Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Clausi-Mausi

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Beitrag
Pan.

Mitglied

Beiträge: 858
Ort: Benztown


New PostErstellt: 12.05.05, 22:47  Betreff: Re: Clausi-Mausi  drucken  weiterempfehlen

*loool* fricki nana dir hat die country-musik aber sehr zugesetzt hö hö hö ;-) hui ihr habt wirklich volles programm am wochenende ich wette euch fällt noch was nettes für montag ein, ist ja schliesslich feiertag! :-) viel spass bei clausi-mausi und ein dank an unsere fliegenden reporter wir warten auf berichte und fotos

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Frickibär

Mitglied

Beiträge: 1177
Ort: Mannheim


New PostErstellt: 13.05.05, 06:22  Betreff:  Re: Clausi-Mausi  drucken  weiterempfehlen

na mal kucken, was man am MO noch so machen könnte *looool* vielleicht ausschlafen... hehehe du süsser knuddelbär *rotwerd* solange ich mir ned vom x-man naidoo wünsche, dass er bei den "2 mann"-konzerten "take me home country roads" singt *looool* obwohl: würde sich vielleicht sogar ganz knuffig anhören...

also - dann werde ich hier mal meine sachen packen, ned dass ich noch mein gebiss und das brusthaar-toupet vergesse, wenn ich nachher nach weimar fahre *lool* rufe dich dann heute abend bei deinen songs an...

*bussi* martin


******** LEGALIZE MARIHUANA ! ********


[editiert: 13.05.05, 06:25 von Frickibär]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Frickibär

Mitglied

Beiträge: 1177
Ort: Mannheim


New PostErstellt: 16.05.05, 00:55  Betreff:  Re: Clausi-Mausi  drucken  weiterempfehlen

...also - weiss momentan ned so richtig, was ich posten soll... das ganze event war doch... also... öhm... naja... grenzwertig !

nachdem die schnarchnasen vom kinopolis erst nen aufriss von wegen "handtaschen dürfen ned rein ins kino" gemacht hatten und sich dadurch das ganze locker 20 minuten nach hinten verschob, begannen dann die -laut promo trailer- besten elf absolventen des "projekt 68" (das iss sozusagen das letztjährige "dsds" von mannheim, nur ohne dieter bohlen - aber dafür mit u.a. claus eisenmann in der jury) zu halbplayback ihre grösstenteils gecoverten songs zum besten zu geben...

denke mal, dass marion dazu noch was posten wird... ich für meinen teil möchte da einfach mal ein zitat einstreuen, wie es vorgenannter dieter bohlen wohl sagen würde: "ich find es scheisse !"

sorry... aber ich bin echt dafür, junge musikalische (!) talente (!) zu fürdern - nur: diese "nachwuchstalente" haben weder musikalisch was drauf, noch talent, noch ausstrahlung oder gar stimme !

wenn ich da nur an diesen grenzdebilen ekligen roger mit seinem leopardenfellmantel und dem brustwarzenpiercing denke - sowas muss man echt gesehen haben, um es glauben zu können... (mir fiel dann gleich wieder der spruch vom "schniedelwutzpiercing" vom chako ein *lool* aber echt !)

es war dann echt eine erlösung, als clausi-mausi die bühne betrat und sozusagen unplugged mit gitarre loslegte - und das publikum auch sofort im griff hatte... (inzwischen werden wir ja eh schon von ihm per handschlag begrüsst *lool* hehehe)

leider ging dann der erste teil seines auftritts viel zu schnell rum und nach der pause gab dann angel von "me and the heat" zwei songs zum besten - leider überzeugte auch sie mich an diesem abend ned wirklich und ihre version von sinnead o´connors "nothing compares to you" war gründlich misslungen... schade, denn ich habe sie schon live gesehen und weiss, dass sie es besser kann !

danach kam dann wieder clausi-mausi auf die bühne und rockte bis kurz nach elf (länger durfte er ned, weil die dilettanten vom kinopolis um viertel zwölf noch eine kinovorführung angesetzt hatten) im wahrsten sinne des wortes die bühne... oder soll ich besser sagen: die sitze *looool* gelle, petra...

nixdestotrotz war es recht lustig... war halt was ganz anderes als beim letzten mal in lampertheim und ich bin echt schon auf den auftritt beim "feurio" im rahmen des stadtfestes gespannt !

