Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Xavier im TV

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 112, 113, 114, 115, 116, 117, 118, 119, 120, 121, 122 ...
Autor Beitrag
Pan.

Mitglied

Beiträge: 858
Ort: Benztown


New PostErstellt: 10.11.09, 13:23  Betreff: Re: Xavier und Edo im Radio  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Nicole1202
    ich komm gar nimmer mit hier..... rote Unterhosen, Peitsche, große blonde Frauen, Unterhosen stricken???
    was geht denn hier ab??????
das frage ich mich aber auch du?????!

xavier hat es drauf grosse blonde frauen wuggi zu machen
und wer von euch ist nun erblondet
isch net, isch bleib brünet !
p.s. bei dem video aus stuggi kam zum schluss die muse ich frag mich echt warum er dass net live gespielt hat *looool* scherz bei seite,
der beat von dem lied hat mich von anfang an mega gepackt also wenn das läuft wird der repaly knopf gedrückt



"Deinen Namen trägt mein Herz
Dein Fehlen ist mein Schmerz"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
moni

Mitglied

Beiträge: 1882

New PostErstellt: 10.11.09, 14:33  Betreff: Re: Xavier und Edo im Radio  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Pan.





    xavier hat es drauf grosse blonde frauen wuggi zu machen
    und wer von euch ist nun erblondet
    "
Ich war schon mal blond, könnte man das eventuell auch gelten lassen
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Pan.

Mitglied

Beiträge: 858
Ort: Benztown


New PostErstellt: 10.11.09, 14:51  Betreff: Re: Xavier und Edo im Radio  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: moni
      Zitat: Pan.





      xavier hat es drauf grosse blonde frauen wuggi zu machen
      und wer von euch ist nun erblondet
      "
    Ich war schon mal blond, könnte man das eventuell auch gelten lassen
moni ich lass das gelten ! so so madame, was hast du uns zu beichten???



"Deinen Namen trägt mein Herz
Dein Fehlen ist mein Schmerz"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sade

Mitglied

Beiträge: 3086
Ort: Wien


New PostErstellt: 10.11.09, 14:58  Betreff: Re: Xavier und Edo im Radio  drucken  weiterempfehlen

Also ich war blond bei meiner Geburt wurde dann immer dünkler bis dunkelbrünett und dann ab 16 wurde ich wieder heller.... bis 2003 da war ich dann irgendwann platinblond und da hab eich xavier richtig hautnah erlebt so in der 1.Reihe loool...jetzt werde ich wieder etwas dünkler aber blond bin ich immer noch nur halt nimmer Platinblond
ALSO ICH WAR SCHON BLOND BEVOR ICH XAVA GESEHEN HABE LooooL..dafür hat mich meine Mann geschnappt looooooooooooooool...

ABER PAN KENNST NOCH ES GILT NET ggggggggggggggggg PLUS UND MINUS loooooooooool ahhhh


____________________
Sag mir, mit WEM du gehst, dann sag ich dir WER du bist.

Gehst du mit einen humpelnden, humpelst du nach geraumer Zeit mit.

Wer lesen kann ist im Vorteil!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Pan.

Mitglied

Beiträge: 858
Ort: Benztown


New PostErstellt: 10.11.09, 15:07  Betreff: Re: Xavier und Edo im Radio  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Sade
    Also ich war blond bei meiner Geburt wurde dann immer dünkler bis dunkelbrünett und dann ab 16 wurde ich wieder heller.... bis 2003 da war ich dann irgendwann platinblond und da hab eich xavier richtig hautnah erlebt so in der 1.Reihe loool...jetzt werde ich wieder etwas dünkler aber blond bin ich immer noch nur halt nimmer Platinblond
    ALSO ICH WAR SCHON BLOND BEVOR ICH XAVA GESEHEN HABE LooooL..dafür hat mich meine Mann geschnappt looooooooooooooool...

    ABER PAN KENNST NOCH ES GILT NET ggggggggggggggggg PLUS UND MINUS loooooooooool ahhhh
na klar kenne ich es GILT NET noch *loooooooooool* der kreis der verdächtigen verdichtet sich!
wir kannten dich ja damals zu fourtress-zeiten noch nicht, aber wir haben dich auf den fotos gesehen und wir wussten sofort, an dem abend "musstes du daran glauben"
ok ok ich wusste es sofort

auch an dich patty, was hast du uns zu beichten und wenn wir schon mal dabei sind, spreche ich malgo auch direkt an
rösle,patty??? und hey wie konntet ihr dass überhaupt vor mir verheimlichen!?!



