Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
karo

Mitglied

Beiträge: 880


New PostErstellt: 13.06.10, 20:25     Betreff: Re: Presseberichte

Das ist schön zu hören. Danke für die Info, Irina.

Ich hoffe, dass über den Besuch nicht allzuviel Blödsinn geschrieben wird. Hier ist ein kurzer Bericht von der Bundeswehr-HP, den kann man wohl ernst nehmen.


Sänger Xavier Naidoo tritt vor deutschen Soldaten in Kunduz auf
Kunduz, 11.06.2010.

„Alles kann besser werden“ ist das Motto der aktuellen Tournee von Xavier Naidoo. Mit genau diesem Song eröffnet Xavier sein Konzert in Kunduz und greift so auf, was viele Soldaten im Einsatzland erleben.


Mit seinem Besuch und dem Auftritt wolle er vor allem deutlich machen, dass er hinter den Frauen und Männern steht, die hier täglich ihr Leben riskieren. Dies verdiene hohe Anerkennung, auch wenn man nicht mit den Zielen der Mission übereinstimme. Im Gespräch mit den Soldaten ist es ihm wichtig zu erfahren und zu begreifen, wie sich die Männer und Frauen fühlen, wie sie ihre Aufgaben bewältigen und was dabei in ihnen vorgeht.


Punkt 20:30 Uhr beginnt das Konzert „vor ausverkauftem Haus“ im Betreuungsbereich. „Das ist wichtig für uns hier in Kunduz, wahrgenommen zu werden und Unterstützung aus der Heimat zu erleben“, so fühlen es viele der Soldaten. „Alles kann besser werden“, nach zwei Stunden endet das Konzert, mit dem Lied, das Hoffnung machen kann und dem Versprechen, wieder zu kommen.

Quelle: http://www.einsatz.bundeswehr.de/portal/a/einsatzbw/kcxml/04_Sj9SPykssy0xPLMnMz0vM0Y_QjzKLN_SJdw02BMlB2EGu-pFw0aCUVH1fj_zcVH1v_QD9gtyIckdHRUUAvYLq5A!!/delta/base64xml/L2dJQSEvUUt3QS80SVVFLzZfMUxfRVNR?yw_contentURL=%2FC1256F1D0022A5C2%2FW286BCEE730INFODE%2Fcontent.jsp



So, ich verabschiede mich in den WM-Thread.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 500 von 8.312
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design