Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Clausi-Mausi

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Beitrag
Patty53
Mitglied

Beiträge: 47
Ort: Mannheim


New PostErstellt: 09.05.05, 22:35  Betreff: Clausi-Mausi  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo zusammen,
na jetzt muss ich endlich auch mal was zum Clausi-Konzi sagen. Ich hatte Ihn ja schon vor 2 Jahren live erlebt und muss sagen, das er sich wirklich verbessert hat. Das letzte Mal war es eher ein ruhiges Konzert, eher etwas "schnulzig", aber dieses Mal war wirklich auch mehr Rock geboten. Hat mir sehr gut gefallen. Ich muss auch zugeben, das ich auch bekennender Clausi-Fan bin:-)
Was das Konzert im Oktober im Schatzkistel angeht, bin ich auch sehr gespannt, denn auch dieses durfte ich schon - letztes Jahr war es glaube ich - geniessen. Dort war es dann weniger wie ein Konzert...man sass an Tischen, hatte was zu knabbern und lauschte den Klängen die da kamen:-) Er hatte 2 Mädels dabei, auch mit super Stimmen, gab uns Kostproben auf seinem Didjeridu, das er frisch geschenkt bekommen hatte und war wie immer sehr fröhlich. Mal gespannt ob das dieses Mal auch anders wird. Sodele, soweit von mir:-) Bin übrigens relativ neu hier und freue mich das endlich mal jemand mi mir über die Dinge quatscht/schreibt, die mir gefallen.
Petra


[editiert: 11.08.05, 08:10 von applepie]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
applepie

Administrator

Beiträge: 2411
Ort: ohhh vienna :)))


New PostErstellt: 09.05.05, 22:44  Betreff: Re: Clausi-Mausi  drucken  weiterempfehlen

och hallo petra! herzlich willkomen!
das ist ja super schön wenn sich da plötzlich jemand neu und mit
neuen ansichten meldet!! klasse! wenn du schön länger hinter
clausis solo projekten bist kannst uns sicher noch einiges erzählen.. :))
ich freu mich schon super drauf! bis bald!

hmm eigentlich schade, dass er so wenige konzerte gibt oder??
na gut der sommer ist ja so ziemlich söhne-vollgestopft.. :))

clausi komm nach wien!!! :))


____________________
Die Neigungen des Herzens sind geteilt wie die Äste einer Zeder.
Verliert der Baum einen starken Ast, so wird er leiden, aber er stirbt nicht.
Er wird all seine Lebenskraft in den nächsten Ast fließen lassen,
auf dass dieser wachse und die Lücke ausfülle. [ Khalil Gibran ]


In Deine Hände übergebe ich mein Leben...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
martiina
Gast
New PostErstellt: 09.05.05, 23:18  Betreff: Re: Clausi-Mausi  drucken  weiterempfehlen

jaaa... clausi goes wien! (oder clausi should go wien) loool

also ich würd mich da schon sehr freuen...
nach oben
Gast
New PostErstellt: 11.05.05, 14:00  Betreff: NOCH EIN KONZERT  drucken  weiterempfehlen

Hallo,
hier ne Info, die euch vielleicht interessieren könnt. Der Clausi kommt am Sonntag abend, um 20 h nach Viernheim ins Kinopolis (Kino) ins Rhein Neckar Zentrum und gibt dort eine Live Music Session zusammen mit Projekt 68 (?) und Angel von Me and the Heat. Die Karten kosten 12 € an der Abendkasse. Wie lange das ganze gehen wird, keene Ahnung. Vermutlich gibt es sogar Sitzplätze, weil es wohl in Kino1 stattfinden wird. Wer Karten möchte, kann diese auch online unter www.kinopolis.de bestellen. Nicht vergessen das "Rhein Neckar-Kinopolis" anzuwählen. Ich selbst, habe vor hinzugehen, muss das aber erst mit meinem Babysitter abklären. Sollte dieser Zeit haben und ich hingehen werde, werd ich Euch natürlich berichten wie das ganze so war.
Ok, soweit von mir, bis denne
Petra
nach oben
Patty53
Mitglied

Beiträge: 47
Ort: Mannheim


New PostErstellt: 11.05.05, 14:02  Betreff:  NOCH EIN KONZERT  drucken  weiterempfehlen