(genug gebabbelt... den rest postet marion, die auch fleissig und schön fotografiert hat - der olle frickibär iss hundemüde und geht jetzt in die heia !)

p.s. unter www.newcomer-gesucht.de kann man sich übrigens über das "projekt 68" informieren... allerdings gibt die internetseite erwartungsgemäss ned wirklich viel her !


******** LEGALIZE MARIHUANA ! ********


[editiert: 16.05.05, 01:22 von Frickibär]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Frickibär

Mitglied

Beiträge: 1177
Ort: Mannheim


New PostErstellt: 16.05.05, 22:12  Betreff: Re: Clausi-Mausi  drucken  weiterempfehlen

...wen es interessiert - nur mal der vollständigkeit halb:



Als Erster kommt Claus Eisenmann


Viernheim. LiveKonzerte ohne für einen guten Platz in der ersten Reihe stundenlang Schlange stehen zu müssen, das ist der Traum von so manchem Musik-Fan. Im Kinopolis soll dieser Traum nun Realität werden: Am kommenden Sonntag startet das Multiplexkino gemeinsam mit Daniel Weber und seinem "Project 68" eine neue Veranstaltungsreihe. Alle vier bis sechs Wochen soll ein Star vor einem exklusiven Publikum von etwa 500 Leuten auftreten. Den Auftakt zu dieser neuen Konzert-Reihe macht kein geringerer als Claus Eisenmann von den Söhnen Mannheims.

"Bisher durften die Mitglieder der Söhne Mannheims bei ihren Solo-Auftritten keine Stücke aus dem Repertoire der Band singen, diese Klausel gibt es seit einiger Zeit nicht mehr", erklärt Bastian Kempf, der im Kinopolis für den Marketing-Bereich zuständig ist. So darf Claus Eisenmann nun auch Lieder wie "Und wenn ein Lied" oder "Wenn Du schläfst" zum Besten geben.

Der Auftritt des Sängers aus Mannheim ist ohne Frage der Höhepunkt des Konzertes, aber für das etwa zweieinhalbstündige Event haben sich auch andere Teilnehmer angesagt. Da ist zum einen das "Project 68", eine Cover-Gruppe, die im vergangenen Jahr von Daniel Weber gecastet wurde. Die Diamonds Dance Company wird die Zuschauer mit einer ihrer Choreografien beeindrucken.

Und last but not least wird "Angel" von der Band "Me and the Heat" zeigen, was sie gesanglich zu bieten hat. Auf der anschließenden After-Show-Party haben die Fans die Möglichkeit, mit ihren Musikidolen ins Gespräch zu kommen. "Natürlich ist das Kartenkontingent für die After-Show-Party begrenzt", rät Kempf, sich rechtzeitig Karten zu sichern. Die Vorteile einer solchen Konzertreihe liegen für ihn auf der Hand: "Konzerte im Kino, das hat es meines Wissens nach in dieser Form noch nicht gegeben. Die Leute können ihren Sitzplatz frei wählen und sogar per Internet gezielt aussuchen. Die Konzerte sind direkt vor der Haustür, eine lange Anreise und Parkplatzsuche bleiben erspart".

© Südhessen Morgen - 11.05.2005



quelle: www.morgenweb.de







@petra... wenn du was zum konzert im "viernheimer tageblatt" oder so findest, könntest mir das bitte einscannen und mailen ? dann leite ich es an malgo weiter und wir würden es hier reinstellen...



"die Mundart is en geile Beat, wie Dynamit so explosiv..." (Christian "Chako" Habekost - "2 Mann und Xavier Naidoo")
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Patty53
Mitglied

Beiträge: 47
Ort: Mannheim


New PostErstellt: 17.05.05, 21:26  Betreff: Re: Clausi-Mausi  drucken  weiterempfehlen

Sodele, ich wollt jetzt auch noch meinen Senf zum Sonntag abgeben: Also das "Projekt68" war wirklich übel..ich bin wirklich immer tolerant Newcomern gegenüber, habe Verständnis für jegliche kleine Makel, aber das war wirklich nix. Die müssen wirklich noch ä bissele an Ihrer Stimme, Ausstrahlung etc. üben, und dann schliesse ich nicht mal aus, das aus dem Ein oder Anderen doch noch mehr werden könnte..Martin, du hast die Dance-Einlage von so ner Vernemer HipHop Tanzgruppe vergessen, wie kannst du nur;-) wobei die wirklich nicht schlecht waren...aber unser Clausi, mmmhhh, ich hoffe, ich hab nicht schon die Clausi-Brille auf, aber ich fand Ihn guuut! Am besten gefällt mir wirklich, wie er immer den Kontakt zu seinen Fans/Publikum sucht und überhaupt keine Scheu hat, sich dem Publikum zu nähern...die rockigen Sachen von ihm, gefallen mir mittlerweile fast besser, als seine ruhigen Songs, bis natürlich auf "This is the Moment"!;-) Und sollte die Gesangkarriere doch mal den Bach runtergehen, kann er jederzeit auch als Entertainer durchgehen:-))) In diesem Sinne, liebe Grüsse, Petra



