Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Schlechtes Marketing bei Xavier & Co.?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
Gast
New PostErstellt: 25.08.06, 22:34  Betreff: Re: Schlechtes Marketing bei Xavier & Co.?  drucken  weiterempfehlen

ja nun macht euch ma nich ins hemd, weil eina ma sagt, was er denkt! diese ganze arschkriecherei kotzt mich so an von einigen...
nach oben
amica

Mitglied

Beiträge: 2413
Ort: Graz


New PostErstellt: 25.08.06, 22:42  Betreff: Re: Schlechtes Marketing bei Xavier & Co.?  drucken  weiterempfehlen

dann gehst jetzt besser.....frohes kotzen!

du kannst schon sagen, was du denkst...aber deine wortwahl solltest überdenken...dann kannst ja wieder kommen, wenn du fertig gekotzt hast...



jamin' in the light of jah
he heals my soul
he hears my call
he is my all and
everything
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast
New PostErstellt: 28.08.06, 09:00  Betreff: Re: Schlechtes Marketing bei Xavier & Co.?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Gast
      Zitat: sommer
      bei naidoo.de hab ich mal 6 wochen den chat admin machen dürfen..dann wurd sich beschwert über mich..ka was das für beschwerden waren.
      wurde mir nicht mitgeteilt..ich wurd dann wieder entfärbt und gut..kindergarten da..echt..

      ich finds halt schade,das die xn seite so vermüllt...nur noch mist..

      xavier hat hunde..xavier is in paris...xavier sagt isch lieb disch uffem konzi..x hat muskeln...aaaaaaahhhhhhhhhhh....kagge da..

      und wenn du nur ansatzweise kritik am mannheimer goldkehlchen übst..wirste gleich gesteinigt..mir reicht es..echt..

      hab da echt nette leutz kennengelernt..aber das is schon jahre her...nur noch teenies da,die sich jeden mist über x an die wand pappen...aah....ätzend sowas
    boah sommer... komm ma wieder runter! scheiß dir ma nich ine hose, nur weil du als blauer "gekündigt" wurdest! hattest wohl nen höhenflug! wenn ich das jetzt hier alles von dir lese, muss ich einfach nur lachen! denn was du da vom stapel lässt, das ist kinderkacke! wie alt bist du eigentlich?

    auf einma is alles müll, ja? ey nee... einfach lächerlich!

    sommer stell dir vor menschen verändern sich! xavier genauso wie du! obs positiv is oda negativ... darüber lässt sich ja streiten...! aba dass du deinen frust jetzt so an der xn community ablässt, find ich echt mies von dir! nur weil man dich entbläut hat, drehste gleich so durch... anfangs wolltest du nich ma diesen "job" und nun biste beleidigt wien kleines kind, weil de des nemma machn darfst!!! also echt... da frag ich mich, wer sich wien teenie benimmt...

    denk ma drüba nach!!!
endlich mal jemand der das ganze richtig sieht, sommer beschwert sich, seit ich sie kenne über alle die auch nur ein bisschen bei xn abgehen, dabei ist sie die jenige, die ausflippt, wenn nur eine neue single erscheint... mir geht sie schon lange auf die nerven
nach oben
Beatrice
Mitglied

Beiträge: 304


New PostErstellt: 02.09.06, 19:19  Betreff: Re: Schlechtes Marketing bei Xavier & Co.?  drucken  weiterempfehlen

Naja, im Ton hat sich der "gast" ja schon vergriffen, allerdings hatte er schon recht. Nimms mir nicht übel Sommer, aber am Anfang wolltest Du Admin werden.


____________________
rockin it
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
KerstinB

Mitglied

Beiträge: 2484

New PostErstellt: 02.09.06, 19:42  Betreff: Re: Schlechtes Marketing bei Xavier & Co.?  drucken  weiterempfehlen





ich dacht, wir hätten es geschafft, daß dieser Thread nicht mehr hoch kommt...


____________________
"Try to get away for good
Leaving on a train
Find that all that matters to me
Blew away with the wind"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Beatrice
Mitglied

Beiträge: 304


New PostErstellt: 02.09.06, 20:01  Betreff: Re: Schlechtes Marketing bei Xavier & Co.?  drucken  weiterempfehlen

sorry, ich war lange nicht mehr hier und habe ihn erst eben gefunden.


____________________
rockin it
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sade

Mitglied

Beiträge: 3086
Ort: Wien


New PostErstellt: 02.09.06, 20:17  Betreff: Re: Schlechtes Marketing bei Xavier & Co.?  drucken  weiterempfehlen

Also ich wollte auch schon dran teilnehmen...habs
aber eben aufgrund dieser reaktion gelassen.
Leider war ich damals net da...und hätte halt
auch gerne was gesagt...dann habe ich es aber gelassen.
Jaja..das hat man davon wenn man in den urlaub fährt.
Man kommt zu spät



And God Created Woman.....


____________________
Sag mir, mit WEM du gehst, dann sag ich dir WER du bist.

Gehst du mit einen humpelnden, humpelst du nach geraumer Zeit mit.

Wer lesen kann ist im Vorteil!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
amica

Mitglied

Beiträge: 2413
Ort: Graz


New PostErstellt: 02.09.06, 23:40  Betreff: Re: Schlechtes Marketing bei Xavier & Co.?  drucken  weiterempfehlen

ach, da find ich jetz aber nix dabei, wenn dann noch jemand was dazu schreiben will..



jamin' in the light of jah
he heals my soul
he hears my call
he is my all and
everything
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design