehlinterpretationen unseres Liedes ausräumen konnten.

Weitere Links zu diesem Thema: http://lichtstrahlen-oldenburg.de/lichtstrahlen/filme/hollenleben-1/ oder http://www.multidot.de/Hinweis.htm

In Liebe und Hochachtung, XAVAS









vllt. hätte dieses statment schon zu diversen pressetexten im september, eine strafanzeige verhindern können...


oder eine kleine erklärung im booklet hätte vllt. auch die eine o. andere irritation verhindern können... nun gut zum hidden track kann man keine erklärung im booklet machen...




http://www.carookee.net/forum/Naid2Xo/18/29267650;0;30115?p=5

http://www.regioactive.de/news/2012/09/28/meinungen-zu-wo-sind-von-xavas-kontroverser-hidden-track-im-netz-aufgetaucht-vVr3RR4WjL.html


http://www.welt.de/kultur/musik/article109382702/Kool-Savas-und-Naidoo-sind-kongenial-humorlos.html


____________________
"Try to get away for good
Leaving on a train
Find that all that matters to me
Blew away with the wind"


[editiert: 15.11.12, 20:14 von KerstinB]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
zeuthen

Mitglied

Beiträge: 1396

New PostErstellt: 15.11.12, 13:21  Betreff: Re: Presseberichte  drucken  weiterempfehlen

die doku habe ich auch gesehen. ich war sprachlos, mir war speiübel, ich hatte wut im bauch, ich saß starr und fast ohmächtig auf dem sofa und vieles mehr. und meine gedanken waren, schwanz ab, klöten ab, wegsperren. die müssen ebenso gequält werden. dass das natürlich nicht geht, auge um auge, zahn um zahn, gegengewalt keine lösung ist, wissen wir alle.
die menschen sind krank, sie müssen fachgerecht behandelt werden.
ich bin selbst mutter von drei kindern. aus eigener erfahrung weiß ich, wie schwer es zu verkraften ist, wenn ein kind an körper oder seele erkrankt ist. die last ist kaum zu ertragen, weil ich das leid nicht nehmen kann. für mich unvorstellbar auszuhalten, wenn ein baby, kleinkind, ein mensch von solchen kranken menschen gequält wird.

deine anmerkung ist richtig kerstin, kleine vorboten waren zu spüren.

den beiden in irgendeiner weise eine absicht zu unterstellen, ist für mein empfinden mehr als absurd.

isabel


[editiert: 15.11.12, 14:35 von zeuthen]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
KerstinB

Mitglied

Beiträge: 2484

New PostErstellt: 15.11.12, 20:00  Betreff: Re: Presseberichte  drucken  weiterempfehlen

Kein Verfahren wegen Volksverhetzung


http://www.n-tv.de/leute/Naidoo-und-Savas-duerfen-poebeln-article7763886.html


____________________
"Try to get away for good
Leaving on a train
Find that all that matters to me
Blew away with the wind"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
4you
Mitglied

Beiträge: 135


New PostErstellt: 15.11.12, 20:01  Betreff: Re: Presseberichte  drucken  weiterempfehlen

Hallo nach langer Zeit!
Ich lese oft bei Euch, aber bisher sah ich keinen Anlass, meine Meinung zu äußern (es gab halt keinen Grund)

Aber seit einigen Wochen kenne ich den Text des Liedes und der lässt mir doch keine Ruhe.
Irgendwie habe ich das Gefühl, dass Xavier sich und seine Ansichten ändert. (ja, ich weiß, gleich kommen die treuen Fans - aber seid gewiss: ich bin ein Fan, habe aber meine eigenen Ansichten von einigen Dingen)

Gewalt und Gegengewalt - eine Spirale, die ins Unermessliche geht.
Also keine Lösung.
Dazu zähle ich auch solche Texte, wie der nun zur Anklage verwendete.

Nein, die Wort-/Textwahl gefällt mir nicht, aber insbesondere der Inhalt stört mich.
Ich schütze nicht die Täter, sie sollen einer Strafe nicht entgehen.
Mich beschäftigt, warum sie so sind, so etwas tun. Was haben sie erlebt, um so zu werden, zu denken, zu handeln. Was hätte verhindert werden können/müssen? Was kann ich bewirken, dass sich etwas ändert?

Wenigen Menschen ist bewusst, dass ihr Handeln selbst zur Ursache für die Entwicklung eines anderen wird.
Ich weiß, wovon ich spreche. Mich hat der als Kind durchgemachte und ins Unterbewusstsein verdrängte Missbrauch geprägt. Auch heute noch entdecke ich die Auswirkungen auf mich.
Aber ich spüre keinen Hass, der ist mir fremd.
Ich mag einige Ansichten/Verhalten und deren Folgen nicht, aber hassen? Keine Lösung.

Nicht die Auswirkungen sondern die Ursache(n) müssen bereinigt werden.

Ich will Xavas mal keine Absicht des Gewaltsaufrufs unterstellen, aber die Wortwahl
dieses Aufmeksam-machen-Songs lässt für mich zu wünschen übrig.
Wut ist kein guter Ratgeber, wenn auch nachvollziehbar...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12
Seite 8 von 12
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design