Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Pyretta

Mitglied

Beiträge: 700

New PostErstellt: 03.09.06, 13:48     Betreff: Re: Xaviers Musik gestern und heute?

Ich hab ja praktisch das Pferd von hinten aufgezäumt und habe erst so richtig angefangen mit der TFX. Da ich am Anfang nichts anderes hatte hab ich die auch jeden Tag x-mal gehört, ohne dass sie mir leid wurde.

Nach ca. 3 Wochen hatte ich dann alle X-CDs und Söhne CDs zu Hause (es lebe der Kommerz! )
Ich hab mir die Scheibchenn dann nach und nach "erarbeitet" Einmal durchgehört und dann song für song.
Immer ein Song der mir gefiel den ganzen Tag. Manche songs eine Woche und mehr lang. Eine Woche und mehr waren meistens die langsameren Sachen von den Söhnen.
Ich wollte nicht alles was es es gibt so schnell verpulvern.

Die AFDH kam mir am Anfang schon ganz schön heftig rüber. Ich war nach dem ersten Durchhören so fertig, dass ich die einen Monat gar nicht mehr angerührt hab. Das war irgendwie too much. Ich komm ja musikalisch aus ner sehr anderen Richtung...
Jetzt mag ich die AFDH aber sehr gerne. Die hör ich aber nur für mich allein über Kopfhörer, dazu muss ich konzentriert sein. Ist irgendwie nix für nebenher.

TFX, vor allem Zeilen aus Gold und Seelenheil hör ich eigentlich nur noch zum Putzen, weil die ganz gut abgehen.
Momentan hör ich seit Wochen nur volle Kraft voraus. Sonst nüüüx den ganzen Tag. Kann nicht anders.
Jaja, ich weiß, ich sollte mal meinen Arzt oder Apotheker fragen.
Selig die verstrahlten...


Pyretta
..still learning

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.434 von 8.312
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design