Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
.. paar bilder

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 65, 66, 67, 68, 69, 70, 71, 72, 73, 74, 75 ...
Autor Beitrag
kati

Mitglied

Beiträge: 1308
Ort: NRW (Ostwestfalen)


New PostErstellt: 13.09.07, 21:50  Betreff: Re: .. paar bilder  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Sade
    hachja da habe ich was mitn x gemeinsam..wir lieben
    beide SEINE hös ggggggggggggggg..die steht ihm einfach
    super gggg..!
Mädels, was macht Ihr mit mir? Es gab mal Zeiten, da hab ich dem Herrn Naidoo als Erstes in die Augen geschaut und nicht auf die Höööööös *lol*




____________________
"Wenn ich 'ne Kuh laufen seh, dann verspühr ich nicht das Bedürfnis, sie als heilig zu empfinden." (Zitat X.N.)


[editiert: 13.09.07, 21:51 von kati]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bärlin City Girl

Mitglied

Beiträge: 492
Ort: BERLIN


New PostErstellt: 13.09.07, 21:52  Betreff: Re: .. paar bilder  drucken  weiterempfehlen

na aber wo ich bin ist der Xava net sicher ...aber du wirst es ja im November erleben beim Henning ...live und in Farbe



Der Weg Ist Das Ziel!

"CarpeDiem"

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bärlin City Girl

Mitglied

Beiträge: 492
Ort: BERLIN


New PostErstellt: 13.09.07, 21:56  Betreff: Re: .. paar bilder  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: katinka
    Mädels, was macht Ihr mit mir? Es gab mal Zeiten, da hab ich dem Herrn Naidoo als Erstes in die Augen geschaut und nicht auf die Höööööös *lol*

ja ne einfach zu schön ...na da schauen wir dem Herrn halt nicht mehr imn die Augen,sondern auf die Hööööööös



Der Weg Ist Das Ziel!

"CarpeDiem"

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bine

Mitglied

Beiträge: 2127
Ort: Wien


New PostErstellt: 13.09.07, 22:08  Betreff: Re: .. paar bilder  drucken  weiterempfehlen





ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

für die hösbüddaln


____________________
Verabschiedet euch immer mit einem Lächeln voneinander....

UNFU**INGFASSBAR!!!
THE RAT PACK IS ALIVE!!!!


[editiert: 13.09.07, 22:09 von Bine]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
kati

Mitglied

Beiträge: 1308
Ort: NRW (Ostwestfalen)


New PostErstellt: 13.09.07, 22:19  Betreff: Re: .. paar bilder  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Bärlin City Girl
      Zitat: katinka
      Mädels, was macht Ihr mit mir? Es gab mal Zeiten, da hab ich dem Herrn Naidoo als Erstes in die Augen geschaut und nicht auf die Höööööös *lol*

    ja ne einfach zu schön ...na da schauen wir dem Herrn halt nicht mehr imn die Augen,sondern auf die Hööööööös
Neuer Versuch: Lieber Herr Naidoo, wenn Sie uns wieder in den Genuss Ihrer Stimme kommen lassen, werde ich meine Blicke gerne wieder etwas höher schweifen lassen!




____________________
"Wenn ich 'ne Kuh laufen seh, dann verspühr ich nicht das Bedürfnis, sie als heilig zu empfinden." (Zitat X.N.)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jenny

Mitglied

Beiträge: 3095
Ort: Schwabenländle


New PostErstellt: 13.09.07, 22:38  Betreff: Re: .. paar bilder  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Sade
    hachja da habe ich was mitn x gemeinsam..wir lieben
    beide SEINE hös ggggggggggggggg..die steht ihm einfach
    super gggg..!
hach ja, da haben du, ich, und noch die Pan mit'm X was gemeinsam... mei, was hab ich vor'm LOndon Konzert gescherzt wie geil's wär wenn er die Hös anhätte, und dann kommt er tatsächlich mit der daher *lach*.... S'hat mich gleich so gefreut dass ich am liebsten Patty angerufen hätte und ihr ins Ohr geschrien hätte: Er hat die Hös an! Er haaaaat dieeee Höööööööös an! *lach*



Ein bisschen Gott in deinem Leben ist besser als gar nichts, aber Jesus als zentraler Bestandteil deines Lebens ist das Beste überhaupt - Michael Herberger
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sade

Mitglied

Beiträge: 3086
Ort: Wien


New PostErstellt: 13.09.07, 22:38  Betreff: Re: .. paar bilder  drucken  weiterempfehlen

Ähm hab ich was versäumt, seit wann stehen soviele leutz auf meine HÖS...bis jetzt war ich die einzige..uns sie ist auch schon getauft..sowie
JAH IS CHANGIN MEINSSSSSSS ist ist auch diese HÖS MEINNNNNNNNS
Bitte ist jemand hier der es bestätigt aber rasch ggggggggggggggg..tztztzztzt...lasst doch einer alten frau auch ein bisserl freud ggggggggggggggggggggggggggggggggggggg....
ps.ICH SCHAUE NUR IN DIE AUGEN...ggggggggggggggggggggg



And God Created Woman.....


____________________
Sag mir, mit WEM du gehst, dann sag ich dir WER du bist.

Gehst du mit einen humpelnden, humpelst du nach geraumer Zeit mit.

Wer lesen kann ist im Vorteil!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
applepie

Administrator

Beiträge: 2411
Ort: ohhh vienna :)))


New PostErstellt: 13.09.07, 22:43  Betreff: Re: .. paar bilder  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Jenny
    und dann kommt er tatsächlich mit der daher *lach*.... S'hat mich gleich so gefreut dass ich am liebsten Patty angerufen hätte und ihr ins Ohr geschrien hätte: Er hat die Hös an! Er haaaaat dieeee Höööööööös an! *lach* *12
und was glaubst hab ich gsmst... loool wird wohl bald ein hös-fanclub gegründet?


____________________
Die Neigungen des Herzens sind geteilt wie die Äste einer Zeder.
Verliert der Baum einen starken Ast, so wird er leiden, aber er stirbt nicht.
Er wird all seine Lebenskraft in den nächsten Ast fließen lassen,
auf dass dieser wachse und die Lücke ausfülle. [ Khalil Gibran ]


In Deine Hände übergebe ich mein Leben...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sade

Mitglied

Beiträge: 3086
Ort: Wien


New PostErstellt: 13.09.07, 22:46  Betreff: Re: .. paar bilder  drucken  weiterempfehlen

haha was glaubt ihr wie blöd ich in graz gegückt habe ggggggggggggg....das war echt der hammer...das 1x erlebe ich die
hös live in voller action ggggggggggggggggg



And God Created Woman.....


____________________
Sag mir, mit WEM du gehst, dann sag ich dir WER du bist.

Gehst du mit einen humpelnden, humpelst du nach geraumer Zeit mit.

Wer lesen kann ist im Vorteil!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bine

Mitglied

Beiträge: 2127
Ort: Wien


New PostErstellt: 13.09.07, 22:47  Betreff: Re: .. paar bilder  drucken  weiterempfehlen

ajo patty ich bestätige ggggggg dei hös dei jah und mei xava gggggggggggggggg *duckundrenn*


____________________
Verabschiedet euch immer mit einem Lächeln voneinander....

UNFU**INGFASSBAR!!!
THE RAT PACK IS ALIVE!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 65, 66, 67, 68, 69, 70, 71, 72, 73, 74, 75 ...
Seite 70 von 86
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design