Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
ausgrabungen...

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 35, 36, 37, 38, 39, 40, 41, 42, 43, 44, 45 ...
Autor Beitrag
Bine

Mitglied

Beiträge: 2127
Ort: Wien


New PostErstellt: 16.08.06, 18:57  Betreff: Re: ein tolles Interview!  drucken  weiterempfehlen

quatsch comedy...ich liebe diese sendung!

thx für artikel, kannte ich noch nicht, interessant vorallem dann der weiterverlauf des postings im forum wo sich der artikel befindet.


____________________
Verabschiedet euch immer mit einem Lächeln voneinander....

UNFU**INGFASSBAR!!!
THE RAT PACK IS ALIVE!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jenny

Mitglied

Beiträge: 3095
Ort: Schwabenländle


New PostErstellt: 16.08.06, 20:09  Betreff: Re: ein tolles Interview!  drucken  weiterempfehlen

sehr lustig der Hitmix...der Typ wär doch was für die Nächste Fanparty *loooooooooool*



Ein bisschen Gott in deinem Leben ist besser als gar nichts, aber Jesus als zentraler Bestandteil deines Lebens ist das Beste überhaupt - Michael Herberger
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Zharah

Mitglied

Beiträge: 2170


New PostErstellt: 16.08.06, 20:13  Betreff: Re: ein tolles Interview!  drucken  weiterempfehlen

woa der hitmix is echt zum schießen loooool...ich glaub dann würd sogar meien oma den toll finden *looool*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bine

Mitglied

Beiträge: 2127
Ort: Wien


New PostErstellt: 17.08.06, 10:24  Betreff: Re: ein tolles Interview!  drucken  weiterempfehlen

hier kann man sich den trailer von "Auf Herz und Nieren" angucke (isch wes is´n alter hut, aber da man unseren x sieht und ich das grad entdeckt hab...*g*):

http://www.warnerbros.de/aufherzundnieren/

anklicke un dann auf TRAILER...


____________________
Verabschiedet euch immer mit einem Lächeln voneinander....

UNFU**INGFASSBAR!!!
THE RAT PACK IS ALIVE!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Nicole1202
Mitglied

Beiträge: 170
Ort: bei Heilbronn

New PostErstellt: 17.08.06, 11:41  Betreff: Re: ein tolles Interview!  drucken  weiterempfehlen

Danke Bine! Hab ja schon von dem Film gehört aber hat mich bis jetzt noch nicht interessiert. Aber Jetzt bin ich schon neugierig geworden...
Muß ihn mir wohl doch mal anschauen. Wie ist er denn so? Ihr habt ihn doch bestimmt schon gesehen ;-)

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
angie@work
Gast
New PostErstellt: 17.08.06, 12:23  Betreff: Re: ein tolles Interview!  drucken  weiterempfehlen

NA, DER FILM IST NICHT SO BERAUSCHEND...
FIND ICH...
ABER DIE SZENE MITM XAVA IST GANZ WITZIG AUCH WENN ER NICHT VIEL SAGT DAFÜR ABER UMSO MEHR SÄUFT... LOOL
nach oben
Bine

Mitglied

Beiträge: 2127
Ort: Wien


New PostErstellt: 17.08.06, 12:36  Betreff: Re: ein tolles Interview!  drucken  weiterempfehlen

*gg* angie rischtisch....und sage tut er doch auch was....ganz kurz *gg*


____________________
Verabschiedet euch immer mit einem Lächeln voneinander....

UNFU**INGFASSBAR!!!
THE RAT PACK IS ALIVE!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
amica

Mitglied

Beiträge: 2413
Ort: Graz


New PostErstellt: 17.08.06, 14:39  Betreff: Re: ein tolles Interview!  drucken  weiterempfehlen

gggg...sagt er wirklich was? ich habs ganz ohne text in erinnerung....
hajo...sonst is er wirklich nix besonderes der film



jamin' in the light of jah
he heals my soul
he hears my call
he is my all and
everything
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jenny

Mitglied

Beiträge: 3095
Ort: Schwabenländle


New PostErstellt: 17.08.06, 15:07  Betreff: Re: ein tolles Interview!  drucken  weiterempfehlen

Bine: ich liebe deinen Avater!!!



Ein bisschen Gott in deinem Leben ist besser als gar nichts, aber Jesus als zentraler Bestandteil deines Lebens ist das Beste überhaupt - Michael Herberger
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Bine

Mitglied

Beiträge: 2127
Ort: Wien


New PostErstellt: 17.08.06, 15:44  Betreff: Re: ein tolles Interview!  drucken  weiterempfehlen

doch irgendsowas wie : i like it oder so...

jenny: ich auch *loooooool*


____________________
Verabschiedet euch immer mit einem Lächeln voneinander....

UNFU**INGFASSBAR!!!
THE RAT PACK IS ALIVE!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
kerstin
Gast
New PostErstellt: 17.08.06, 15:45  Betreff: Re: ein tolles Interview!  drucken  weiterempfehlen

@jenny, das foddo oder jonny?? ;-)
nach oben
Bine

Mitglied

Beiträge: 2127
Ort: Wien


New PostErstellt: 17.08.06, 15:49  Betreff: Re: ein tolles Interview!  drucken  weiterempfehlen

*gg* sei do net so neugierig kerstin *gg*


____________________
Verabschiedet euch immer mit einem Lächeln voneinander....

UNFU**INGFASSBAR!!!
THE RAT PACK IS ALIVE!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 35, 36, 37, 38, 39, 40, 41, 42, 43, 44, 45 ...
Seite 40 von 58
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design