Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
KerstinB

Mitglied

Beiträge: 2484

New PostErstellt: 07.12.09, 10:25     Betreff: Re: Xavier im Radio

Ist das wieder mal die Hauptbotschaft aus diesen Radio-Interviews, über die uns BILD informiert??

und damit gleich mal noch eben die Verwandtschaft u. Bekanntschaft informiert (das kennen ja Ü30/40 Menschen) Nein, es kommt immer noch kein Kind, eine Hochzeit steht auch nicht an!


http://www.bild.de/BILD/regional/frankfurt/dpa/2009/12/06/xavier-naidoo-seit-laengerem-verliebt.html


Xavier Naidoo seit längerem verliebt

Sonntag, 06. Dezember 2009, 12:25 Uhr
Xavier Naidoo
Xavier Naidoo ist verliebt.
Foto: dpa

Frankfurt/Main (dpa/lhe) - Xavier Naidoo (38) ist verliebt - und das wohl schon seit längerem. Er habe seiner Angebeteten auch schon versteckt in einem Lied ein paar Zeilen gewidmet, «wo sie nicht nur schmunzelt, sondern vielleicht auch eine kleine Träne verdrückt», verriet der Sänger dem Sender Hit Radio FFH in Bad Vilbel. Sogar über Nachwuchs denkt er inzwischen schon nach. «Ich habe nichts gegen eigene Kinder, meine Eltern waren ja auch ein bisschen älter.» Dabei gibt Naidoo ganz offen zu, dass es schwierig ist, mit ihm zusammen zu sein. Der Grund: «Ich bin oft weg, das darf man nicht kleinreden.»


aber ich konnte mir die Interviews noch nicht alle anhören...

hat denn jemand gestern vormittag das Interview auf NDR 2 mit Bettina Tiedjen gehört?


____________________
"Try to get away for good
Leaving on a train
Find that all that matters to me
Blew away with the wind"


[editiert: 07.12.09, 10:34 von KerstinB]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 760 von 8.312
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design