Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Xavier im Radio

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11
Autor Beitrag
KerstinB

Mitglied

Beiträge: 2484

New PostErstellt: 10.01.10, 18:08  Betreff: Re: Xavier im Radio  drucken  weiterempfehlen

http://www.energy.de/on-air/baend-scheiben-vorfall/lesen/article/xavier-naidoo-legt-auf/


Tracklist

1. Prince - 3 Chainns of Gold

2. Notorious B.I.G -Money

3. Sting - Fields of Gold

4.Lionel Richie - Penny Lover

5. Portishead - Humming

6. Neneh Cherry feat. Youssun N'Dur - 7 Seconds

7. Lamb - Koretzky

8. Söhne Mannheims - So Calm

9. Xavier Naidoo - Alles kann besser werden


hab ich irgendwas verpasst, oder seit wann ist "So Calm" von den Söhnen??



nix gegen die tracklist, aber ich finde, es könnte langsam auch mal was neueres dazu kommen. irgendwie immer dasselbe... mecker, mecker...

aber sehr geil!




____________________
"Try to get away for good
Leaving on a train
Find that all that matters to me
Blew away with the wind"


[editiert: 10.01.10, 18:10 von KerstinB]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sade

Mitglied

Beiträge: 3086
Ort: Wien


New PostErstellt: 11.01.10, 08:03  Betreff: Re: Xavier im Radio  drucken  weiterempfehlen

Ich finde die Liste eigentlich total in Orndung könnte bis auf ein paar Ausnahmen von mir sein..ggg! Also Lionel Richie Penny Lover hatte ich n och nie gehört von ihm und So calm auch net loool...ja eigentlich isses vom xavier aber vielleicht isser schon so verwirrt dass er nimmer weiss bei sovielen Songs was von wem ist ggggggggggg...ich finds klasse und tja man hat wohl seine Favoriten..ich liebe zwar die neuen songs auch...aer ich hänge viel zu viel an meine alten songs...also jetzt net vom xavier udn söhne sonder so die mich meine Jugend begleitet haben...das prägt einfach...und bleibt ewig in er innerung ggg...ich finds supiiii..guter geschmack


____________________
Sag mir, mit WEM du gehst, dann sag ich dir WER du bist.

Gehst du mit einen humpelnden, humpelst du nach geraumer Zeit mit.

Wer lesen kann ist im Vorteil!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
moni

Mitglied

Beiträge: 1882

New PostErstellt: 11.01.10, 08:50  Betreff: Re: Xavier im Radio  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: KerstinB

    hab ich irgendwas verpasst, oder seit wann ist "So Calm" von den Söhnen??

    :
SM oder Solo? Ist doch eh fast alles von Xavier.

Prima songs - interessant fände ich allerdings eher die Sachen, die man nicht mehr so gerne zugibt.
Ich habe da so ein paar Musikleichen aus meiner Jugend im Keller, über die ich gar nicht mehr so gerne sprechen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sade

Mitglied

Beiträge: 3086
Ort: Wien


New PostErstellt: 11.01.10, 09:53  Betreff: Re: Xavier im Radio  drucken  weiterempfehlen

Nö ich stehe dazu egal was es war ich hatte ja verschieden Anflüge looool...zb. BROS WHEN WILL I BE FAMOUS oder so..loool boah was habe ich auf die gstanden looool..aber ich hatte für meien Jugend auch einen ziemlich guten Musikgeschmack..gg den ich von meinen Eltern mitbekam..
zb. Sade immer meine Favoritin, PRINCE..zwangsbeglückung von meinem Daddy usw...!Ich bin mit Musiker gross geworden..und habe ein wirklich die verschiedensten Fehltritte gehabt...Rhythm is a dancer looool...zb...aber wir waren JUNGGGGGGGGG da darf man des gggg.


____________________
Sag mir, mit WEM du gehst, dann sag ich dir WER du bist.

Gehst du mit einen humpelnden, humpelst du nach geraumer Zeit mit.

Wer lesen kann ist im Vorteil!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
KerstinB

Mitglied

Beiträge: 2484

New PostErstellt: 03.02.10, 17:42  Betreff: Re: Xavier im Radio  drucken  weiterempfehlen

http://www.presseportal.de/pm/7169/1555134/swr_suedwestrundfunk


Am 23. Februar steht der Ausnahmekünstler in der Konzertreihe "SWR3 hautnah" im Günter-Eich-Haus in Baden-Baden live auf der Bühne. Die Radiogewinner erleben Xavier Naidoo aus nächster Nähe in Wohnzimmeratmosphäre. Alle Konzertplätze werden über SWR3 verlost, Kaufkarten gibt es nicht.


(Radio)
SWR3: Konzertmitschnitt am 24. Februar ab 19 Uhr in "SWR3 Club"


____________________
"Try to get away for good
Leaving on a train
Find that all that matters to me
Blew away with the wind"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
KerstinB

Mitglied

Beiträge: 2484

New PostErstellt: 24.02.10, 16:30  Betreff: Re: Xavier im Radio  drucken  weiterempfehlen

nochmal:


24. Februar 2010 // SWR3 Hautnah mit Xavier noch mal erleben!
Das SWR3 Hautnah Konzert wird heute ab 19:00 Uhr aus SWR3 zu hören sein.

