Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Xavier Naidoo Newsletter

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29
Autor Beitrag
Nicole1202
Mitglied

Beiträge: 170
Ort: bei Heilbronn

New PostErstellt: 19.10.10, 11:19  Betreff: Re: Xavier Naidoo Newsletter  drucken  weiterempfehlen

danke Kerstin fürs reinstellen

Sehr schöne Sache. Das war doch mal ne Aktion!

Lauter glückliche Kinder und ein glücklicher Xaver... so muss es sein!!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
tinaa
Mitglied

Beiträge: 7


New PostErstellt: 19.10.10, 12:28  Betreff: Re: Xavier Naidoo Newsletter  drucken  weiterempfehlen

für die tollen Bilder.

Das war wirklich wieder einmal eine tolle Aktion von Xavier



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Irina

Mitglied

Beiträge: 4038
Ort: Erbach


New PostErstellt: 19.10.10, 13:25  Betreff: Re: Xavier Naidoo Newsletter  drucken  weiterempfehlen

Wirklich ne sehr schöne Aktion Wies aussieht haben sie ja ein Lied getextet....nette Idee



Hör nicht auf für das zu Leben an was Du glaubst - Glaub an Dich!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
KerstinB

Mitglied

Beiträge: 2484

New PostErstellt: 19.10.10, 20:24  Betreff: Re: Xavier Naidoo Newsletter  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Irina
    Wies aussieht haben sie ja ein Lied getextet....nette Idee
richtig aus den fotos entnommen
eintrag: irina ist heute etwas unaufmerksam und liest sich den text nicht durch sondern schaut sich nur die bilder an, aber sie erfasst auch ohne den text die zusammenhänge



und da nimmt er sich nicht irgend ein lied, NEIN!
es kann ja nur die nationalhymne sein, die er grad mal mit den kindern umtextet...

    Zitat: KerstinB
    Der 39-jährige Sänger, der an der Pop-Akademie in Mannheim lehrt, steht nun erstmals vor Grundschülern und gibt Musik statt Englisch, was eigentlich auf dem Stundenplan gestanden hätte. Er und die Kinder dichten die Nationalhymne um: „Niederwerrn in Unterfranken Deutschlands beste Klasse hat“,schreibt Naidoo an die Tafel, von der nicht bekannt ist, ob sie jemals wieder gewischt werden wird. „Sie sind super motiviert“, macht er den Schülern ein großes Kompliment.



____________________
"Try to get away for good
Leaving on a train
Find that all that matters to me
Blew away with the wind"


[editiert: 19.10.10, 21:16 von KerstinB]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Irina

Mitglied

Beiträge: 4038
Ort: Erbach


New PostErstellt: 19.10.10, 22:42  Betreff: Re: Xavier Naidoo Newsletter  drucken  weiterempfehlen

Haha stimmt....als Entschuldigung bring ich an, dass es während meiner Arbeitszeit war und ich somit keine Zeit hatte den Text zu lesen



Hör nicht auf für das zu Leben an was Du glaubst - Glaub an Dich!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
KerstinB

Mitglied

Beiträge: 2484

New PostErstellt: 11.12.10, 18:49  Betreff: Re: Xavier Naidoo Newsletter  drucken  weiterempfehlen

http://www.xaviernaidoo.de/newsletter/newsletter_xnsm.html

hab nur 2 sachen kopiert, es gibt noch viel mehr nachzulesen


XAVIER NAIDOO TV-TERMINE!

16.12. Xavier live bei der José Carreras Gala ab 20:15 Uhr in der ARD
17.12. Xavier bei Hapes zauberhafte Weihnacht ab 20:15 Uhr auf RTL
24.12. Xavier live in Oberhausen, Konzertmitschnitt auf RTL2 ab 0:00 Uhr




UND JETZT: FROHE WEIHNACHTEN UND EIN FRIEDLICHES NEUES JAHR!



Und zum Schluss die Bitte: Schickt keine Weihnachtsgeschenke an Xavier und die Söhne Mannheims. Wem es möglich ist, der sollte das Geld lieber spenden. Auch kleine Beträge sind willkommen und kommen bei denen an, die wirklich Hilfe brauchen. Wer noch eine Idee sucht, wem er etwas spenden kann: Das Projekt "Aufwind Mannheim" kämpft aktiv gegen Kinderarmut und die Organisation Innocence in danger benötigt Spenden, um gegen den sexuellen Missbrauch von Kindern vorzugehen.


____________________
"Try to get away for good
Leaving on a train
Find that all that matters to me
Blew away with the wind"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
kati

Mitglied

Beiträge: 1308
Ort: NRW (Ostwestfalen)


New PostErstellt: 12.12.10, 19:32  Betreff: Re: Xavier Naidoo Newsletter  drucken  weiterempfehlen

Ich bin irgendwie gar nicht mehr up to date, war ewig nicht im Forum, aber gelobe wieder Besserung ;o) Hm, den Newsletter hab ich auch gelesen und mich gewundert.

