Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Frauen fragen ... Xavier antwortet ...

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Beitrag
KerstinB

Mitglied

Beiträge: 2484

New PostErstellt: 16.04.10, 19:32  Betreff: Re: Frauen fragen ... Xavier antwortet ...  drucken  weiterempfehlen



wir halten die augen auf, die ohren auch!






____________________
"Try to get away for good
Leaving on a train
Find that all that matters to me
Blew away with the wind"


[editiert: 16.04.10, 19:36 von KerstinB]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Irina

Mitglied

Beiträge: 4038
Ort: Erbach


New PostErstellt: 16.04.10, 21:07  Betreff: Re: Frauen fragen ... Xavier antwortet ...  drucken  weiterempfehlen

Meine Frage an Xavier: Warum hälst du das Mikro net an Mund wenn du es schon in der Hand hast? Ich hab hier alle Lautsprecher aufgedreht bis zum Anschlag und trotzdem ist es noch sehr leise....

Ja und dann wollt ich noch sagen das ich mich uch gut fühl wenn ich "meine" 4 seh



Hör nicht auf für das zu Leben an was Du glaubst - Glaub an Dich!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
kati

Mitglied

Beiträge: 1308
Ort: NRW (Ostwestfalen)


New PostErstellt: 17.04.10, 10:08  Betreff: Re: Frauen fragen ... Xavier antwortet ...  drucken  weiterempfehlen

LKW
... ab nach NRW


____________________
"Wenn ich 'ne Kuh laufen seh, dann verspühr ich nicht das Bedürfnis, sie als heilig zu empfinden." (Zitat X.N.)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
zeuthen

Mitglied

Beiträge: 1396

New PostErstellt: 17.04.10, 13:28  Betreff: Re: Frauen fragen ... Xavier antwortet ...  drucken  weiterempfehlen

ich dachte ja auch das kolbenartig gebilde ist ein mikro, aber er schenkt dem teil keine aufmerksamkeit. vielleicht ist es ja auch nur ein lockenstab.
isabel

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
KerstinB

Mitglied

Beiträge: 2484

New PostErstellt: 17.04.10, 20:29  Betreff: Re: Frauen fragen ... Xavier antwortet ...  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Irina
    Meine Frage an Xavier: Warum hälst du das Mikro net an Mund wenn du es schon in der Hand hast? Ich hab hier alle Lautsprecher aufgedreht bis zum Anschlag und trotzdem ist es noch sehr leise....


die nächste, die vor ihrem laptop liegt und nix versteht, was habt ihr nur alle für rumpel computer??

    Zitat: KerstinB
    grüße
    @an den tonmann/frau
    die hintergrundmusik ist zu laut, man versteht xavier nicht gut...

    bin fertig mit meinen regie-anweisungen!

also doch noch mal regieanweisungen:
Xavier, wir verstehn ja, das Du uns auf die neuen Söhne Sachen aufmerksam machen möchtest... kaaapiiiieeert! einfach mal lauter sprechen, damit wir alle Deiner Nachrichten durchs Netz auch höören können... Danke!

"Vielleicht hörn sie nicht hin, - DOCH -
vielleicht sehn sie nicht gut, - AUCH DAS -
vielleicht fehlt ihnen der Sinn - ES FEHLT NIX -
oder es fehlt ihnen Mut. " - ERST RECHT NICHT -


____________________
"Try to get away for good
Leaving on a train
Find that all that matters to me
Blew away with the wind"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
karo

Mitglied

Beiträge: 880


New PostErstellt: 19.04.10, 10:22  Betreff: Re: Frauen fragen ... Xavier antwortet ...  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: zeuthen
    ich dachte ja auch das kolbenartig gebilde ist ein mikro, aber er schenkt dem teil keine aufmerksamkeit. vielleicht ist es ja auch nur ein lockenstab.
    isabel
Ich hätte noch ne andere Assoziation zu dem Teil.....aber lassen wir das lieber.

Erstaunlicher Weise muss ich diesmal nicht meckern, zumindest nicht über den Ton. Ich hab Xavier gut verstanden....zu gut....konnte gar nüscht von den Söhne-Demos hören, verdammt.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
moni

Mitglied

Beiträge: 1882

New PostErstellt: 19.04.10, 13:10  Betreff: Re: Frauen fragen ... Xavier antwortet ...  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: karo
      Zitat: zeuthen
      ich dachte ja auch das kolbenartig gebilde ist ein mikro, aber er schenkt dem teil keine aufmerksamkeit. vielleicht ist es ja auch nur ein lockenstab.
      isabel
    Ich hätte noch ne andere Assoziation zu dem Teil.....aber lassen wir das lieber.

Das Verhüterli, das aussieht wie ein toter Hamster, fand ich aber auch nicht besser.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
zeuthen

Mitglied

Beiträge: 1396

New PostErstellt: 19.04.10, 20:40  Betreff: Re: Frauen fragen ... Xavier antwortet ...  drucken  weiterempfehlen

ich bin ja ein ausgesprochen ehrliches menschenkind, die assoziation karo hatte ich natürlich auch.
isabel

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
kati

Mitglied

Beiträge: 1308
Ort: NRW (Ostwestfalen)


New PostErstellt: 23.04.10, 18:05  Betreff: Re: Frauen fragen ... Xavier antwortet ...  drucken  weiterempfehlen




____________________
"Wenn ich 'ne Kuh laufen seh, dann verspühr ich nicht das Bedürfnis, sie als heilig zu empfinden." (Zitat X.N.)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Irina

Mitglied

Beiträge: 4038
Ort: Erbach


New PostErstellt: 23.04.10, 22:05  Betreff: Re: Frauen fragen ... Xavier antwortet ...  drucken  weiterempfehlen

Sehr passend die Musik

Jetzt wollt ich schon loben nach den ersten 2 Fragen weil das Mikro auch mal benutzt wird....naja.....dann lob ich halt net



Hör nicht auf für das zu Leben an was Du glaubst - Glaub an Dich!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
KerstinB

Mitglied

Beiträge: 2484

New PostErstellt: 25.04.10, 15:15  Betreff: Re: Frauen fragen ... Xavier antwortet ...  drucken  weiterempfehlen

"....ich lese alles!"

was ist bitte eine watch-seite?? oder wie soll ich das schreiben?


____________________
"Try to get away for good
Leaving on a train
Find that all that matters to me
Blew away with the wind"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Seite 2 von 6
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design