Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
ausgrabungen...

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30 ...
Autor Beitrag
Jenny

Mitglied

Beiträge: 3095
Ort: Schwabenländle


New PostErstellt: 11.12.05, 23:28  Betreff: Re: ein tolles Interview!  drucken  weiterempfehlen

Hier noch ein paar alte Artikel aus dem Jahre 2003:



Tourbericht von 2003 - Himmel über Deutschland

Wo willst du hin? – Eine Frage, auf die jeder die gleiche Antwort hatte. Denn selbstverständlich wollten alle nur in die Saarlandhalle. Dorthin hatte Xavier Naidoo am Sonntag Abend, 29. September 2002 zu seiner Herbsttour geladen.

Nachdem zwei Vorbands, die das Publikum der fast ausverkauften Saarlandhalle bereits angeheizt hatten, kam gegen 20:45 Uhr Xavier Naidoo mit seiner Band unter kreischendem Beifall auf die Bühne. Eine fantastische Bühnenshow umrahmte sein ca. 2 ½ stündiges Programm. Und egal ob Naidoo Lieder seiner aktuellen CD „Alles für den Herrn/Zwischenspiel“ oder ältere Lieder wie z. B. „20.000 Meilen“ anstimmte, das Publikum sang und tanzte mit.

Wohl alle Saarländer waren von ihm eingenommen, als er sie dann auch noch als „Heilige“ bezeichnete. Denn – und dass muss man ihm anrechnen, denn seine Hausaufgaben hatte Naidoo gemacht - er war begeistert von den diversen gottverbunden saarländischen Städtenamen: Sankt Arnual, Sankt Ingbert, Sankt Wendel, Neunkirchen...

Viel zu schnell verging dieser Abend und nach mehreren Zugaben appellierte Xavier Naidoo an das Publikum, dass er aus zeitlichen Gründen nun aufhören müsse, da alle Anwesenden am nächsten Tag doch arbeiten müssten.


Himmel über Deutschland’ – Xavier Naidoo 2003
von Kirsten Poss
12.07.03

Es ist Dienstag, 8. Juli 2003. Die Luft im ausverkauften Eisstadion in Mannheim steht, die ersten Fans in den vorderen Reihen kippen um und das bevor die Vorbands überhaupt starten.

Kurz nach Einlass startet 'M12’ (www.m12music.de), als 1. Band des Vorprogramms, gefolgt von 'Yvonne Betz’. Sang diese 2002 noch in Xaviers Band, so sieht man sie nun ebenfalls im Vorprogramm mit eigener Band und eigenen Songs (www.yvonnebetz.de). Das Highlight des Vorprogramms: Reamonn! Bereits jetzt herrscht eine klasse Stimmung und das Publikum singt kräftig mit bei bekannten Songs wie z. B. „Supergirl“ (www.reamonn.de).

Gegen 20 Uhr tritt Xavier Naidoo auf die Bühne. Ausnahmezustand bei den kreischenden Fans! Naidoo gibt Lieder seiner letzten Doppel-CD „Zwischenspiel / Alles für den Herrn“ zum Besten, neue unveröffentlichte Songs („Denk an dich“, „Rosenblätter“), aber auch gute alte Hits wie „20.000 Meilen“. Seinen neuen Song „Ich kenne nichts“ widmet er allen Frauen. Hier kommt es auch zum Gesangs-Duell – Frauen gegen die spärliche Anzahl von Männern ;-) Bei einigen Liedern wird Naidoo von dem, von der letzten Tour bekannten, Jamaikaner Prezident Brown begleitet (www.prezident-brown.de). „Den nächsten Song habe ich einem kurz verstorbenen Freund gewidmet“, kündigt Naidoo seinen nächsten Song an, „dem Mann mit der dunklen Stimme“. Begleitet von seinen Fans singt Naidoo im Gedenken an den 58-jährigen Barry White das Lied „Abschied nehmen“. Gut zwei Stunden geile Mucke von einem phantastischen Naidoo mit insgesamt drei Zugaben liegen hinter uns. Als letztes Lied singt der Mannheimer „ein kleines Lied“ und dieser wundervolle Abend ist leider schon wieder zu ENDE!


