Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Clausi-Mausi

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Beitrag
Patty53
Mitglied

Beiträge: 47
Ort: Mannheim


New PostErstellt: 14.07.05, 13:41  Betreff: Re: Clausi-Mausi  drucken  weiterempfehlen

..und es war wieder soweit....Clausi hat sich wieder zum Besten gegeben, im Lindbergh, wie die meisten glaub ich wissen, zwar nicht alleine und als Konzert wie ich gehofft hatte aber dennoch gut wie immer: Um 21 h sollte das ganze losgehen, um kurz vor 22 h gings dann auch los. Allerdings mit Sydney Youngblood, der das ganze wohl auch moderierte. Zu meiner Schande muss ich gestehen, das ich ihn bis kurz vor Schluss gar nicht erkannt habe. Er hat etwas an Fülle zugelegt und sich auch vom Styling her sehr verändert...aber musikalisch war er wirklich erste Sahne. Er hat z. B. das Hey Ya von den Black Eyed Peas gecovert, da hab ich ganz schön mit den Ohren geschlackert. Das war echt gut! Ja, und so hat sich Sydney dann mit einer Dame (deren Name ich leider nicht mehr weiss-die aber auch nicht schlecht war) und Claus mit je 2-3 Liedern abgewechselt. Clausi hat wieder alles gegeben, von "A little less conversation" über "Geh davon aus" bis hin zum finalen "May Way" war wieder alles dabei. Er ist auch wieder bei manchen Liedern auf die Stühle gestiegen, damit Ihn auch ja jeder sehen kann;-) Direkt vor der Bühne gab es Tische aber dahinter und dazwischen standen eben die Leute und haben fleissig mitgetanzt und mitgesungen. Die einen mehr (!!) und die anderen weniger..und auch sonst war er wie immer für jeden zu sprechen..vor, zwischen (bei denen er immer fleissig an seiner Wasserpfeife zog und immens mit seinem Handy beschäftigt war) und auch nach den Auftritten. Das bewunde ich übrigens immer extrem an Ihm..ich habe ihn wirklich noch nie - und ich meine wirklich nie - brummelig erlebt. Zumindest soweit ich das beurteilen kann, ist er wirklich immer sehr nett und charmant und das zu jedem. Insofern freu ich mich auf den 30.7. in Viernheim beim Minigolffest..und da gibt´s ihn dann - musikalisch - auch in Vollen Zügen zu geniessen....lg aus Mannem Petra



Geniesse den Tag, es könnte vielleicht dein Letzter sein!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Zharah

Mitglied

Beiträge: 2170


New PostErstellt: 14.07.05, 20:48  Betreff: Re: Clausi-Mausi  drucken  weiterempfehlen

hach schöner bericht =))
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Simone
Mitglied

Beiträge: 65
Ort: Lampertheim

New PostErstellt: 23.07.05, 21:18  Betreff: Re: Clausi-Mausi  drucken  weiterempfehlen

danke für den bericht petra :)

Liebe Grüße
Simone

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Simone
Mitglied

Beiträge: 65
Ort: Lampertheim

New PostErstellt: 27.07.05, 16:50  Betreff: Claus in Viernheim Minigolfanlage am 30.07.2005  drucken  weiterempfehlen

Information

Beginn: 19:30 Uhr

Ort: Minigolfanlage Viernheim
Sandhöfer Straße 10

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Seite 6 von 6
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design