Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Sting Autobiographie (Hörbuch)

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
applepie

Administrator

Beiträge: 2411
Ort: ohhh vienna :)))


New PostErstellt: 30.03.04, 17:35  Betreff:  Sting Autobiographie (Hörbuch)  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Soeben erschienen:

Broken Music, 3 Audio-CDs
Sting - Autobiographie
Gelesen von Xavier Naidoo und Ulrich Matthes


[editiert: 17.03.05, 18:22 von applepie]



Dateianlagen:

sting200.jpg (13 kByte, 200 x 200 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Narie

Mitglied

Beiträge: 478
Ort: Zürich


New PostErstellt: 30.03.04, 21:18  Betreff: Re: Sting Autobiographie (Hörbuch)  drucken  weiterempfehlen

oh joa des gibts seit paar wochen bei amazon schon anzuschauen :-) naja weiss net ob mich des interessiert lol geht ja um sting lol

Das Recht, mit der Faust um sich zu schlagen hört auf, wo die Nase des Mitmenschen anfängt.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Goddaughter
Besucher

Ort: Dortmund

New PostErstellt: 14.04.04, 20:56  Betreff: Re: Sting Autobiographie (Hörbuch)  drucken  weiterempfehlen

... Er sollte mal n richtiges Hörbuch machen... Zum einschlafen beruhigende Lieder singen, lustige Anekdoten erzählen, Witzig sein (erinner mich an die 2. DVD... "Böderland" Reim...)...

Aber Sting?? Hmm.. hat er ne Verbindung dahin? Mag der den gerne? Hab ich noch nie von gehört... dass er den mag..

---> Wie kann EIN Mensch so vielseitig sein????

Ernten was man sät!
nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Frickibär

Mitglied

Beiträge: 1177
Ort: Mannheim


New PostErstellt: 17.04.04, 08:36  Betreff:  Re: Sting Autobiographie (Hörbuch)  drucken  weiterempfehlen

heute stand eine rezension der cd im "mannheimer morgen" und die würde ich hier gerne einstellen... kann sein, dass ich zu doof dazu bin, aber wie bitteschön kann ich ne dateianlage (nämlich den in hoffentlich annehmbarer qualität eingescannten artikel) mit anfügen ?

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design