..sorry, hatte vergessen, mich einzuloggen

Hallo,
hier ne Info, die euch vielleicht interessieren könnt. Der Clausi kommt am Sonntag abend, um 20 h nach Viernheim ins Kinopolis (Kino) ins Rhein Neckar Zentrum und gibt dort eine Live Music Session zusammen mit Projekt 68 (?) und Angel von Me and the Heat. Die Karten kosten 12 € an der Abendkasse. Wie lange das ganze gehen wird, keene Ahnung. Vermutlich gibt es sogar Sitzplätze, weil es wohl in Kino1 stattfinden wird. Wer Karten möchte, kann diese auch online unter www.kinopolis.de bestellen. Nicht vergessen das "Rhein Neckar-Kinopolis" anzuwählen. Ich selbst, habe vor hinzugehen, muss das aber erst mit meinem Babysitter abklären. Sollte dieser Zeit haben und ich hingehen werde, werd ich Euch natürlich berichten wie das ganze so war.
Ok, soweit von mir, bis denne
Petra

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Frickibär

Mitglied

Beiträge: 1177
Ort: Mannheim


New PostErstellt: 11.05.05, 14:34  Betreff:  Re: Clausi-Mausi  drucken  weiterempfehlen

...also "me and the heat" an sich machen mal richtig geile mucke - da wünsche ich dir doch schonmal viel spass !

[editiert: 11.05.05, 14:37 von Frickibär]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Frickibär

Mitglied

Beiträge: 1177
Ort: Mannheim


New PostErstellt: 11.05.05, 18:39  Betreff:  Re: Clausi-Mausi  drucken  weiterempfehlen

hmmm... also ich hab grad mal auf der HP vom kinopolis viernheim gekuckt, aber da wird nur online kartenreservierung und kartenbuchung für die spielfilme angeboten - hast du da nen speziellen link ?

eventuell wärst du dann nämlich ned alleine am SO bei clausi-mausi *lool* hehehe...


[editiert: 11.05.05, 18:40 von Frickibär]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Patty53
Mitglied

Beiträge: 47
Ort: Mannheim


New PostErstellt: 11.05.05, 19:06  Betreff: Re: Clausi-Mausi  drucken  weiterempfehlen

Hi Frickybär,
du, keinen blassen Schimmer, wie das online funktioniert. Habe das nur in der Tagespresse gelesen. Da müsstest du dich durchklicken/fragen. Da das bei mir eh ne ziemlich spontane Angelegenheit wird, werd ich mir die Karten eh an der Abendkasse kaufen. Würde mich allerdings freuen, "neubekannte" Gesichter zu treffen, grins. Sobald ich weiss, ob ich nun hinge oder net (wird sich am Samstag entscheiden (sorry, so ist das halt als Mamma, wenn kurzfristig Termine anstehen - bei langgeplanten sowie den 1.10., grins- ist das natürlich kein Thema:-)) sag ich Dir natürlich Bescheid. Also am Besten, du rufst direkt im Kinopolis an, wg. Reservierungen?!
LG Petra

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Frickibär

Mitglied

Beiträge: 1177
Ort: Mannheim


New PostErstellt: 11.05.05, 19:13  Betreff:  Re: Clausi-Mausi  drucken  weiterempfehlen

kuckuck *looool* also... hab eben direkt beim kinopolis angerufen und mit einer sehr netten dame gesprochen - stand der dinge iss folgender: der kartenvorverkauf iss bereits in vollem gange und die nachfrage auch beträchtlich... es gibt allerdings noch karten zum preis von 12 EUR, die allerdings ned vorab telefonisch oder online reserviert werden können !

die nette dame hätte das sogar ausnahmsweise für mich gemacht, aber das ginge schon vom PC aus ned - man kann die karten aber ab 10 uhr, wenn das kinopolis öffnet, dort abholen...

ich werde daher morgen am frühen nachmittag schnell nach viernheim rüberfahren und für marion und mich karten holen - wer definitiv (!) noch mitkommen möchte, der soll mir einfach kurz bescheid geben... dann bringe ich die entsprechenden karten natürlich gerne mit !


[editiert: 11.05.05, 20:51 von Frickibär]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Frickibär

Mitglied

Beiträge: 1177
Ort: Mannheim


New PostErstellt: 12.05.05, 16:56  Betreff:  Re: Clausi-Mausi  drucken  weiterempfehlen

hey... cool !

marion und ich sitzen dritte reihe *freu* nur waren die (zum preis von 5 EUR inkl. buffet und welcome-drink getrennt erhältlichen) karten für die aftershow-party leider noch ned erhältlich und die schnarchnasen vom KINOPOLIS waren wie gehabt ned willens oder fähig, vorab welche zu reservieren (soviel abermals zum leidigen thema "servicewüste deutschland" *kopfschüttel* naja...) !

@malgo... hab dir den flyer mal gemailt...


[editiert: 12.05.05, 17:06 von Frickibär]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Seite 1 von 6
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design