Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
ausgrabungen...

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34, 35 ...
Autor Beitrag
amica

Mitglied

Beiträge: 2413
Ort: Graz


New PostErstellt: 08.03.06, 14:44  Betreff: Re: ein tolles Interview!  drucken  weiterempfehlen

LOOOOOOOOOOOOOOOOOL!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sade

Mitglied

Beiträge: 3086
Ort: Wien


New PostErstellt: 08.03.06, 15:02  Betreff: Re: ein tolles Interview!  drucken  weiterempfehlen

Angie du bist heute wieder ein Hit loooooooooooooooooooooooool



und wenn du nichts mehr fühlen kannst - ist es vorbei - dann bleibst du ewig leer.


____________________
Sag mir, mit WEM du gehst, dann sag ich dir WER du bist.

Gehst du mit einen humpelnden, humpelst du nach geraumer Zeit mit.

Wer lesen kann ist im Vorteil!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sade

Mitglied

Beiträge: 3086
Ort: Wien


New PostErstellt: 08.03.06, 15:13  Betreff: Re: ein tolles Interview!  drucken  weiterempfehlen

Wisst ihr das wir den Xava aber ordentlich in der Reissn haben...!
Das ist wienerisch und meinte damit...wir finde immer etwas über den armen mann herzuziehen loooooooool das ist jetzt schon auffällig loool..der arme..!



und wenn du nichts mehr fühlen kannst - ist es vorbei - dann bleibst du ewig leer.


____________________
Sag mir, mit WEM du gehst, dann sag ich dir WER du bist.

Gehst du mit einen humpelnden, humpelst du nach geraumer Zeit mit.

Wer lesen kann ist im Vorteil!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
amica

Mitglied

Beiträge: 2413
Ort: Graz


New PostErstellt: 08.03.06, 15:16  Betreff: Re: ein tolles Interview!  drucken  weiterempfehlen

loool...aber wenn er als Christiane Sabinsen geht, würde er den spass doch sicher auch verstehn...looool...



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jenny

Mitglied

Beiträge: 3095
Ort: Schwabenländle


New PostErstellt: 08.03.06, 15:19  Betreff: Re: ein tolles Interview!  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: angie
    ... nach Farben sortierte Smarties ...
*loooooool*.....ich lieg....

ich hab mal nachgerechnet.... wenn jetzt die Handtücher gleichmäßig auf die auf der Bühne auftretenden verteilt werden (18 wenn ich mich jetzt net verzählt hab) macht das immer noch 7,2 Handtücher für jeden.... immer noch ganz schön viele....


Ein bisschen Gott in deinem Leben ist besser als gar nichts, aber Jesus als zentraler Bestandteil deines Lebens ist das Beste überhaupt - Michael Herberger


[editiert: 08.03.06, 15:20 von Jenny]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
pie
Gast
New PostErstellt: 09.03.06, 13:42  Betreff: Re: ein tolles Interview!  drucken  weiterempfehlen

brav.. xava als werbeträger.. :)

Kronehit startet Frühlingswerbekampagne
(08.03.2006)

Der Privatradiosender investiert im Frühling kräftig in nationale Marketingmaßnahmen. Mit dem neuen Slogan „Kronehit - Wir sind die meiste Musik“ will man die Positionierung des Senders verstärken.


Mit Anfang März bewerben 3.000 Plakatstellen in ganz Österreich das Kronehit Radio. Die drei Sujets mit den Musikstars Shakira, Gwen Stefani und Xavier Naidoo werden auch als ganzseitige Anzeigen in zielgruppenaffinen Magazinen und den größten Tageszeitungen des Landes geschaltet.

Zeitgleich läuft der neue TV- und Kino-Spot auf GoTV, ATV+, MTV, in den Österreichfenstern von RTL, RTL2, VOX sowie in allen Hollywood Megaplex Kinos an.


http://www.extradienst.at/jaos/page/main_heute.tmpl?article_id=17455&offset=0
nach oben
Sade
Gast
New PostErstellt: 09.03.06, 14:28  Betreff: Re: ein tolles Interview!  drucken  weiterempfehlen

Habt ihr es noch net gesehen hängt ja schon fast überall...looool..und wenn ich so eines sehe..dann immer xava...ne einmal habe ich shakira gesehen...finde es auch gut !
nach oben
amica

Mitglied

Beiträge: 2413
Ort: Graz


New PostErstellt: 09.03.06, 16:32  Betreff: Re: ein tolles Interview!  drucken  weiterempfehlen

ja...halb graz ist zuplakatiert...looool...
den slogan find ich aber so blöde...wir sind die meiste musik ....nee...



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jenny

Mitglied

Beiträge: 3095
Ort: Schwabenländle


New PostErstellt: 09.03.06, 20:52  Betreff: Re: ein tolles Interview!  drucken  weiterempfehlen

Tolle Photos aber zum Übersetzen der Seite wäre hier jmd. mit Russisch Kenntnissen gefragt (Kerstin, du vielleicht?)
http://www.music.kharkiv.com/naidoo/pix.htm



Ein bisschen Gott in deinem Leben ist besser als gar nichts, aber Jesus als zentraler Bestandteil deines Lebens ist das Beste überhaupt - Michael Herberger
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
applepie

Administrator

Beiträge: 2411
Ort: ohhh vienna :)))


New PostErstellt: 09.03.06, 20:56  Betreff:  Re: ein tolles Interview!  drucken  weiterempfehlen

kennst die seite nicht jenny..?? die gibt es schon lange..

lool russisch ist doch kein problem.. (zumindestz beim lesen
mitm reden tue mich ziemlich schwer.. leider... sowas ist uns
über das linke ohr rein über das rechte sofort raus...*gg*

heute lernt das die jugend freiwillig - weil es wirtschaftlich so wichtig sei..


____________________
Die Neigungen des Herzens sind geteilt wie die Äste einer Zeder.
Verliert der Baum einen starken Ast, so wird er leiden, aber er stirbt nicht.
Er wird all seine Lebenskraft in den nächsten Ast fließen lassen,
auf dass dieser wachse und die Lücke ausfülle. [ Khalil Gibran ]


In Deine Hände übergebe ich mein Leben...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jenny

Mitglied

Beiträge: 3095
Ort: Schwabenländle


New PostErstellt: 09.03.06, 21:01  Betreff: Re: ein tolles Interview!  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: applepie
    kennst die seite nicht jenny..?? die gibt es schon lange..

    lool russisch ist doch kein problem.. (zumindestz beim lesen
    mitm reden tue mich ziemlich schwer.. leider... sowas ist uns
    über das linke ohr rein über das rechte sofort raus...*gg*

    heute lernt das die jugend freiwillig - weil es wirtschaftlich so wichtig sei..
Nein, kannte ich noch nicht....

Klar ist Russisch kein Problem....wenn man's kann.... bei uns an der Schule gabs vor ca. 8 Jahren den letzten Russisch-Wahlkurs....heute ist da eher Chinesisch angesagt....



Ein bisschen Gott in deinem Leben ist besser als gar nichts, aber Jesus als zentraler Bestandteil deines Lebens ist das Beste überhaupt - Michael Herberger
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
pie
Gast
New PostErstellt: 09.03.06, 21:03  Betreff: Re: ein tolles Interview!  drucken  weiterempfehlen

lool aja es kann passieren dass chinesisch doch wirtschaftlich nich wichtiger wird *ggg* alles richtig..

außerdem hat die elena doch auch ne englische variante der hp auch..
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34, 35 ...
Seite 30 von 58
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design