Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Xaviers Musik gestern und heute?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Autor Beitrag
Bine

Mitglied

Beiträge: 2127
Ort: Wien


New PostErstellt: 04.09.06, 10:49  Betreff: Re: Xaviers Musik gestern und heute?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: sommer
    aber egal..egal was er singt..er ist und bleibt der begnadeste sänger,den ich je gehört habe und diese stimme ist einfach nicht von dieser welt
voll unterschreib!


____________________
Verabschiedet euch immer mit einem Lächeln voneinander....

UNFU**INGFASSBAR!!!
THE RAT PACK IS ALIVE!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
doro

Mitglied

Beiträge: 695
Ort: Bad Ischl


New PostErstellt: 04.09.06, 13:27  Betreff: Re: Xaviers Musik gestern und heute?  drucken  weiterempfehlen

Ich habe im Februar die TFX bekommen und nichts "altes" von Xava gekannt. Da lief dann auch immer TFX, aber seit ich mir Z/AfdH und Live
zugelegt habe bin ich auf voll eurer Meinung....die alten Sachen sind einfach besser....texlich kein Vergleich.
TFX ist nicht schlecht....aber ich als neuer Fan würde mir wieder eine Liveversion von TFX wünschen...das ist für mich einfach unschlagbar.

Aber man kann ein so hohes Niveau wie seine alten Sachen wohl nicht auf Dauer halten. Und schließlich ändert sich ein Mensch ja auch...
Wäre ja sehr interessant was Xava dazu sagt....loooool

Mein Wunsch.....viele live Sachen und mehr "alte" ,sprich tiefsinnige und zum nachdenken anregende Texte!


Doro



Hör nicht auf, für das zu leben an das du glaubst....
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
katttus
Mitglied

Beiträge: 1

New PostErstellt: 04.09.06, 18:22  Betreff: Re: Xaviers Musik gestern und heute?  drucken  weiterempfehlen

hallöchen,
kann mir jemand sagen, mit wem/was xavier beim hessentag in erbach 1998 zum ersten und einzigen mal auf der bühne stand?
ist echt wahnsinnig wichtig!!!
dankeeeee

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
KerstinB

Mitglied

Beiträge: 2484

New PostErstellt: 04.09.06, 18:26  Betreff: Re: Xaviers Musik gestern und heute?  drucken  weiterempfehlen

du bist aber schlau..
ich glaub, wenn es hier jemand weiß, dann ruft der selber bei ffh an...

schau mal hier rein...

http://www.carookee.com/forum/Naid2Xo/16/11701255.0.30115.html?p=6


____________________
"Try to get away for good
Leaving on a train
Find that all that matters to me
Blew away with the wind"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bine

Mitglied

Beiträge: 2127
Ort: Wien


New PostErstellt: 04.09.06, 19:41  Betreff: Re: Xaviers Musik gestern und heute?  drucken  weiterempfehlen

net schlecht sich dafür zu reg. zeigt schon mal von gutem willen mal sehen ob du auch fleissig mitschreibst auch wenn wir es dir nicht sagen (isch weiss es aber wirklich net *g*) od. ob das ein one-post-wonder ist/war


____________________
Verabschiedet euch immer mit einem Lächeln voneinander....

UNFU**INGFASSBAR!!!
THE RAT PACK IS ALIVE!!!!


[editiert: 04.09.06, 19:41 von Bine]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jenny

Mitglied

Beiträge: 3095
Ort: Schwabenländle


New PostErstellt: 04.09.06, 20:04  Betreff: Re: Xaviers Musik gestern und heute?  drucken  weiterempfehlen

Ich finds aber süß, dass Kattus da extra bei uns nachfragt.







Ein bisschen Gott in deinem Leben ist besser als gar nichts, aber Jesus als zentraler Bestandteil deines Lebens ist das Beste überhaupt - Michael Herberger
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Zharah

Mitglied

Beiträge: 2170


New PostErstellt: 04.09.06, 23:33  Betreff: Re: Xaviers Musik gestern und heute?  drucken  weiterempfehlen

mhm nun ma wieder zur musik...ich kann auch echt net sagen was ich besser oder schlechter find...jedes hat seine guten und schlechten seiten mir gefällts alles

ich weiß nur,dass ich den xaveir früher net ausstehn konnt und so eingebildet fand bis mir irgendwann mal ein licht aufgegangen is...ich saß vorm tv un da kam ein video von ihm un sabrina setlur oder irgendwie so...un plötzlich hat´s *klick* gemacht *loooool*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jenny

Mitglied

Beiträge: 3095
Ort: Schwabenländle


New PostErstellt: 04.09.06, 23:51  Betreff: Re: Xaviers Musik gestern und heute?  drucken  weiterempfehlen

hehe... ich erinnere mich noch gerne dran, wie ich beim ersten Mal "Freisein" gucken, richtige Angst (ich war ja auch erst 10) vor Sabrina Setlur hatte. *looool* Die sah damals in dem Video aus wie ein Hexe Mir ist das Licht erst 2000 aufgegangen, als ich das erste Mal "Geh davon aus" von den Söhnen gesehen hab und nen Hammerflash gekriegt habe, weil ich mit den Zeilen "Was wir brauchen ist nicht Zeit, sondern Liebe, es wäre hart für mich, wenn ich nicht meine Lieder schriebe. Doch ich schreib sie für mich und für dich, alles was ich brauche ist ein wenig Licht" noch nie zuvor so einfach ausgedrückte Worte gehört habe, die aber doch so wahr waren und aus tiefsten Herzen kamen...







Ein bisschen Gott in deinem Leben ist besser als gar nichts, aber Jesus als zentraler Bestandteil deines Lebens ist das Beste überhaupt - Michael Herberger
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Mrs.X
Mitglied

Beiträge: 7
Ort: Mühltroff

New PostErstellt: 09.10.06, 17:37  Betreff: Re: Xaviers Musik gestern und heute?  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

ich finde ja auch damit die die alten Lieder anders waren als die neuen.Könnte jetzt aber gar nicht sagen, welche ich besser finde, die neuen Lieder sind halt sehr gesellschaftskritisch betrachtet vorallem was politisch hier in diesem kalten Deutschland vor sich geht und falsch läuft und das finde ich super damit das so von Xavier angesprochen wird.Doch die, die das erhören sollen sind ganz einfach zu taub dafür.....

LG Mrs.X

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
zibe
Mitglied

Beiträge: 2

New PostErstellt: 01.01.07, 19:49  Betreff: Re: Xaviers Musik gestern und heute?  drucken  weiterempfehlen

Mir gefallen viele ältere Lieder auch besser, aber ich glaube es liegt daran, dass xaviers neue Musik viel "vollendeter" ist. Also ich meine bei den älteren Platten war er immer auf der Suche nach sich,nach gott,nach einer besseren Welt und diese Sehnsucht zu etwas Größerem/Göttlicherem war immer zu spüren und gleichsam auch die Zweifel und Ängste und wahrscheinlich kann das einfach jeder besser verstehen als das Gefühl der vollständigen Vollendung in scih selbst, dass er bei Telegramm für X ausdrückt...zumindest empfinde ich das so=)



Das Leben ist schön?...!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Seite 3 von 7
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design