Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Goddaughter
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 02.09.06, 18:21     Betreff: Re: Xaviers Musik gestern und heute?

Ich bin fürs Alte... ohne Wenn und aber... hab ich ja auch direkt nach der Telegramm VÖ gesagt ... Ich mag Xavier halt grad besonders wegen Texte wie "Geist ist willig", "Wenn du es willst", ... also die ganze Alles für den Herrn Platte... das ist für mich echt so unglaaaublich!!

"Nicht von dieser Welt" CD hat für mich auch unglaaaaaubliche Songs... "Ernten" oder so... wahnsinn...!!

Das vermiss ich einfach auf der Telegramm... die Musik, die Beats, dass ist echt alles wunderbar... aber so ein Song wo ich denk "der ist nicht von dieser Welt" - gibt es nicht... (Ausnahme: In Deine Hände)

Live kommt "Zeilen aus Gold" oder so echt hammermäßig rüber, man kann tanzen, springen .. was auch immer und hat Spaß ohne Ende... aber ich vermisse einfach wahnsinnig diese Momente, wo man da still steht, nur ganz kurzer Moment und nur noch denken kann: "Wow"... un das hatte ich früher bei der "Himmel über Deutschland Tour"... wenn "Wenn du es willst", "Mägde und Knechte"... kamen ...

Mir gefallen die Konzerte echt super derzeit, dass mein ich gar net.. aber eben so ein Fünkchen fehlt noch ... und den erreicht er bei mir nur, wenn die alten Songs mehr drin vorkommen .. aber klar.. das neuste Album hat neue Fans geholt.. die kennen das alte nicht... aber naja Ich hoffe auf die Zeit, die mir dann wieder meine Liedchen bringt...



Ich werd meine Hände falten
mit der Kraft von URGEWALTEN!!!
nach oben
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.441 von 8.312
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design