Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
ausgrabungen...

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 30, 31, 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40 ...
Autor Beitrag
Pan.

Mitglied

Beiträge: 858
Ort: Benztown


New PostErstellt: 13.05.06, 12:23  Betreff:  Re: ein tolles Interview!  drucken  weiterempfehlen

*loooooooool* schöner bericht!

wenn mannheim eins hätte wären wir neben dem meister auch verewigt *grmpfl* aber gell mädels, diesmal darf uns mannem net kriegen ! *die alten blitzweltmeischter da*



XP:sorgt euch nicht um euer leben+darum,dass ihr etwas zu essen habt,noch um euren leib und darum,dass ihr etwas zum anzuziehen habt.das leben ist wichtiger als die nahrung und der leib wichtiger als die kleidung... lies weiter lukas 12,22-32
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Fannerl
Mitglied

Beiträge: 281
Ort: Bad Wimpfen

New PostErstellt: 13.05.06, 13:03  Betreff: Re: ein tolles Interview!  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Pan.
    *loooooooool* schöner bericht!

    wenn mannheim eins hätte wären wir neben dem meister auch verewigt *grmpfl* aber gell mädels, diesmal darf uns mannem net kriegen ! *die alten blitzweltmeischter da*
Ja *lol* Diesmal werd ich mich bemühen die Geschwindigkeitsbegrenzungen genau einzuhalten ;)
Ich glaub damit verdient Mannheim wirklich das meiste Geld.
Ach ja , zusammen ins Kino fänd ich echt supi


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Irina

Mitglied

Beiträge: 4038
Ort: Erbach


New PostErstellt: 13.05.06, 15:01  Betreff: Re: ein tolles Interview!  drucken  weiterempfehlen

Ja,ich bemüh mich auch.Hab der Stadt Mannheim schon genug Knöllchen gezahlt...tststs



Hör nicht auf für das zu Leben an was Du glaubst - Glaub an Dich!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
pie
Gast
New PostErstellt: 18.05.06, 13:19  Betreff:  Re: ein tolles Interview!  drucken  weiterempfehlen

mhmm.. wofür der mann noch zeit findet...

Abstecher ins Komödiantische
...Eilig hat sie es allerdings nicht, die Regiearbeit ruht. Dafür gibt
der Mann der gebürtigen Pragerin wieder Gas: Josef Vilsmaier
arbeitet an einem neuen Filmprojekt mit Popstar Xavier Naidoo. :))

gehen wir also bald ist kino???

danke mahda :)
nach oben
pie
Gast
New PostErstellt: 11.06.06, 21:37  Betreff: Re: ein tolles Interview!  drucken  weiterempfehlen

und noch ein mal:


So kommt man ins Kino

DREHARBEITEN / Wer am Samstag Abend die Lichtburg besuchte, konnte in einer Dokumentation des Regisseurs Adnan Köse über die Geschichte des Dinslakener Kinos eine Rolle spielen.
DINSLAKEN. Drehbücher, Kameras und der obligatorische Regisseurs-Klappstuhl begeisterten ihn früh. Bereits als Siebenjähriger äußerte er am heimischen Tisch einen klar definierten Berufswunsch: Ich geh´ zum Film. Was mancher als kindliche Träumerei mit einem Lächeln abtat, sollte Adnan Günter Köse nicht mehr loslassen. Nach Abitur, Abschluss der Filmhochschule Köln und weiteren Stationen ist der gebürtige Dinslakener als Regisseuer im Geschäft der Stars und Sternchen mit Kreativität und Leistung voll durchgestartet. Am Samstag Abend schauten Köse und sein Team in der Dinslakener Lichtburg vorbei. Zum Filmdreh, versteht sich. Drehbuchinhalt: Faszination Lichtburg. Könnte man Titeln.