Quelle: http://www.youthtoday.info/website/berichte/berichte_index.htm


[editiert: 11.12.05, 23:42 von Jenny]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
pie
Gast
New PostErstellt: 19.12.05, 22:36  Betreff:  Re: ein tolles Interview!  drucken  weiterempfehlen

lol schöne ausgrabungen (nadinsche warst du das??):



nach oben
pie
Gast
New PostErstellt: 19.12.05, 22:36  Betreff: Re: ein tolles Interview!  drucken  weiterempfehlen

und wo sind di bilder?
nach oben
Zharah

Mitglied

Beiträge: 2170


New PostErstellt: 20.12.05, 21:08  Betreff: Re: ein tolles Interview!  drucken  weiterempfehlen

yeah malgo....klaro war ich das =)
is cool oder was?? hihi ;)
ich hab noch was tolles:


[editiert: 20.12.05, 21:11 von Zharah]



Dateianlagen:

mini-pv_20246398f9818aeb5c515ce78c1274f7746ab3c9.jpg (79 kByte, 640 x 457 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jenny

Mitglied

Beiträge: 3095
Ort: Schwabenländle


New PostErstellt: 20.12.05, 22:05  Betreff: Re: ein tolles Interview!  drucken  weiterempfehlen

Cool, wo war'n das?



Metaphern, Metaphern....ÜBERALL Metaphern!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Zharah

Mitglied

Beiträge: 2170


New PostErstellt: 20.12.05, 22:42  Betreff: Re: ein tolles Interview!  drucken  weiterempfehlen

hihi reingefallen ;) des war nirgends...des is alleine in meiner phantasie entstanden ;)
schön wärs,wenns sowas gäb *lol*
habsch also gemacht... (www.letterjames.de )


[editiert: 01.01.06, 23:48 von Zharah]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jenny

Mitglied

Beiträge: 3095
Ort: Schwabenländle


New PostErstellt: 21.12.05, 00:01  Betreff: Re: ein tolles Interview!  drucken  weiterempfehlen

Wow! Des sieht täuschend echt aus! Gute Arbeit, Nadinsche!



Metaphern, Metaphern....ÜBERALL Metaphern!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
pie
Gast
New PostErstellt: 22.12.05, 16:21  Betreff: Re: ein tolles Interview!  drucken  weiterempfehlen

2-millionster Audi mit quattro Antrieb für Xavier Naidoo




Xavier Naidoo holt seinen Audi A8 W12 L im Audi Forum in Neckarsulm ab.
Übergeben wird die 450 PS starke Limousine, die mit dem High-End Sound
System von Bang & Olufsen ausgestattet ist, vom Chef der quattro GmbH
Werner Frowein (Bild rechts).
Links: Martin Götze, Leiter der Fahrzeugauslieferung in Neckarsulm


Mehr als 2.000.000 Audi Kunden haben sich seit Vorstellung des "Urquattro" im Jahr 1980 für den permanenten Allrad-Antrieb entschieden – Tendenz steigend.
Den zweimillionsten Audi mit permanentem Allrad-Antrieb, einen A8 W12 L mit Zwölfzylindermotor, hat heute der erfolgreichste deutsche Popstar der vergangenen Jahre, Xavier Naidoo, in Neckarsulm übernommen. Dazu der deutsche Soul-Sänger: "Ich bin bekennender Auto-Fan. Mein neuer A8 ist nicht nur fahrerisch ein Erlebnis, sondern mit seinem High-End Sound System auch akustisch ein Genuss." Der A8 ist mit dem Advanced Sound System von Bang & Olufsen ausgestattet. Es ist mehr als 1000 Watt stark und besteht aus 14 in geschlossenen Kapseln eingesetzten Lautsprechern sowie Hochtönern, die automatisch aus dem Armaturenbrett ausfahren.

Prof. Dr. Martin Winterkorn, Vorstandsvorsitzender der AUDI AG: "Die quattro-Technologie wird der Marke Audi fest zugeordnet. Audi ist quattro, quattro ist Audi. Zusammen mit den TDI-Dieseln, den Benzin-Direkteinspritzern mit Turboaufladung, dem Karosseriebau in Aluminium und den Multitronic-Getrieben ist der permanente Allradantrieb die zentrale DNA, der eigentliche Markenkern von Audi. Er macht den klassischen Anspruch ‚Vorsprung durch Technik‘ ummittelbar erlebbar."

