Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
ausgrabungen...

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
Goddaughter
Besucher

Ort: Dortmund

New PostErstellt: 08.09.04, 15:31  Betreff: Re: diefraubinder  drucken  weiterempfehlen

@ BEZ: Schau mal im "normalen" Xavier Forum nach.. Da wurd das Thema auch angesprochen, irgendwo unter "Allgemein". Da hat jemand auch dahin geschrieben... War irgendne Verarsche... wie so oft..

nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
BEZ
Mitglied

Beiträge: 55

New PostErstellt: 17.09.04, 07:00  Betreff: Mehr Musik aus Deutschland  drucken  weiterempfehlen

http://netzeitung.de/entertainment/music/305290.html

http://www.aachener-zeitung.de/sixcms/detail.php?id=384082&_wo=News:Wirtschaft&_wobild=menue_news.gif&template=az_detail_standard_dpa

vielleicht interessierts wen.
lg bez

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Patricia1
Gast
New PostErstellt: 17.09.04, 08:34  Betreff: Re: diefraubinder  drucken  weiterempfehlen

danke bez :-)
genau über das thema hab ich neulich wieder nachgedacht....weil es mich auch unendlich nervt, immer nur den einheitsbrei im radio zu hören...deshalb hör ich auch kaum noch radio..obwohl ich eigentlich gern radio höre...auch mal thematische sendungen, aber überall nur sinnlose telefonaktionen und werbung ohne ende....

im osten gab es früher sowas auch, es wurde immer ein großer anteil deutscher musik im radio gespielt, hatte zwar andere, eher ideologische gründe, war aber für die musiker viel besser...

lustig, hatte grad drüber nachgedacht, daß man darüber mal bei den literaturtagen auch reden könnte, bei der vera. am 25.10 in heidelberg...falls man gelegenheit hat, fragen zu stellen...und jetzt gibt es diese pressemeldung...
nach oben
Goddaughter
Besucher

Ort: Dortmund

New PostErstellt: 26.09.04, 13:42  Betreff: Bravo  drucken  weiterempfehlen

Hallo

In der aktuellen Bravo gibts so ne Rubrik "Postgeheimnis", ganz lustig.. Schauen die in die "Mailfächer" der Stars.. Dies Mal mit Xavier.. sind natürlich alles fake-Adressen:

"Re: Ich bin Top 10 - und du?"
"Kirchensteuer- Nachzahlung"
"Re:Bestellung "Die Bibel" "
"Nenn mich nicht Digger"
"AW: Ihre Bewerbung als Papst"
"Lass mich statt Catterfeld ran"
"KEINE Umbenennung in Zion"
"Re: Nix Koran- Bibel wollt ich"
"Re:SUPERSHOW- ohne dich"
"Re: Wasserschildkrötenzucht?"
"Miracoli ist dir also lieber?!"

... bei manchem (letzten 2) is Bravo ja recht gut informiert..

nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
pie
Gast
New PostErstellt: 29.09.04, 12:00  Betreff:  Re: diefraubinder  drucken  weiterempfehlen

so alt und immer wieder witzig...

http://sofa.digitalien.org/stories/rick_stories/porschegirl/naidoo.html

aber ganz was wichtiges dabei nicht unbedingt
nur glühbirnen oder beziehungsstress betreffend:

Nicht aus der Haut fahren wegen jeder Scheiße.

das nehm ich mir jetzt zum herzen... :-))
nach oben
pie
Gast
New PostErstellt: 29.09.04, 13:03  Betreff:  Re: diefraubinder  drucken  weiterempfehlen

und ist es überhaupt ein echtes interview mit xava?? lool
nach oben
*gd*
Gast
New PostErstellt: 29.09.04, 13:57  Betreff: Re: diefraubinder  drucken  weiterempfehlen

Hach herrlich, danke Malgo... musste mal wieder herzlich lachen...
nach oben
Goddaughter
Besucher

Ort: Dortmund

New PostErstellt: 08.10.04, 21:27  Betreff: Re: diefraubinder  drucken  weiterempfehlen

Als Videotext-junkie:

Pro7 S. 438:

Xavier Naidoo ist bibelfest.
Hat er der AZ gesagt, dass er sich sehr gut mit der Bibel auskenne und das es eh immer Dienstags oder Mittwochs einen Bibelkreis gibt, zu dem er auch mit ein paar Söhnen Mannheims geht.

(--> wusst ich jetzt nix von, aber gut..*g*)

nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gast
New PostErstellt: 10.10.04, 14:09  Betreff: Re: diefraubinder  drucken  weiterempfehlen

naja, ob das stimmt, die Presse schreibt ja oft Mist! Da hat er doch gar keine Zeit für. naja, weiss nur er obs stimmt.
nach oben
Goddaughter
Besucher

Ort: Dortmund

New PostErstellt: 14.10.04, 15:26  Betreff:  Re: diefraubinder  drucken  weiterempfehlen

... passt nirgends rein, aber muss es erwähnen:

*g* Heute vor 2 Jahren hat mich X. endgültig überzeugt... den Tag hab ich nie vergessen! wollt ich euch nur mal mitteilen, falls wer noch n Grund zum feiern sucht oder so... dumdidum...

nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
diefraubinder
Mitglied

Beiträge: 1
Ort: pungo

New PostErstellt: 14.10.04, 15:55  Betreff: Re: diefraubinder  drucken  weiterempfehlen

ein schöner tag

:)

;)

diefraubinder

Goddaughter schrieb:
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
pie
Gast
New PostErstellt: 17.10.04, 14:38  Betreff:  Re: diefraubinder  drucken  weiterempfehlen

und genauigkeitshalber - sollten es noch nicht alle wissen -
gut das DIE geschichte endlich mal zu ende ist!

http://www.ksta.de/servlet/CachedContentServer?pagename=ksta/page&atype=ksArtikel&aid=1097835540216&openMenu=987490165154&calledPageId=987490165154&listid=994945489953

http://www.urheberrecht.org/news/p/1/i/2040/
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 3 von 58
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design