Geniesse den Tag, es könnte vielleicht dein Letzter sein!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Frickibär

Mitglied

Beiträge: 1177
Ort: Mannheim


New PostErstellt: 18.05.05, 07:48  Betreff:  Re: Clausi-Mausi  drucken  weiterempfehlen

uiuiui stimmt... genau, petra - die tanzmäuse hab ich vergessen *schäm* hehehe... aber hast recht: die waren wirklich ned übel und hatten auch ne ziemlich geile choreografie !

jajaja... unser clausi-mausi *looool* notfalls können wir ihn ja zum "quatsch comedy-club" oder so als stand-up-comedian schicken... vor allem "meine stadt" kam ja ganz witzig rüber !

musikalisch hast recht... freue mich schon auf´s STADTFEST MANNHEIM und hoffentlich bekommen wir da wieder "let me entertain you" zu hören !

und übrigens: schön, dass wir dich und nadine in lampertheim kennengelernt haben...



"die Mundart is en geile Beat, wie Dynamit so explosiv..." (Christian "Chako" Habekost - "2 Mann und Xavier Naidoo")
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
applepie

Administrator

Beiträge: 2411
Ort: ohhh vienna :)))


New PostErstellt: 18.05.05, 20:32  Betreff: Re: Clausi-Mausi  drucken  weiterempfehlen

so bitt' schön - danke petra!!
und wo sitzt ihr???


____________________
Die Neigungen des Herzens sind geteilt wie die Äste einer Zeder.
Verliert der Baum einen starken Ast, so wird er leiden, aber er stirbt nicht.
Er wird all seine Lebenskraft in den nächsten Ast fließen lassen,
auf dass dieser wachse und die Lücke ausfülle. [ Khalil Gibran ]


In Deine Hände übergebe ich mein Leben...



Dateianlagen:

clausimausiinkinopolis.jpg (199 kByte, 652 x 880 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Patty53
Mitglied

Beiträge: 47
Ort: Mannheim


New PostErstellt: 19.05.05, 11:32  Betreff: Re: Clausi-Mausi  drucken  weiterempfehlen

Hallo Malgo,
wir sitzen in der 4. Reihe, quasi eine Reihe hinter der, in der Claus steht. Meine Schwägerin Nadine ist die mit den roten Haaren und ich sitze links daneben (mit dem grünen Shirt und den dunklen Haaren)...



Geniesse den Tag, es könnte vielleicht dein Letzter sein!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Frickibär

Mitglied

Beiträge: 1177
Ort: Mannheim


New PostErstellt: 19.05.05, 12:08  Betreff:  Re: Clausi-Mausi  drucken  weiterempfehlen

...und marion und ich werden direkt von clausi-mausi verdeckt !



"die Mundart is en geile Beat, wie Dynamit so explosiv..." (Christian "Chako" Habekost - "2 Mann und Xavier Naidoo")
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
applepie

Administrator

Beiträge: 2411
Ort: ohhh vienna :)))


New PostErstellt: 19.05.05, 19:34  Betreff:  Re: Clausi-Mausi  drucken  weiterempfehlen

loool martin hab schon von gehört ... aaaast.... :)
also clausi mach den elvis bitte!

und hier noch ein artikel (von petra beigestelt - danke!!)
irgendwie hat clausi mausi immer wieder seeeeehr gute kritiken...
höhö


____________________
Die Neigungen des Herzens sind geteilt wie die Äste einer Zeder.
Verliert der Baum einen starken Ast, so wird er leiden, aber er stirbt nicht.
Er wird all seine Lebenskraft in den nächsten Ast fließen lassen,
auf dass dieser wachse und die Lücke ausfülle. [ Khalil Gibran ]


In Deine Hände übergebe ich mein Leben...



Dateianlagen:

clausimausikinopolis2.jpg (188 kByte, 800 x 545 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Seite 3 von 6
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design