1916 lief der erste Stummfilm

Mit integriert werden im Verlauf der Produktion "Exponate" aus neun teils stürmischen Jahrzehnten Dinslakener Kino-Geschichte. Die begann mit der Vorführung des ersten Stummfilms im Jahre 1916 durch Helene Trenthammer, die Großmutter der heutigen Geschäftsführerin. Damaliger Saal: Die Gaststätte "Reichskrone". Nach Wiederaufnahme des Betriebes im Juli - zur Zeit laufen umfangreiche Renovierungsarbeiten - wird der als Vorfilm produzierte Streifen zur Reise in die Vergangenheit einladen. Ein stadthistorisches Dokument der anderen Art.
Samstag, kurz nach 19 Uhr: Von 400 gewünschten Komparsen ist noch nicht viel zu sehen. Doch Adnan Köse lässt sich davon nicht beirren. Der Mann scheint grundsätzlich Optimist zu sehen. "Bis 20 Uhr ist noch Zeit", lächelt er. Mit dem Funkgerät in der Linken hält er steten Kontakt zum Team im Saal. Kameramann Jürgen Hillenbach vom "OH!-Ton" prüft derweil unter dem einen oder anderen neugierigen Blick vorbeiziehender Jugendgruppen die Gerätschaft.

Gute 45 Minuten später haben sich rund 50 Interessierte eingefunden. Doch einfach auf Kommando rein ins Kino gibt´s nicht. Erstmal wird die Gruppe beidseitig geteilt. In der Mitte Adnan Köse, schräg davon Kameramann Jürgen Hillenbach. Ebenfalls voll beschäftigt. Köse überläßt nichts dem Zufall. "Wenn ich sage Action, dann warten Sie bitte fünf Sekunden und gehen dann rein", beschreibt er den erforderlichen Ablauf.

Sieht einfach aus, ist es aber nicht. Manch´ einer lässt sich von Situation, Kamera und Scheinwerfern beirren. Und wirkt damit nicht natürlich. "Unterhalten Sie sich, blicken Sie in die Schaukästen. Sie gehen ins Kino" , nimmt Köse Nervosität und Spannung aus der Gruppe. Es wirkt. Nach mehreren Einstellungen im Außen- und Innenbereich sind die Bilder im Kasten. Und der Schweiß im Hemd. Kühle Getränke und die Kippe zwischendurch sorgen für Entspannung.

Jugendliche dachten gleich an Bezahlung

"Drehen Sie hier, ist das für Pro Sieben oder RTL 2, gibt´s Geld dafür?", heißt es unvermittelt von links. Eine sechsköpfige Jugendgruppe hatte die Szenerie von der anderen Straßenseite aus beobachtet. Und dachte gleich ans Geschäft des Lebens. Filmkarriere inklusive. "Geld gibt es nicht, aber ihr könnt gerne als Komparsen mitmachen", entgegnet Köse. Und stößt mit dem gut gemeinten Vorschlag auf wenig Gegenliebe...
Wie dem auch sei. Der Zeitplan muss weiter eingehalten werden. Gegen 21.30 Uhr gehen die Aufnahmen im Innenbereich der Lichtburg über die Bühne. Konzentration beim Publikum auf Anweisungen und Leinwand. Der Kameraarm schwenkt durch die Reihen. Und weiter gilt: Locker bleiben! Übrigens, bald wird Adnan Köse wieder mit Regie und Team in Dinslaken vertreten sein.

Ab Oktober beginnen unter anderem in Dinslaken Dreharbeiten für einen Film, der den Lebensweg eines jungen Mannes vom einstigen Heroin-Junkie zum Spitzen-Triathlet zum Inhalt hat. Keine Fiktion, sondern die Verfilmung von Tatsachen. Das Ganze ist mit hochkarätigen Schauspielern besitzt. Nur soviel sei vorweg verraten: Den Titelsong für den Film schrieb Superstar Xavier Naidoo.


