Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Interessante Interviews

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Autor Beitrag
zarabina

Mitglied

Beiträge: 746
Ort: Luxembourg


New PostErstellt: 11.01.11, 19:33  Betreff: Re: Interessante Interviews  drucken  weiterempfehlen

eben aufgestöbert.. nur leider nicht einbettbar. bringt zeit mit vid 1 dauert 46 minuten, vid 2 ne knappe stunde!


http://www.youtube.com/watch?v=9UoXMhrYcL8


http://www.youtube.com/watch?v=I67ycG2nBJk


____________________
wir ermöglichen heute das Unmögliche, weil wir uns erlauben das Undenkbare zu denken!

"Die Wunder geschehen in unserem Kopf und wir sollten bereit sein es zu zulassen, für eine bessere Welt!" (XN 11.9.10)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
malgo

Administrator

Beiträge: 875
Ort: (n) ohhh (more) vienna :)


New PostErstellt: 11.01.11, 21:06  Betreff: Re: Interessante Interviews  drucken  weiterempfehlen

danke debbie!! klasse fund!!!
das eine kannte ich doch aber das andere is für mich neu.. :o)
sehr gut!



-------------------------
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
zeuthen

Mitglied

Beiträge: 1396

New PostErstellt: 14.01.11, 14:45  Betreff: Re: Interessante Interviews  drucken  weiterempfehlen

kerstin, ich habe mir auf facebook der O2 world hamburg und berlin die kritik durchgelesen. ja und ich meine genau den link, den du reingestellt hast. ich weiß auch nicht, ob ich das richtig verstanden habe.
die kritik im tagesspiegel ist auch für den popo, sorry.

isabel

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
zeuthen

Mitglied

Beiträge: 1396

New PostErstellt: 02.06.11, 11:29  Betreff: Re: Interessante Interviews  drucken  weiterempfehlen

ich habe das interview wohl mal wieder verpasst. aber eben habe ich bei facebook "der besten hompage aller zeiten" gelesen, xavier möchte gerne ein modelabel für frauen an den start bringen.

dann schon mal danke für den tipp xavier, frau trägt blümchenkleider in diesem sommer. naja und das der stoff schön sein muss, ist doch klar. hätte ich das geahnt, hätte ich mir gestern doch lieber ein blümchenkleid gekauft, anstatt ein langweilig, einfach einfarbiges. doch frau ist flexibel und und nimmt dafür ein herrliches blümchentuch und umspielt geschmeidig ihr haar, oder bindet es gefühlvoll über ihre hüften. das betont auch die weiblichkeit.

ich sehe schon die nächsten konzerte vor meinem inneren auge. sie gleichen dann einem blühenden blumenmeer von bezauberten blumenmädchen. dann bekommt jede noch ein streublumenkörbchen in die hand gedrückt, mit rosenblättern, gänseblümchen, lavendelblüten ................
und damit der sehnerv nicht all zu sehr aktiviert wird, denn das wird er ja schon, wenn schöne frau mit schönem blümchenkleid daher kommt, (auch wenn es rein subjektiv ist) werden noch rosenbalsam und andere wohltuende düfte verteilt.

dazu passt dann auch das OO, weil es einfach umwerfend aussieht und riecht.

frau hat zu ende gesponnen. schönen vatertag allen männern die hier mitlesen.

isabel


[editiert: 02.06.11, 11:35 von zeuthen]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Leene
Mitglied

Beiträge: 85
Ort: Bärlin


New PostErstellt: 03.06.11, 10:21  Betreff: Re: Interessante Interviews  drucken  weiterempfehlen

Dieses Interview hab ich auch gelesen...Aber wat soll Frau jetzt dazu sagen????mhhhh...Soll er mal machen..

Als nächstes hat er dann ne eigene parfum collection oder wie???

Ich glaube ne eigene Sonnenbrillenmarke würde wohl besser zu ihm passen.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
zeuthen

Mitglied

Beiträge: 1396

New PostErstellt: 03.06.11, 18:03  Betreff: Re: Interessante Interviews  drucken  weiterempfehlen

die sonnenbrillenidee ist gut. die kann er dann ja auch persönlich präsentieren. das hält die betriebskosten gering.

parfum, näääää mag ich nicht. wenn ich in die nähe einer parfümerie komme, muss ich im großen bogen ausweichen. es riecht dort fürchterlich, ein duft übertüncht den anderen und mir wird übel.

isabel

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Leene
Mitglied

Beiträge: 85
Ort: Bärlin


New PostErstellt: 05.06.11, 10:26  Betreff: Re: Interessante Interviews  drucken  weiterempfehlen

das war PURE Ironiiieeee .... Du verstehen???
Wobei die Sonnenbrillen Collection am besten zu Ihm passen könnte.Dat kann er gerne machen..
Aber Frauenbekleidung???hä??



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
zeuthen

Mitglied

Beiträge: 1396

New PostErstellt: 05.06.11, 14:06  Betreff: Re: Interessante Interviews  drucken  weiterempfehlen

leene, auch wenn meinem hirn schon mal eigenartiges entspringt, ich habe das schon richtig verstanden.

frauenkleidung- warum nicht. ob die ganze storry ernst ist, ist ja mal eine ganz andere frage.
also, mir schwebt schon einige jahre ein kleid in meinem kopf herum, aber die suche war bisher vergebens. elfenbeinfarbene wildseide, mit dezent, ausgestanzten, umstickten, kleinem blumenmuster. so ein mist, wieder langweilig, einfarbig und nicht bunt.
meine nähkünste reichen dafür nicht aus, anfertigen lassen geht schon gar nicht, weil zu kostenintensiv. also bleibt es ein traum.

isabel


[editiert: 05.06.11, 20:56 von zeuthen]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Leene
Mitglied

Beiträge: 85
Ort: Bärlin


New PostErstellt: 05.06.11, 19:28  Betreff: Re: Interessante Interviews  drucken  weiterempfehlen

Uiii Isabel..deine Vorstellung hört sich supi an

Erlich gesagt Kleider find ich toll,Aber ich bin einfach kein Kleidertyp
Würd auch gerne mal ein schööönes sommerliches Kleid anziehen aber die Meisten sitzen einfach nicht.Egal in welchen Laden man geht sitzt es vorne mal sitzt es hinten nicht,sitzt es anner taile sitzt es obenrum nicht..es ist zum verrückt werden.Und wenn ich doch eins unbedingt haben wollte,musste immer die Omi ran.ist auch Schneiderin.. aber mittlerweile klappt das auch alles nicht mehr so mitn Alter ;).Naja..Frau bleibt dann wohl mehr den Hosen treu..lach.

Aber um nochmal zum Thema zurückzukommen,Ich kann mir das alles einfach beim besten Willen nicht vorstellen.

Aber wenns so sein sollte?Dann nur gutes Gelingen für Ihn damit.

Ich glaub einfach,er ist halt son kreativer Kopf das er warscheinlich manchmal garnicht weiß wohin mit seinen Ideen.Kenn das,dieses Kreative Kopfchaos.lach..Und man möchte einfach am besten alles auf einmal machen...



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
zeuthen

Mitglied

Beiträge: 1396

New PostErstellt: 05.06.11, 21:02  Betreff: Re: Interessante Interviews  drucken  weiterempfehlen

deine omi ist schneiderin, wow. wenn ich eine omi hätte, die schneidern könnte, die würde sogar nachts davon träumen, die arme.

ideen haben ist schön und die besten ideen werden sogar noch besser, wenn du sie teilst.

isabel


[editiert: 05.06.11, 21:05 von zeuthen]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Seite 7 von 8
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design