Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
zeuthen

Mitglied

Beiträge: 1396

New PostErstellt: 21.10.12, 21:20     Betreff: Re: "The Voice of Germany"

ja, ich habe es auch sehr schade empfunden. vielleicht besteht die möglichkeit, sie in der zusammensetzung nochmal zu sehen.

hier ganz kurz zu den singumdeinlebenkandidaten von freitag, die jetzt schon mein innerstes berührt haben.

michael heinemann, alleine wegen seiner gütigen ausstrahlung steht der schon im lichtkegel. als mann im integrationskindergarten arbeitend verdient eine hohe anerkennung.

danach kam glaube ich die giulia, naja, außer der zusammenklebszene fand ich es nicht unbedingt berauschend.

omid, welch ein bildschönes männliches geschöpf. wäre ich eine auf dem stuhl sitzende coachin, ich glaube ich wäre beim in die augen schauen, geschmolzen. seine stimme, seine austrahlung, eine göttliche gabe.
eine alte singende seele, eine zutreffende liebevolle beschreibung.

daliah, bemerkenswert wie sie es geschafft hat, das drumherum auszuschalten. sie hat eine unglaubliche kindliche ausstrahlung. die hat es voll drauf gehabt.

michael, wie sein zögerliches lächeln ins strahlen übergeht, bezaubernd. wenn er nicht lacht, sieht man ihm seine lasten sehr an. die hatten noch nichts von seiner biographie erzählt, irgendwie habe ich das im vorfeld gefühlt.

die eva, mit ihrem lied, dein herz trägt felsen, hat sie sicherlich ganz deutschland auf ihrer seite.
ich kenne drei frauen, die eva heißen, einmal meine schwester, und meine zwei patenkinder .
leider lebt ein patenkind nicht mehr. ihr herz hat auch felsen getragen. das muss so unglaublich felsig gewesen sein, sie konnte es auf dieser welt nicht mehr aushalten.

tanaj, alleine schon, weil sie anders ist als die anderen, ist sie was ganz besonderes . der klang ihrer stimme war auch irgendwie anders. ein handkuss war dann mal was außergewöhnliches. eine feine geste.

aisata, dem eigenen spiegelbild zulächeln würde ich gerne ganz deutschland verordnen. nur wer sich selbst liebt, kann andere lieben.
die war unglaublich klar. fratzenschneiden vor dem spiegel bringt auch spaß. macht das mal, das ist lustig.

michelle, eine wahnsinns rakete die frau, die kann auch schon so viel.

ich wünsche eingentlich allen, dass sie weiterkommen. mich berühren aber besonders die, die kaum erfahrung haben.

isabel


[editiert: 24.10.12, 22:26 von zeuthen]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 240 von 8.312
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design