11.06.2006 THORSTEN OTTO

http://www.nrz.de/nrz/nrz.nachbarstadt.volltext.php?kennung=on1nrzPOLStaDinslaken38877&zulieferer=nrz&kategorie=POL&rubrik=Stadt®ion=Dinslaken&auftritt=NRZ&dbserver=1&ts=0611212825
nach oben
Zharah

Mitglied

Beiträge: 2170


New PostErstellt: 12.06.06, 12:56  Betreff: Re: ein tolles Interview!  drucken  weiterempfehlen

Ai cool!
vielen lieben dank für den bericht!
da wird mer glei nach em urlaub mit de neuste neuigkeite versorgt ;)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Irina

Mitglied

Beiträge: 4038
Ort: Erbach


New PostErstellt: 12.06.06, 15:54  Betreff: Heute in der Bildzeitung  drucken  weiterempfehlen

http://www.bild.t-online.de/BTO/sport/wm2006/aktuell/06/12/klinsmann-kabinen-hymne/klinsmann-kabinen-hymne.html

und hier auch nochmal:

Düsseldorf (rpo). Wer denkt, dass die deutschen Nationalspieler sich mit fetziger Rockmusik vor den WM-Spielen einstimmen, liegt falsch. Vor den Partien lauscht die DFB-Elf den sanften Tönen von Xavier Naidoos Popsong "Dieser Weg". Assistenzcoach Jogi Löw: "Diese Lied ist eine gute Einstimmung vor dem Spiel". Hinzu kommt, dass Naidoo seinen im November 2005 veröffentlichten Song Klinsmanns Elf gewidmet hat.
Im Song heißt es: "Dieser Weg wird kein leichter sein. Dieser Weg wird steinig und schwer..." - ein Text der der Entwicklung des deutschen Teams wie auf dem Leib geschrieben wurde. "Die Mannschaft hat sich den Song gewünscht. Xavier Naidoo betont ja auch auf seinen Konzerten, dass er uns das Lied gewidmet hat", erklärt Bundestrainer Jürgen Klinsmann nach Informationen von bild.de.

Beim Confed-Cup noch hatte die DFB-Auswahl vor den Begegnungen Van Halens Rockklasiker "Jump" gehört. Damals scheiterte die deutsche Mannschaft im Halbfinale an Argentinien - vielleicht gelingt Klinsmanns Team ja mit Naidoos Kuschelpop der große Wurf. Sollte es mit dem Titelgewinn klappen, hat der Sänger dem Bundestrainer bereits angeboten, ein Konzert für die Nationalmannschaft zu geben.


[editiert: 12.06.06, 23:05 von Irina]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jenny

Mitglied

Beiträge: 3095
Ort: Schwabenländle


New PostErstellt: 13.06.06, 21:32  Betreff: Re: ein tolles Interview!  drucken  weiterempfehlen

ah des find ich ja mal total cool, na bei dem Song können sie ja nur noch gewinnen...



Ein bisschen Gott in deinem Leben ist besser als gar nichts, aber Jesus als zentraler Bestandteil deines Lebens ist das Beste überhaupt - Michael Herberger
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Zharah

Mitglied

Beiträge: 2170


New PostErstellt: 14.06.06, 00:24  Betreff: Re: ein tolles Interview!  drucken  weiterempfehlen

jenny, du sprichst wahre worte!
deutschland hat einfach die beste mannschaft wenn ich mri die lahmen enten von brasilien ankuck...wie die heut gespielt ham...eieiei... ;)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
angie

Mitglied

Beiträge: 1448
Ort: Klagenfurt


New PostErstellt: 14.06.06, 10:18  Betreff: Re: ein tolles Interview!  drucken  weiterempfehlen

tjoa, wo soll ich des hinposten??? Naja, ich wollt nur sagen: ich hab mir gestern (zum ersten mal....) den Film "auf Herz und Nieren" angeschaut, inkl dem ganzen making-off-interview-video-kram und ich muss sagen: Xava, einen Afro, denn würd ich gern mal wieder sehn ;)) (in erinnerung an Clam vor 2 Jahren vielleicht?...)

