Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Frauen fragen ... Xavier antwortet ...

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Beitrag
KerstinB

Mitglied

Beiträge: 2484

New PostErstellt: 25.04.10, 15:15  Betreff: Re: Frauen fragen ... Xavier antwortet ...  drucken  weiterempfehlen

"....ich lese alles!"

was ist bitte eine watch-seite?? oder wie soll ich das schreiben?


____________________
"Try to get away for good
Leaving on a train
Find that all that matters to me
Blew away with the wind"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
zeuthen

Mitglied

Beiträge: 1396

New PostErstellt: 25.04.10, 22:31  Betreff: Re: Frauen fragen ... Xavier antwortet ...  drucken  weiterempfehlen

häää, irgendwie werde ich aus dem gefasel nicht wirklich schlau, die frauen sind die neuen männer? ich bin einfach schon zu lange wach. (3 uhr 20 klingelte der wecker heute früh) das wird es sein, ich bin zu müde.
aber eins bekomme ich immer mit, nämlich wenn ich meinem gegenüber nicht in die augen schauen kann. entweder weil die brille zu dunkel ist, oder die schmucke kopfbedeckung schatten wirft. schade, sehr schade.
isabel

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Irina

Mitglied

Beiträge: 4038
Ort: Erbach


New PostErstellt: 25.04.10, 23:33  Betreff: Re: Frauen fragen ... Xavier antwortet ...  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: KerstinB
    "....ich lese alles!"

    was ist bitte eine watch-seite?? oder wie soll ich das schreiben?
Ich denke er meint damit Info-Seiten....Seiten über das aktuelle Geschehen auf der Welt



Hör nicht auf für das zu Leben an was Du glaubst - Glaub an Dich!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Irina

Mitglied

Beiträge: 4038
Ort: Erbach


New PostErstellt: 25.04.10, 23:34  Betreff: Re: Frauen fragen ... Xavier antwortet ...  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: zeuthen
    häää, irgendwie werde ich aus dem gefasel nicht wirklich schlau, die frauen sind die neuen männer?
Vielleicht meint er im Bezug auf Meterosexualität? Da ja die Männer heutzutage oft mehr Cremes benutzen wie Frauen und sich eben auch mehr pflegen...



Hör nicht auf für das zu Leben an was Du glaubst - Glaub an Dich!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
moni

Mitglied

Beiträge: 1882

New PostErstellt: 26.04.10, 08:30  Betreff: Re: Frauen fragen ... Xavier antwortet ...  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Irina
      Zitat: zeuthen
      häää, irgendwie werde ich aus dem gefasel nicht wirklich schlau, die frauen sind die neuen männer?
    Vielleicht meint er im Bezug auf Meterosexualität? Da ja die Männer heutzutage oft mehr Cremes benutzen wie Frauen und sich eben auch mehr pflegen...
Meterowassss?? Meine Güte, das Niveau dieses Forums ist mittlerweile dermaßen hoch ... Dieses Wort war mir vollkommen fremd und musste erst mal gegoogelt werden. Und wieder habe ich eine neue Vokabel in meinen Wortschatz aufgenommen.
Ja, die neuen Männer rasieren sich an den Beinen und anderen Stellen, ich habs doch immer schon geahnt. - und die neuen Frauen meckern permanent am Kleidungsstil von Sängern herum.

Ich bin mal gespannt, ob dieses "Ich lese alles" Bekenntnis irgendwelche Auswirkungen auf das Niveau seines Forums hat. Wünschenswert wäre das.


[editiert: 26.04.10, 10:36 von moni]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
zeuthen

Mitglied

Beiträge: 1396

New PostErstellt: 26.04.10, 09:29  Betreff: Re: Frauen fragen ... Xavier antwortet ...  drucken  weiterempfehlen

wir meckern doch nicht, dass sind doch nur lieb gemeinte tipps.
isabel

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
karo

Mitglied

Beiträge: 880


New PostErstellt: 26.04.10, 10:49  Betreff: Re: Frauen fragen ... Xavier antwortet ...  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: moni
    Meterowassss?? Meine Güte, das Niveau dieses Forums ist mittlerweile dermaßen hoch ... Dieses Wort war mir vollkommen fremd und musste erst mal gegoogelt werden. Und wieder habe ich eine neue Vokabel in meinen Wortschatz aufgenommen.
    Ja, die neuen Männer rasieren sich an den Beinen und anderen Stellen, ich habs doch immer schon geahnt. - und die neuen Frauen meckern permanent am Kleidungsstil von Sängern herum.
Heißt das nicht Metrosexualität? *klugscheiß*

Das mit dem Rasieren find ich gar keine schlechte Idee, mal abgesehen von den Beinen.