Vor 25 Jahren revolutionierte Audi den Automobilbau mit der Vorstellung des ersten Audi quattro auf dem Genfer Automobilsalon. Mehr Traktion, besseres Handling, konsequente Dynamik, sicheres Fahren – dafür steht der quattro-Antrieb, der permanent weiter entwickelt wurde, bis heute.

Ein Auto, das seine Antriebskräfte auf alle vier Räder verteilt, kann an jedem Rad mehr Seitenführungskraft aufbauen als ein Heck- oder Fronttriebler; seine Traktion und das Kurvenverhalten sind überlegen. Grundsätzlich kann mit dem quattro-Antrieb dank der besseren Traktion erheblich mehr Antriebsleistung übertragen werden als mit nur einer angetriebenen Achse. Je weniger Reibwert die Fahrbahn bietet, desto größere Reserven bleiben durch die höhere Fahrsicherheit. Gegenwärtig befinden sich 74 Allrad-Varianten im Audi Modellprogramm.

http://www.autosieger.de/article8296.html

---------------------
puhh die bang & olufsen anlage möcht ich auch im audo haben.. :o (so ein
audi wäre auch nicht schlecht lol)...warum schenk es mir wohl keiner.. .))


[editiert: 22.12.05, 16:34 von applepie]
nach oben
4you
Mitglied

Beiträge: 135


New PostErstellt: 22.12.05, 16:26  Betreff: Re: ein tolles Interview!  drucken  weiterempfehlen





Xavier Naidoo übernimmt zweimillionsten Audi mit Allradantrieb
ar - 22. Dezember 2005. Der Popmusiker Xavier Naidoo hat heute in Neckarsulm den zweimillionsten Audi mit dem Allradantrieb Quattro übernommen. Der Sänger wird künftig einen A8 W12 L mit Zwölfzylindermotor fahren oder fahren lassen. Besonderen Wert legte der bekennende Autofan auf akustischen Genuss. Sein A8 ist mit dem Advanced Sound System von Bang & Olufsen ausgestattet. Es ist mehr als 1000 Watt stark und besteht aus 14 in geschlossenen Kapseln eingesetzten Lautsprechern sowie Hochtönern, die automatisch aus dem Armaturenbrett ausfahren.
Ob Naidoo seinen Audi auch bezahlen musste oder es sich um eine Sponsoringaktion handelt, wurde nicht mitgeteilt. Audi hat vor 25 Jahren den ersten Quattro auf dem Genfer Salon vorgestellt. Inzwischen sind 74 verschiedene Quattro-Fahrzeuge im Modellprogramm. (ar/sb)

Quelle: Auto-Reporter.Net 22.12.2005



strebe danach, glücklich zu sein!

das mach ich, jeden tag aufs neue


[editiert: 22.12.05, 16:35 von applepie]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
kerstin
Gast
New PostErstellt: 22.12.05, 18:15  Betreff: Re: ein tolles Interview!  drucken  weiterempfehlen

...mein haus, mein auto, meine yacht...;-)
nach oben
Fannerl
Mitglied

Beiträge: 281
Ort: Bad Wimpfen

New PostErstellt: 22.12.05, 18:22  Betreff: Re: ein tolles Interview!  drucken  weiterempfehlen

und sogar zu diesem Anlass dieser HUT?!
Ach Xava, ich habe wirklich nichts dagegen, aber man muss es ja nicht übertreiben ...
Er hat selbst mal gesagt er hätte zu jedem Anlass das passende Outfit mit im Auto... naja... ob das zur Zeit zutrifft , ist fragwürdig *lol*






____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
kerstin
Gast
New PostErstellt: 22.12.05, 18:37  Betreff: Re: ein tolles Interview!  drucken  weiterempfehlen

ach ja, und eigentlich wird man in diesem auto eigentlich gefahren...
herr schröder ist einen auch A8 gefahren!
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30 ...
Seite 25 von 58
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design