Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
zeuthen

Mitglied

Beiträge: 1396

New PostErstellt: 23.12.11, 10:08     Betreff: Re: "The Voice of Germany"

d. hatte mich ja gestern verhaftet , aber jetzt bin ich wieder frei.

ich wollte schon immer mal spüren, wie sich meine schwestern und brüder hinter gefängnismauern fühlen. das ist jetzt ernst gemeint. aufgrund der tatsache, dass ich in meinem beruf ausreichend leid und schmerz erfahre, habe ich mich für ein "freudiges" projekt entschieden.

leicht abgedriftet, aber ich freue mich über meine neue freiheit.

zum thema t-shirt habe ich mich schon einmal kurz geäußert. das wurde wohl überlesen und ich wollte es ehrlich gesagt nicht an die große glocke hängen. gerne hätte ich es ihm ins ohr geflüstert, bevor er in den eimer mit der braunen masse greift.

leider muss ich jetzt auch meinen senf dazu geben, weil ich es zuvor zurückgehalten habe und so was fällt mir verdammt schwer.

ich bin ehrlich aber herzlich xavier, das weißt du. und deswegen bleibt alle so wie es ist.

es ist unglaublich geschmacklos den frauen gegenüber, die genau aus diesem grund keinen patner haben oder finden. ob dick oder dünn, alles geschmacksache. aber geanu diese frauen leiden, fühlen sich beschissen. ich kann ihr leid spüren, sie fühlen sich nicht begehrenswert, nicht anerkannt, haben komplexe, sind nicht selbstbewußt usw. das kann zu einer lebenskrise führen.

außerdem empfinde ich eine gewisse parallele zu dem interview im sommer. wenig tollerant und kein respekt gegenüber frauen. ich weiß, dass es so nicht ist, so kommt es aber rüber.

genau diese frauen haben für mich eine ganz besondere ausstrahlung. sie sind so weich und angenehm.

wie fühlt sich eine frisch verliebte patnerin, wenn ihr patner so ein t-shirt trägt. ich würde vor schmerz wahnsinnig werden.

außerdem zeigt es wunderbar den heutigen zeitgeist und hat mit wahrer liebe nichts zu tun. nach dem motto einmal rein, einmal raus. der sack ist geleert und gut ists.

als ich zum ersten mal das t-shirt sah, musste ich erhlich gesagt kurz schmunzeln. ein jüngling namens spargeltarzan steht mit erhobenen zauberstab vor einem vollbusig beleibten weibe. na, wenn da mal keiner grinsen muss. dann wurde es jäh unterbrochen, weil ich kurz danach den schriftzug las.

ich meine, du kannst jetzt denken was du willst von uns. wieder diese weiber, nie kann man es ihnen recht machen. aber du hast echt verantwortung in diesem universum. nicht für mich und die die hier schreiben. aber für menschen, die eh nicht sattelfest sind, die immer noch denken, das leben sei ein spiel, nach mir die sinnflut, die sich wenig gedanken machen über das leben an sich und um ihre mitmenschen.

diese rolle solltest du ernst nehmen. (ich weiß das du das tust und auch von herzen versuchst)

ich würde dir noch viel mehr sagen wollen, aber das geht ja leider immer noch nicht.

isabel


[editiert: 23.12.11, 11:18 von zeuthen]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 63 von 8.312
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design