Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
.. paar bilder

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15 ...
Autor Beitrag
pie
Gast
New PostErstellt: 23.04.06, 17:30  Betreff: Re: .. paar bilder  drucken  weiterempfehlen

und weiter-klau... etwas aus der 'jugendzeit' .. :))



nach oben
angie

Mitglied

Beiträge: 1448
Ort: Klagenfurt


New PostErstellt: 23.04.06, 19:01  Betreff: Re: .. paar bilder  drucken  weiterempfehlen

ich liebe, liebe, liebe, liebe das Video!!! (ist doch aus "sie sieht mich", wenn ich das richtig gesehn hab, oder?)

Das war mein erstes ganz "bewusstes" Xavier-Video bei dem ich dacht: hach... was für eine Stimme, wasn Kerl und was für ein Lied... loool

Ach ich mag das und freu mich immer wenn ichs mal wieder seh... (muss glatt mal wieder die alte DVD auspacken!)


____________________
Ich weiß ich kann es schaffen, wenn du es willst!
Lass dich sehn Herr, denn mein Herz weiß du bist da!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Zharah

Mitglied

Beiträge: 2170


New PostErstellt: 23.04.06, 20:37  Betreff: Re: .. paar bilder  drucken  weiterempfehlen

hach was war er da noch jung er liebe herr...ich find das video auch echt gut gemacht ,so wie die bühne und alles hergerichtet is...
dankeschö für die bilder
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jenny

Mitglied

Beiträge: 3095
Ort: Schwabenländle


New PostErstellt: 23.04.06, 23:58  Betreff: Re: .. paar bilder  drucken  weiterempfehlen

schönes Pics....des erinnert mich grad dran, wie ich am Ostersamstag letztes Woche beim Einkaufen war und dort "Sie sieht mich nicht" lief. Da stehe ich nun, suche noch österliches Naschzeug und war kurz vor dem heulen in nem gutbesuchten Supermarkt....



Ein bisschen Gott in deinem Leben ist besser als gar nichts, aber Jesus als zentraler Bestandteil deines Lebens ist das Beste überhaupt - Michael Herberger
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
angie

Mitglied

Beiträge: 1448
Ort: Klagenfurt


New PostErstellt: 24.04.06, 09:50  Betreff: Re: .. paar bilder  drucken  weiterempfehlen

du aber das geht mir in letzter Zeit auch oft so, das ich momente hab (vor allem wenn ich allein im Lager rumräumen muss...) an denen ich frustriert und down und einfach ahhhhh bin und dann kommt plötzlich ein Söhne oder Xaver Lied im Radio und ich muss dann immer grinsen.. Wie ein Wink aus Mannem looool und irgendwie gehts einem dann gleich ein bissl besser ;)


____________________
Ich weiß ich kann es schaffen, wenn du es willst!
Lass dich sehn Herr, denn mein Herz weiß du bist da!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
pie-chen
Gast
New PostErstellt: 29.04.06, 22:10  Betreff:  Re: .. paar bilder  drucken  weiterempfehlen

und wieder mal was seehr schönes von künstlerisch begabten gonia
ausm polnischen forum - die videos und dvds sind echte fundgrube...
genialst:







nach oben
amica

Mitglied

Beiträge: 2413
Ort: Graz


New PostErstellt: 30.04.06, 13:07  Betreff: Re: .. paar bilder  drucken  weiterempfehlen

ohhhhhhhhhhh des is mein bisandiesterne ...wuuuuuuuuuunderschön!

das video bringt sooooooo eine schöne stimmung....gänsehaut!



der sinn des lebens ist, seinen leben einen sinn zu geben
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
chrissy9212
Mitglied

Beiträge: 77
Ort: Regensburg


New PostErstellt: 01.05.06, 16:15  Betreff: Re: .. paar bilder  drucken  weiterempfehlen

was is denn die adresse von dem polniscen forum? und wo finde ich das video??



Was wir alleine nicht schaffen, das schaffen WIR dann zusammen!!!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jenny

Mitglied

Beiträge: 3095
Ort: Schwabenländle


New PostErstellt: 01.05.06, 18:09  Betreff: Re: .. paar bilder  drucken  weiterempfehlen

also das Video für "Bis an die Sterne" ist auf der ersten DVD als Bonus drauf....



Ein bisschen Gott in deinem Leben ist besser als gar nichts, aber Jesus als zentraler Bestandteil deines Lebens ist das Beste überhaupt - Michael Herberger
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
salome
Gast
New PostErstellt: 01.05.06, 20:03  Betreff: Re: .. paar bilder  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: chrissy9212
    was is denn die adresse von dem polniscen forum?
http://xng.fora.pl lädt herzlich ein. grüße aus dem osten an alle deutschen xavier maniacs!
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15 ...
Seite 10 von 86
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design