    Zitat: moni
    Ich bin mal gespannt, ob dieses "Ich lese alles" Bekenntnis irgendwelche Auswirkungen auf das Niveau seines Formus hat. Wünschenswert wäre das.
Ich frag mich ja nur, wann er das alles liest.
Bei so manchem Thread ist es ganz sicher auch besser, das nicht zu lesen.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
moni

Mitglied

Beiträge: 1882

New PostErstellt: 26.04.10, 12:23  Betreff: Re: Frauen fragen ... Xavier antwortet ...  drucken  weiterempfehlen

Metrosexualität Sex in der U-Bahn oder was

http://www.stupidedia.org/stupi/Metrosexualit%C3%A4t

Ich glaube, bzw. hoffe, dass es nicht das ist was Xavier meint. - aber bitte, jeder so wie er mag ...
Mensch Karo, du machst mich grad fiX und foXi hier.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
karo

Mitglied

Beiträge: 880


New PostErstellt: 26.04.10, 13:11  Betreff: Re: Frauen fragen ... Xavier antwortet ...  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: moni
    Mensch Karo, du machst mich grad fiX und foXi hier.
Ich dich? Mensch, ich hab ne rege Fantasie und enorme Vorstellungskraft.......ich lieg hier grad auf dem Schreibtisch und krieg die Bilder nicht aus dem Kopf.
Ja ja, Stupidedia....(btw. der Artikel über Rapper ist auch ganz interessant)

Nur der Vollständigkeit halber: http://de.wikipedia.org/wiki/Metrosexualit%C3%A4t

Ich glaube wir meinen das und Xavier hoffentlich auch.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
malgo

Administrator

Beiträge: 875
Ort: (n) ohhh (more) vienna :)


New PostErstellt: 26.04.10, 13:12  Betreff: Re: Frauen fragen ... Xavier antwortet ...  drucken  weiterempfehlen

looool ihr seid zum schreien!! mann oh mann (oder muss man nun jetzt
schon sagen frau oh frau??) fesches nagelputzgerät auf jeden

aber es wird immer lustiger mit den antworten... klasse!


    Zitat: Irina
    Sehr passend die Musik
    Jetzt wollt ich schon loben nach den ersten 2 Fragen weil das Mikro
    auch mal benutzt wird....naja.....dann lob ich halt net
joah.. in der tat... hilfe! aber.. habt ihr am samstag den mario barth
mit seinen 'spielzeugladen' geguckt?? da war so ein teil - musikalisch sogar -
man hätte das teil zum ipod anschließen können und es vibrierte
nach der melodie bzw beat??... vllt ist das ding gar kein mikro sondern
sowas eben... zum zb söhne lieder auszuvibrieren... *duckundrenn*







-------------------------


[editiert: 26.04.10, 13:12 von malgo]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
karo

Mitglied

Beiträge: 880


New PostErstellt: 26.04.10, 13:27  Betreff: Re: Frauen fragen ... Xavier antwortet ...  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: malgo
      Zitat: Irina
      Sehr passend die Musik
      Jetzt wollt ich schon loben nach den ersten 2 Fragen weil das Mikro
      auch mal benutzt wird....naja.....dann lob ich halt net
    ...aber.. habt ihr am samstag den mario barth
    mit seinen 'spielzeugladen' geguckt?? da war so ein teil - musikalisch sogar -
    man hätte das teil zum ipod anschließen können und es vibrierte
    nach der melodie bzw beat??... vllt ist das ding gar kein mikro sondern
    sowas eben... zum zb söhne lieder auszuvibrieren... *duckundrenn*

Ich habs zwar nicht gesehen, aber ich kann mir vorstellen, was du meinst.....dieses Micro sorgt für ne Menge Gesprächsstoff. Vielleicht sollte er das "toter-Hamster-Verhüterlie" wieder drüberziehen.


    Zitat: moni
    Meine Güte, das Niveau dieses Forums ist mittlerweile dermaßen hoch ...
Aber echt!


[editiert: 26.04.10, 13:34 von karo]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Seite 3 von 6
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design