Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Swosh! "The whole nine yards" - das "aller letzte" Lied :)

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Mpenziwe
Ehemaliges Mitglied

Ort: Mannheim

New PostErstellt: 25.03.07, 17:38  Betreff: Swosh! "The whole nine yards" - das "aller letzte" Lied :)  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

kann mir jemand verraten, wer bei diesem grandiosem "Abspann" nach "in vain" seinen Gesang zum Besten gibt??? Würde mich brennend interessieren, da ich es zum Brüllen finde.

[editiert: 25.03.07, 21:56 von applepie]
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Jenny

Mitglied

Beiträge: 3095
Ort: Schwabenländle


New PostErstellt: 25.03.07, 22:11  Betreff: Re: Swosh! "The whole nine yards" - das "aller letzte" Lied :)  drucken  weiterempfehlen

oh ja ich LIEBE diesen abspann. den hör ich immer wenns mir net so gut geht. macht sowas von guter laune








Ein bisschen Gott in deinem Leben ist besser als gar nichts, aber Jesus als zentraler Bestandteil deines Lebens ist das Beste überhaupt - Michael Herberger
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Mpenziwe
Ehemaliges Mitglied

Ort: Mannheim

New PostErstellt: 25.03.07, 22:26  Betreff: Re: Swosh! "The whole nine yards" - das "aller letzte" Lied :)  drucken  weiterempfehlen

hehe ja, einfach großartig ist das. besonders das kichern und nachäffen im hintergrund



nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design