Und gestern nacht, war anscheinend bei VIVA Nacht der Söhne-Xava-Clips und da hab ich nach langer Zeit mal wieder festgestellt, das "Bevor du gehst" echt ein sensationelles Video ist!
Das musste jetzt einfach mal festgestellt werden.. so.


____________________
Ich weiß ich kann es schaffen, wenn du es willst!
Lass dich sehn Herr, denn mein Herz weiß du bist da!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
pie
Gast
New PostErstellt: 14.06.06, 12:55  Betreff:  Re: ein tolles Interview!  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: angie
    tjoa, wo soll ich des hinposten??? Naja, ich wollt nur sagen: ich hab mir gestern (zum ersten mal....) den Film "auf Herz und Nieren" angeschaut, inkl dem ganzen making-off-interview-video-kram und ich muss sagen: Xava, einen Afro, denn würd ich gern mal wieder sehn ;)) (in erinnerung an Clam vor 2 Jahren vielleicht?...)
unterschreib!
    Zitat: angie
    Und gestern nacht, war anscheinend bei VIVA Nacht der Söhne-Xava-Clips und da hab ich nach langer Zeit mal wieder festgestellt, das "Bevor du gehst" echt ein sensationelles Video ist!
    Das musste jetzt einfach mal festgestellt werden.. so.
mit beiden händen unterschreib!.. ich wäre vermutlich nicht da.. :o wer weisst wo ich ohne dem treiben würde... *gg*
nach oben
pie
Gast
New PostErstellt: 18.06.06, 12:56  Betreff: Re: ein tolles Interview!  drucken  weiterempfehlen

lol.. ist das jetzt das ergebnis der gestrigen mtv action *gg* wow was für ein titel *gg*

Jugendzeitschrift verkuppelt Xavier Naidoo und Silbermond-Sängerin



18.06.2006: Halle/MVr
Xavier Naidoo, der derzeit erfolgreichste Sänger im deutschsprachigen
Raum sowohl solo, als auch mit den Söhnen Mannheims, steht als Traum-
duettpartner bei den deutschen Sängerinnen hoch im Kurs. Auch bei
Silbermond-Frontfrau Stefanie Kloß findet sich der Mann mit der Soul-
stimme ganz oben auf der Wunschliste für einen gemeinsamen Song wieder.

Nun bringt Ostdeutschlands größte Jugendzeitschrift "Spiesser" zusammen,
was zusammen gehört. Während der MTV Campus Invasion in Halle an der
Saale gestand Xavier Naidoo im Interview der Reporterin Kerstin Oesterreich,
mit wem er sich gemeinsame "Zeilen aus Gold" vorstellen könnte: "Ich find die
Steffi von Silbermond super!" Mit ihr könnte er sich ein Duett vorstellen - bisher
scheiterte dies offenbar nur an seiner Schüchternheit: "Ich hab mich bisher
nur nicht getraut sie anzusprechen." Und das, obwohl beide schon mehrmals
auf gemeinsamen Bühnen standen, wie Stefanie Kloß im anschließenden
Interview erzählte: "Wir haben die Söhne Mannheims schon oft getroffen und
bei ihnen im Vorprogramm gespielt. Wir kennen ihn ja sehr gut."

Als die Redaktion von "Spiesser" ihr die frohe Botschaft von Xavier überbrachte,
war sie völlig aus dem Häuschen: "Was? Cool! Wir haben ja Kontakt, aber über
Musikalisches, so dass man mal was zusammen macht, haben wir wirklich
noch nicht gesprochen." Das holen die beiden Künstler nach: "Dann werden
wir das gleich mal bequatschen. Musikalische Sachen werden ja immer hinter
verschlossenen Türen gemacht - wäre ja langweilig, wenn das schon jeder weiß!"

Das Traumduett zwischen Xavier und Stefanie also nur noch eine Frage der Zeit?


http://www.mvregio.de/12553.html
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 30, 31, 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40 ...
Seite 35 von 58
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design