Am Sonntag den 28.02. wird das Konzert um 00:35 Uhr im TV auf SWR ausgestrahlt!


http://www.xavier.de/microsite/


____________________
"Try to get away for good
Leaving on a train
Find that all that matters to me
Blew away with the wind"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
amica

Mitglied

Beiträge: 2413
Ort: Graz


New PostErstellt: 24.02.10, 21:43  Betreff: Re: Xavier im Radio  drucken  weiterempfehlen

ich versäum wieder mal alles ....wuaahha...und um 0.35 wieder mal suuupa zeit...kagg hmpf



jamin' in the light of jah
he heals my soul
he hears my call
he is my all and
everything
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
karo

Mitglied

Beiträge: 880


New PostErstellt: 26.02.10, 10:50  Betreff: Re: Xavier im Radio  drucken  weiterempfehlen

Und weiter gehts mit den Radiokonzerten, vielleicht verirrt er sich ja auch mal in unsere Region, wir haben auch Radiosender.
Ich weiß nicht, ob das hier reingehört. Wenn nicht, bitte mal verschieben.



Exklusiv für unsere Hörer:
SR 1 Unplugged mit XAVIER NAIDOO
10. März ~ 20 Uhr ~ live im Großen Sendesaal des Funkhauses Halberg

Karten gibt es nur zu gewinnen!

Der Sohn Mannheims gehört zu Deutschlands großen Stars. Die Single 'Freisein' zusammen mit Sabrina Setlur machte ihn schon 1997 bekannt, mit seinem Debüt-Album 'Nicht von dieser Welt' begann 1998 für Xavier Naidoo dann endgültig der Weg nach oben zu einem der erfolgreichsten deutschen Solokünstler. Seither hat er vom Echo bis zum MTV-Award zahlreiche Preise und Auszeichnungen entgegennehmen können.

Sein ihm eigener Musikstil - Soul mit deutschen Texten zu religiösen Themen - spricht die Menschen an, zieht die Fans in die Konzertsäle. Mit seiner Musik will Xavier Naidoo ihnen Denkanstöße geben, seine Texte sind ihm daher sehr wichtig.

Seine Hits wie 'Ich kenne nichts (das so schön ist wie du)', 'Dieser Weg (wird kein leichter sein)', ' Was wir alleine nicht schaffen' sind jedem im Ohr oder auch 'Das hat die Welt noch nicht gesehen', den Xavier Naidoo zusammen mit den Söhnen Mannheims aufgenommen hat, zu deren Gründungsmitgliedern er gehört.

'Alles wird besser werden' heißt sein jüngstes Werk, das im Herbst 2009 veröffentlicht wurde. Den zuversichtlichen Titel untermauert er dabei mit so vielen Songs, dass gleich drei CDs daraus geworden sind.

Bei seinem SR 1 Unplugged Konzert am 10. März stellt Xavier Naidoo den SR 1 Hörern seine neuen Lieder vor - live, unplugged und hautnah!

SR 1 UNPLUGGED
mit XAVIER NAIDOO

Wann: 10. März 2010
20 Uhr Einlass: 19 Uhr
Wo: Großer Sendesaal Funkhaus Halberg Saarbrücken
Karten: nur bei SR 1 und nur zu gewinnen!

TICKETS NUR ZU GEWINNEN!
Die Eintrittskarten für dieses exklusive SR 1 Unplugged-Konzert kann man nicht kaufen, sie werden verlost:

>>> täglich auf SR 1 Europawelle:
Wir spielen die Antwort von Xavier Naidoo vor und wollen von Ihnen die richtige Frage dazu wissen.

Übrigens: Wer immer SR 1 hört ist dabei im Vorteil, denn wir verraten im Vorfeld nicht nur, wann die nächste Verlosungsrunde gespielt wird, sondern geben Ihnen dabei auch schon einen hilfreichen Lösungshinweis !

Quelle: http://www.sr-online.de/sr1/2664/1027350.html



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
amica

Mitglied

Beiträge: 2413
Ort: Graz


New PostErstellt: 26.02.10, 12:17  Betreff: Re: Xavier im Radio  drucken  weiterempfehlen

da gehts also wieder los ...nur zu gewinnen...



jamin' in the light of jah
he heals my soul
he hears my call
he is my all and
everything
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
KerstinB

Mitglied

Beiträge: 2484

New PostErstellt: 26.02.10, 12:49  Betreff: Re: Xavier im Radio  drucken  weiterempfehlen

schreib ich jetzt
in jeden thread, der mir unter kommt









http://www.carookee.com/forum/Naid2Xo/24/25897874#25897874

    Zitat: KerstinB
    also langsam drehen sie doch durch, was soll der mist nur?? wer hat da nur was davon, von diesen sch** gewinnspiel konzerten?? die radiosender haben ihre einschaltquoten, die telefongesellschaft,( der vllt. der radiosender gehört) die künstleragentur? damit 300 leute oder wie neulich beim x. noch weniger, ein konzert sehn können, liegt ja wohl auf der hand, das wenn 300 leute vllt. 40 o. 50 euro bezahlen gibts wohl weniger einnahmen, als wenn, ich weiß nicht wie viele, allen möglichen radiosender anrufen und denen das geld in den rachen schieben!! mich nervt das nur noch!! oh man, bin eh grad auf krawall

    meine wut geht gleich wieder vorbei!!!

    allen viel spaß beim gewinnspiel



____________________
"Try to get away for good
Leaving on a train
Find that all that matters to me
Blew away with the wind"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11
Seite 3 von 11
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design