Soll er nicht auch wieder bei TV Total sein oder ist das nur ein Gerücht?


____________________
"Wenn ich 'ne Kuh laufen seh, dann verspühr ich nicht das Bedürfnis, sie als heilig zu empfinden." (Zitat X.N.)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
KerstinB

Mitglied

Beiträge: 2484

New PostErstellt: 23.12.11, 17:46  Betreff: Re: Xavier Naidoo Newsletter  drucken  weiterempfehlen

the voice: hab ich doch geahnt, das die jury mitglieder dort noch ihre hits singen..

da gibts ja beim xaver endlich wieder mal einen backround chor!



http://www.xavier.de/microsite/

http://www.facebook.com/XavierNaidoo?sk=wall


newsletter:

Vorankündigung:

Xavier sagt mit einem Best-of-Album „Danke für´s Zuhören“
Ab Februar 2012 wird es zu haben sein: Das Best-of Album „Danke für´s Zuhören“ mit Xaviers größten Hits. Darunter Titel wie „Sie sieht mich nicht“, „20.000 Meilen“, „Dieser Weg“, „Führ mich ans Licht“, „Ich kenne nichts (das so schön ist wie du)“, „Was wir alleine nicht schaffen“ und anderen. Als Bonus wird es auch bislang unveröffentlichte Songs zu hören geben. Ihr dürft gespannt sein! Sobald das genaue Datum der Veröffentlichung feststeht, erfahrt ihr es auf Xaviers Homepage oder via Facebook.


The Voice of Germany
Heute Abend gehen die Battles weiter!
Eure große Begeisterung für die Show „The Voice of Germany“ hat alle Erwartungen übertroffen. Schön, dass euch diese tolle Show genauso viel Spaß macht, wie Xavier und seinem Team! Heute auf Pro7 und morgen auf Sat1 (jeweils um 20:15 Uhr) gehen die letzten Battles weiter. Dann wird feststehen, wer vom Team Xavier im Januar bei den Live-Shows antreten darf.

Am 6. Januar 2012 werden die Söhne Mannheims zu Gast bei „The Voice of Germany“ sein und den Song „Für dich“ performen. Und so viel sei schon versprochen: In einer der Live-Shows wird Xavier mit den Talents auch einen seiner großen Hits singen.

Den Song „Heroes“, den die Coaches Nena, Rea Garvey, The BossHoss und Xavier in der ersten Show zusammen gerockt haben, gibt’s hier zum Download.


Gute Besserung, Michael Mittermeier!

Leider, leider! Insgesamt vier „Alive and Swingin´“-Shows in Essen und Mannheim mussten abgesagt werden. Michael Mittermeier, der an der Seite von Rea Garvey, Sasha und Xavier Naidoo in der Tribute-Show an das legendäre Rat Pack auftritt, ist krank geworden. Xavier und seine Kollegen hatten sich sehr auf diese Shows gefreut. Ersatztermine gibt es nicht, da momentan nicht absehbar ist, wann Michael wieder fit sein wird. Der Kaufpreis für die abgesagten Shows wird selbstverständlich an den jeweiligen Vorverkaufsstellen zurückerstattet.
Jetzt fragen sich viele, ob es eine Neuauflage von „Alive and Swingin’“ in 2012 geben wird. Natürlich weiß man noch nichts Genaues. Aber das Quartett deutete an, dass es hochmotiviert sei, auch nächstes Jahr in der Vorweihnachtzeit wieder mit seiner glamourösen Swinging-Sixties-Show auf der Bühne zu stehen .....Wir werden euch auf dem Laufenden halten!

http://us2.campaign-archive2.com/?u=777bd86bcd57d7de675a09451&id=babc174d98&e=[UNIQID]


____________________
"Try to get away for good
Leaving on a train
Find that all that matters to me
Blew away with the wind"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
KerstinB

Mitglied

Beiträge: 2484

New PostErstellt: 23.12.11, 18:12  Betreff: Re: Xavier Naidoo Newsletter o.T.  drucken  weiterempfehlen




____________________
"Try to get away for good
Leaving on a train
Find that all that matters to me
Blew away with the wind"


[editiert: 24.12.11, 03:29 von KerstinB]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Pyretta

Mitglied

Beiträge: 700
Ort: Regensburg

New PostErstellt: 23.12.11, 20:54  Betreff: Re: Xavier Naidoo Newsletter o.T.  drucken  weiterempfehlen



[editiert: 23.12.11, 20:57 von Pyretta]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29
Seite 28 von 29
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design