Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Stahlhofen!!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Nike
Mitglied

Beiträge: 6
Ort: Hamburg

New PostErstellt: 22.08.07, 10:00  Betreff: Stahlhofen!!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Ich finde den Rolf auch richtig klasse. Er hatte hier im Norden ein paar Gigs. Dabei hat er das eine oder andere Lied seines neuen Albums, das im Herbst erscheint, gespielt und mich total überzeugt. Seine letzten zwei Platten fand ich auch echt super, aber ich habe den Eindruck dieses Album wird der Hammer. Freue mich schon darauf, wenn es endlich erscheint.
Ich muss ja ehrlich zugeben, dass ich vor dem Konzert noch nie was von Rolf Stahlhofen bewusst gehört habe. Liegt das daran, dass er erst in der letzten Zeit bekannter geworden ist, oder.....?
Naja, dafür jetzt. Seine Musik berührt mich. Und auch er berührt. Ich finde dieser Mann hat eine wahnsinnige Ausstrahlung, eine unglaubliche Wärme. Wenn er so gefühlvoll singt und tanzt, dann ist er richtig sexy. Bin ich geblendet von der Musik, oder outet sich noch jemand, der Stahlhofen sexy findet?!! Liebe Grüße, Nike

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
doro

Mitglied

Beiträge: 695
Ort: Bad Ischl


New PostErstellt: 24.01.08, 09:44  Betreff: Re: Stahlhofen!!  drucken  weiterempfehlen

Wer Zeit hat und in der Nähe wohnt.....

Stadt Mannheim, 23. Januar 2008

Rolf Stahlhofen zu Gast bei „Open House - Open Night“
Mannheim. Bekannt geworden ist Rolf Stahlhofen als Stimme bei den Söhnen Mannheims. Seit 2001 wandelt er auf Solopfaden und brachte in diesem Jahr das Soloalbum „Zeit was zu ändern“ heraus. Stahlhofen spielt auf vielen Bühnen dieser Welt, mit seiner Band, als special guest u.a. für Simply Red, Eros Ramazzotti und Sasha oder in Peter Maffays Musical „Tabaluga“. Am Samstag wird der „Vollblut“-Musiker in Gitarrenbegleitung ab 21.30 Uhr für eine ganz besondere Stimmung in der Kunsthalle sorgen und das Publikum begeistern. Nach einem langen Programmtag heißt es nach Führungen, Kunstgesprächen, Ausstellungseröffnung und Kunstauktion Live-Musik mit einer Mischung aus Pop, Soul, Raggae- und Funkeinlagen.
Wir freuen uns auf Soulpop á la Stahlhofen!

Am 26. Janaur, ab 21.30 Uhr
Eintritt frei.



Schönheit ist, was wir lieben.
Leo N. Tolstoi,
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design