Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Xaviers Engagement in der Öffentlichkeit

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
Autor Beitrag
malgo

Administrator

Beiträge: 875
Ort: (n) ohhh (more) vienna :)


New PostErstellt: 09.12.10, 12:21  Betreff: Re: africa hilfe  drucken  weiterempfehlen

und wieder eine versteigerung:


-------------

ACHTUNG - HEUTE NUR

die mail kam soeben an uns geschickt :

Betreff: Xavier-Brille wird für den guten Zweck versteigert

Hallo,

Radio FFN (www.ffn.de) versteigert heute für den guten Zweck
eine seiner Brillen (getragen ;-)) plus Backstageausweis.
Die Versteigerung läuft nur noch bis 18 Uhr - also bitte schnellstmöglich
publik machen.... die Abstimmung läuft heute nur noch bis 18 Uhr!!!

Beste Grüße,
Matthias

--------------



-------------------------
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
zeuthen

Mitglied

Beiträge: 1396

New PostErstellt: 09.12.10, 14:01  Betreff: Re: africa hilfe  drucken  weiterempfehlen

ich muss mal ein wenig kritik üben, auch in der adventszeit. und bitte nicht falsch verstehen. ich habe versucht mich in die lage der menschen zu versetzen, denen es nicht möglich ist, an dieser versteigerung teilzunehmen.
die aktionen für den guten zweck sind natürlich lobenswert, keine frage. das muss unterstützt werden, gerade wenn es um kranke kinder oder grundsätzlich um kranke menschen geht. sonst würde es keine hospize und andere einrichtungen mehr geben. aber wer kann sich denn als normalverdienender fan (oh ich hasse das wort) an dieser aktion beteiligen. xavier, es grenzt einfach zu viele menschen aus.
wenn du bild, brille und ausweis nett findest, aber nicht über die mittel verfügst, kannst du nicht bieten. natürlich ist die brille nicht aus dem kaugummiautomat und soll was einbringen.
aber hier sind besserverdienende ganz klar im vorteil. das finde ich sehr schade.
isabel


[editiert: 09.12.10, 16:09 von zeuthen]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
karo

Mitglied

Beiträge: 880


New PostErstellt: 09.12.10, 16:15  Betreff: Re: africa hilfe  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: malgo
    und wieder eine versteigerung:


    ------------
    Die Versteigerung läuft nur noch bis 18 Uhr - also bitte schnellstmöglich
    publik machen.... die Abstimmung läuft heute nur noch bis 18 Uhr!!!

    Beste Grüße,
    Matthias
    --------------
Sorry, aber für mich sieht das so aus, als ob die Versteigerung nicht gut läuft,....also versuchen sie es kurz vor der Angst noch mal direkt bei den "Fans". Wieso setzt man solch eine kurze Frist an, wenn doch bissl Geld zusammen kommen soll.

Kann mich auch irren, ich hab nicht bei ffn vorbei geschaut, wie die Sachen stehen.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
zeuthen

Mitglied

Beiträge: 1396

New PostErstellt: 09.12.10, 17:15  Betreff: Re: africa hilfe  drucken  weiterempfehlen

ob die versteigerung nicht gut läuft, keine ahnung. so was verfolge ich auch nicht, anja.
fans von hansi hinterseer ( so wird der gute richtig geschrieben) werden sich sicherlich nicht für bild, brille und ausweis von xavier naidoo interessieren, oder? das finde ich in ordnung.
isabel


[editiert: 09.12.10, 19:03 von zeuthen]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
malgo

Administrator

Beiträge: 875
Ort: (n) ohhh (more) vienna :)


New PostErstellt: 09.12.10, 17:52  Betreff: Re: africa hilfe  drucken  weiterempfehlen

naja obs gut oder schlecht, kurzfristig oder nicht - ist - glaube ich - nicht uns
zu beurteilen.. und fans, die sondersachen haben wollen gab es immer allerhand ..
und das ganz unabhängig von dem hausbudget... da bin ich nicht
unbedingt der meinung dass dies eine ausgrenzung ist... wir haben ja auch
sachen ersteigern lassen bei unseren partys und dadurch eigentlich keinen
schlechten gewinn erzielt.. wers haben will wird schon was zahlen dafür..
und wenns für einen guten zweck ist ist ja nur gut...

ich hab auch seiner zeit wo ich unbedingt alle singles haben musste bei
ebay einiges geblättert...

ich denke - zumindest lt dem was da steht: das sind ein-tages-auktionen
deswegen vllt kurzfristig die infos... eh schön dass dies in den fan-kreisen
verbreiten...

http://www.ffn.de/aktuell/versteigerung.html

guckt mal - die platin von silbermond für 5000 - da würde ich auch sagen




-------------------------


[editiert: 09.12.10, 17:55 von malgo]



Dateianlagen:

aktuell_naidoo_04.jpg (169 kByte, 620 x 300 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
zeuthen

Mitglied

Beiträge: 1396

New PostErstellt: 09.12.10, 18:38  Betreff: Re: africa hilfe  drucken  weiterempfehlen

malgo, alles richtig. und wer 5000 euro und mehr hat, immer gut. doch bin ich der meinung, eine alleinerziehende mutter, ein alleinerziehender vater mit mehreren kindern oder geringverdienende haben bei dieser versteigerung keine chance. das ist für mich ganz klar vom hausbudget abhängig und grenzt aus. wenn der zeitfaktor keine rolle spielt, hätten auch lohse verkauft werden können. ich glaube so kann unheimlich viel geld zusammenkommen und jeder hat das gefühl, noch was gutes getan zu haben. aber vielleicht ist das nicht erwünscht, zu aufwendig, einfach falsch gedacht.
isabel

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
malgo

Administrator

Beiträge: 875
Ort: (n) ohhh (more) vienna :)


New PostErstellt: 09.12.10, 23:05  Betreff: Re: africa hilfe  drucken  weiterempfehlen

ne nix falsch.. vllt wohl zu umständlich... eine tombola machts natürlich auch..
auch die haben wir bei der letzten party gehabt.. ist auch eine sehr gute möglichkeit..
aber wenn die im radiosender täglich ne auktion haben ist es vllt zu umständlich.. ka was weiss ich...

vllt seh ichs auch falsch... aber ich find sowas hat schon immer gegeben..
und es müssen nicht unbedigt alle mitmachen.. so in diesem gleichbereichtigungs
sinne könnte man sagen manche können vllt nie zu den konzerten
weil diese 30-40-50-60 kosten.. dieses thema hatten wir schon öfters...
dann gibt es was zu gewinnen und das ist gratis.. -- passt dann auch nicht..
alle schreien dann: wir wollen tix ganz einfach kaufen... weil gewinnen können zu wenige.. hmm...





.. nun das ergebnis:

Am 9. Dezember wurde die Sonnenbrille von Xavier Naidoo und sein Backstage-Ausweis
der "Can you feel it"-Tour der Söhne Mannheims von Nicole aus Wardenburg für 750 Euro ersteigert.



-------------------------
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
zeuthen

Mitglied

Beiträge: 1396

New PostErstellt: 10.12.10, 08:27  Betreff: Re: africa hilfe  drucken  weiterempfehlen

ja malgo richtig, die ticketpreise für die konzerte sind heftig und für viele unerschwinglich. ich habe keinen plan, in wie weit ein künstler darauf einfluss hat. kultur soll für alle menschen möglich sein. doch die realität sieht anders aus.
eine versteigerung ist allein seine entscheidung. das kann er meiner meinung nach schon lenken.
isabel

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
Seite 10 von 10
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design