Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
videos (youtube & co)

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25 ...
Autor Beitrag
karo

Mitglied

Beiträge: 880


New PostErstellt: 29.01.10, 15:58  Betreff: Re: videos (youtube & co)  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: KerstinB
    wenn ihr das nicht kennt, dann kennt ihr wohl auch nicht das grönemeyer cover "flugzeuge im bauch" oder "freisein/this is not amerika" von diesem album??? soweit ich mich erinnere ist auch "bis an die sterne" nur auf diesem album veröffentlicht, das gabs nie auf nem studioalbum(oder?)
Doch, also ich hab die, aber eben nur auf DVD. Ich hab jetzt grad noch mal nachgeschaut, bei mir fehlt "Bis an die Sterne", "Ich kann dich sehen" u. "mich belogen" dafür sind 3 andere Songs drauf. Ist denn die Trackliste auf CD und DVD gleich? Ich hab bei Amazon nur eine zur CD gefunden. Ich wüßte ja gern, ob das ein anderes Konzert ist und ob die Quali besser ist als auf meinem Bonusdings. In meinem Booklet find ich keine weiteren Angaben oder ich überseh die immer.

Hatte Xavier früher außer J-Luv noch andere Männer im Background? Ich bin verwirrt, wenn ich das richtig in Erinnerung hab, ist der auf meiner DVD nicht dabei. Zumindest hab ich ein anderes Bild von ihm im Kopf.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
KerstinB

Mitglied

Beiträge: 2484

New PostErstellt: 12.02.10, 10:43  Betreff: Re: videos (youtube & co)  drucken  weiterempfehlen

durch diese news hab ich mich erinnert

Am Abend des 10. Februar präsentierte Gregor Glanz im Hotel Grand Tirolia in Kitzbühel sein Debütalbum, das unter dem Titel "Das ist dein Tag" am 5. März bei Universal Music Domestic Pop/Mainstream (UDP) erscheint.



http://www.mediabiz.de/musik/news/universal-schickt-gregor-glanz-ins-rennen/285737

"...Denn der smarte Sänger gilt schon lange als große Zukunftshoffnung. Das zeigte sich unter anderem 2008 bei der Gala zum 80-jährigen Geburtstag von Karl Heinz Böhm, als sich Xavier Naidoo spontan zu Glanz auf die Bühne gesellte, um mit ihm ein Duett zu singen...."

"...Denn Glanz bewies eine erstaunliche stilistische Spannbreite und Flexibilität, indem er genauso überzeugend ein Lied wie "Ich liebe das Leben", im Original von Vicky Leandros, interpretierte wie auch die deutsche Version von Neil Diamonds Klassiker "I Am ... I Said", der bei ihm "Und das bin ich" heißt. Auf dem Programm standen auch Stücke von Michael Holm ("Barfuß im Regen"), Udo Jürgens und sogar Mando Diao...."

was für eine musik. mischung!!




____________________
"Try to get away for good
Leaving on a train
Find that all that matters to me
Blew away with the wind"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
moni

Mitglied

Beiträge: 1882

New PostErstellt: 03.03.10, 16:43  Betreff: Re: videos (youtube & co)  drucken  weiterempfehlen

Hajo ist ja eigentlich niX Neues, aber wenns nun ganz offiziell vom Chef bekanngegeben wird ...



[editiert: 03.03.10, 16:44 von moni]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
KerstinB

Mitglied

Beiträge: 2484

New PostErstellt: 03.03.10, 18:10  Betreff: Re: videos (youtube & co)  drucken  weiterempfehlen

das ich das noch erlebe, xavier macht werbung für die facebook seite...

über was könnte man denn auf facebook mit xavier o. den söhnen aktuell diskutieren?? hm, z.B. über ein video, das nur nachts läuft?? ach nee, lieber nicht


____________________
"Try to get away for good
Leaving on a train
Find that all that matters to me
Blew away with the wind"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bärlin City Girl

Mitglied

Beiträge: 492
Ort: BERLIN


New PostErstellt: 05.03.10, 23:31  Betreff: Re: videos (youtube & co)  drucken  weiterempfehlen





Der Weg Ist Das Ziel!

*CarpeDiem*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bärlin City Girl

Mitglied

Beiträge: 492
Ort: BERLIN


New PostErstellt: 05.03.10, 23:40  Betreff: Re: videos (youtube & co)  drucken  weiterempfehlen

Halte durch - Echo

http://www.youtube.com/watch?v=VTzgrzCiwIA



Der Weg Ist Das Ziel!

*CarpeDiem*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Nicole1202
Mitglied

Beiträge: 170
Ort: bei Heilbronn

New PostErstellt: 06.03.10, 14:59  Betreff: Re: videos (youtube & co)  drucken  weiterempfehlen

http://www.swr3.de/musik/Xavier_20Naidoo_20im_20Aufzug_20/-/id=47316/did=607070/8nlci/index.html

weiss nicht obs schon irgendwo gepostet wurde.


ich bin mir nicht sicher... ist das nur gestellt?
wenn nicht, dann könnt ich mich wegfetzen.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
moni

Mitglied

Beiträge: 1882

New PostErstellt: 06.03.10, 18:00  Betreff: Re: videos (youtube & co)  drucken  weiterempfehlen

och armes Puttputt

frau kann ja froh sein, dass die Hose diesmal angeblieben ist
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
zarabina

Mitglied

Beiträge: 746
Ort: Luxembourg


New PostErstellt: 07.03.10, 07:30  Betreff: Re: videos (youtube & co)  drucken  weiterempfehlen

wie er sich anstrengt


____________________
wir ermöglichen heute das Unmögliche, weil wir uns erlauben das Undenkbare zu denken!

"Die Wunder geschehen in unserem Kopf und wir sollten bereit sein es zu zulassen, für eine bessere Welt!" (XN 11.9.10)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Leene
Mitglied

Beiträge: 85
Ort: Bärlin


New PostErstellt: 07.03.10, 07:55  Betreff: Re: videos (youtube & co)  drucken  weiterempfehlen

oh jeee der arme... der kann einem ja schon fast leid tun...grööööhl

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25 ...
Seite 20 von 27
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design