"Deinen Namen trägt mein Herz
Dein Fehlen ist mein Schmerz"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
moni

Mitglied

Beiträge: 1882

New PostErstellt: 10.11.09, 15:56  Betreff: Re: Xavier und Edo im Radio  drucken  weiterempfehlen

Vielleicht meint er gar nicht die Haarfarbe ...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sade

Mitglied

Beiträge: 3086
Ort: Wien


New PostErstellt: 10.11.09, 16:00  Betreff: Re: Xavier und Edo im Radio  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Pan.
      Zitat: Sade
      Also ich war blond bei meiner Geburt wurde dann immer dünkler bis dunkelbrünett und dann ab 16 wurde ich wieder heller.... bis 2003 da war ich dann irgendwann platinblond und da hab eich xavier richtig hautnah erlebt so in der 1.Reihe loool...jetzt werde ich wieder etwas dünkler aber blond bin ich immer noch nur halt nimmer Platinblond
      ALSO ICH WAR SCHON BLOND BEVOR ICH XAVA GESEHEN HABE LooooL..dafür hat mich meine Mann geschnappt looooooooooooooool...

      ABER PAN KENNST NOCH ES GILT NET ggggggggggggggggg PLUS UND MINUS loooooooooool ahhhh
    na klar kenne ich es GILT NET noch *loooooooooool* der kreis der verdächtigen verdichtet sich!
    wir kannten dich ja damals zu fourtress-zeiten noch nicht, aber wir haben dich auf den fotos gesehen und wir wussten sofort, an dem abend "musstes du daran glauben"
    ok ok ich wusste es sofort

    auch an dich patty, was hast du uns zu beichten und wenn wir schon mal dabei sind, spreche ich malgo auch direkt an
    rösle,patty??? und hey wie konntet ihr dass überhaupt vor mir verheimlichen!?!



    "Deinen Namen trägt mein Herz
    Dein Fehlen ist mein Schmerz"
ähem..was????loooooooooooooooooooool..war redest du da..ich verheimliche gar nix..du hast mich damals am Fourtress foto gesehen und hast gewusst dass ich hier zu dieser SEKTE stossen würde looooooooooool du hexe du looooooooooooooool (DAS IST NUR LIEB GEMEINT GELLE::::NICHT AUSRASTEN GGGG::ICH LIEBE DIESE SEKTE::ICH KANN OHNE SIE NET LEBEN:::)looooooooooool


____________________
Sag mir, mit WEM du gehst, dann sag ich dir WER du bist.

Gehst du mit einen humpelnden, humpelst du nach geraumer Zeit mit.

Wer lesen kann ist im Vorteil!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
KerstinB

Mitglied

Beiträge: 2484

New PostErstellt: 10.11.09, 21:03  Betreff: Re: Xavier und Edo im Radio  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: moni
    Vielleicht meint er gar nicht die Haarfarbe ...



____________________
"Try to get away for good
Leaving on a train
Find that all that matters to me
Blew away with the wind"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
KerstinB

Mitglied

Beiträge: 2484

New PostErstellt: 10.11.09, 21:25  Betreff: Re: Xavier und Edo im Radio  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: amica
      Zitat: karo
      Komisch find ich vor allem, dass das Abdriften grad jetzt passiert, wo ja aktuell viel passiert beim Xaver und den Söhnen. Neues Album, Tour.....
    loool der X persönlich gibt uns ja den stoff zum abdriften (und wir verstricken uns immer mehr ...loool)





    jamin' in the light of jah
    he heals my soul
    he hears my call
    he is my all and
    everything
Der X. und die jüngeren Oberkörper... und rote Gibsons uuuund....

Ich wechsle z.Zt. immer noch permanent zw. Mando u. X. sehr witzig... allerdings muß ich beim Auto fahren aufpassen...ich hab festgestellt, beim X. egal wie laut oder was für ein Beat... ich fahr ordentlicher Auto als bei Mando... (gut bei akustikversionen u. balladen da tret ich nicht so drauf)


____________________
"Try to get away for good
Leaving on a train
Find that all that matters to me
Blew away with the wind"


[editiert: 10.11.09, 21:39 von KerstinB]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
moni

Mitglied

Beiträge: 1882

New PostErstellt: 04.12.09, 09:41  Betreff: Re: Xavier im TV  drucken  weiterempfehlen

http://www.pressrelations.de/new/standard/result_main.cfm?aktion=jour_pm&comefrom=scan&r=392756

Pressemitteilung vom 03.12.2009 | 11:02
Pressefach: NDR
Beat mit Botschaft: Xavier Naidoo zu Gast bei „Tietjen talkt“


Sendetermin: Sonntag, 6. Dezember, 10.00 Uhr, NDR 2

Immer trendy gestylt, aber überzeugter Handymuffel. Bitterböse Texte gegen Banker und Politiker, aber -zig Oldtimer in der Riesengarage. Bekennender Christ, aber kein Adventskranz in der Wohnung - der Rap- und Pop-Poet Xavier Naidoo ist mindestens so erfolgreich wie widersprüchlich.

Vielleicht kann Bettina Tietjen in einigen Fragen für Klarheit sorgen bei „Tietjen talkt“ am Sonntag, 6. Dezember, von 10.00 bis 12.00 Uhr auf NDR 2.
3. Dezember 2009


NDR Presse und Information
Rothenbaumchaussee 132
20149 Hamburg
www.ndr.de


[editiert: 04.12.09, 09:41 von moni]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 112, 113, 114, 115, 116, 117, 118, 119, 120, 121, 122 ...
Seite 117 von 132
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design