Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Kosho

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Autor Beitrag
Sade

Mitglied

Beiträge: 3086
Ort: Wien


New PostErstellt: 27.03.05, 20:33  Betreff: Re: Kosho  drucken  weiterempfehlen

Sehr schön danke für den bericht...habe schon drauf gewartet...na super dann können wir uns ja mal freuen, wenn er es nach wien schafft...loool...robbee hätte ich gerne mal singen gehört...aber was nicht ist kann ja noch werden *sfg*...also noch mal vielen dank..und schlaf dich aus irina...!

Also dann bussal patty



*LOVE IS STRONGER THAN PRIDE*


____________________
Sag mir, mit WEM du gehst, dann sag ich dir WER du bist.

Gehst du mit einen humpelnden, humpelst du nach geraumer Zeit mit.

Wer lesen kann ist im Vorteil!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
angie

Mitglied

Beiträge: 1448
Ort: Klagenfurt


New PostErstellt: 27.03.05, 21:59  Betreff: Re: Kosho  drucken  weiterempfehlen

Ohhh....
Bin ja ein bischen neidisch... ;-)
Das hätte ich mal gerne miterlebt! Der Mariano beim Singen.... Ich kanns mir immer noch nicht ganz vorstellen.
Aber ich hoffe, hoffe, hoffe sooooooooooooo das ich bald mal die Gelegenheit bekomme!
Ich will zu nem Kosho Konzert!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Aber was noch nicht ist kann ja noch werden!
Freut mich das es euch so gefallen hat! Danke für den Bericht!


____________________
Ich weiß ich kann es schaffen, wenn du es willst!
Lass dich sehn Herr, denn mein Herz weiß du bist da!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Narie

Mitglied

Beiträge: 478
Ort: Zürich


New PostErstellt: 27.03.05, 22:00  Betreff: Re: Kosho  drucken  weiterempfehlen

haste kosho net gehört auf der clubtour lange her? der war ja mal vorgruppe von xmannaidoo
Ja robbee sollte mal bissle ans mikro treten der kann ja recht gut singen :) hatte keinen schiefen ton gehört lol also alle söhne ans mikro das wär lustig lol

*****************************************
Das Recht, mit der Faust um sich zu schlagen hört auf, wo die Nase des Mitmenschen anfängt.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
gd
Gast
New PostErstellt: 27.03.05, 23:27  Betreff: Re: Kosho  drucken  weiterempfehlen

Narie... STIMMT!! Da hab ich den ja auch gesehen!!! :) ... wusste nur damals net, dass er der Kosho von den Söhnen ist.... is ja lustig.. ich erinner mich...
nach oben
Frickibär

Mitglied

Beiträge: 1177
Ort: Mannheim


New PostErstellt: 28.03.05, 09:08  Betreff:  Re: Kosho  drucken  weiterempfehlen

fand den abend auch superschön... war auch total schön, euch alle wiederzusehen und mit euch den abend geniessen zu dürfen *liebguck* vor allem kam koshos musik viel besser rüber als beim "hallenbad"-konzert in LU - da wartete halt alles auf die söhne mannheims und kosho wurde somit als vorgruppe verheizt (hatte ich damals jedenfalls den eindruck) !

na jedenfalls hat kosho bei mir weitere pluspunkte gesammelt - ned nur musikalisch gesehen (hab ihm ja gesagt, dass er unbedingt ein live-album rausbringen sollte - wenn es geht, dann auch mit dem völlig genialen rolling stones cover von "symphaty for the devil" und den tab two songs !) sondern auch von seiner supersymphatischen und freundlichen art her - sich zu uns vorm konzert an den tisch zu gesellen und auch noch nach dem konzert bereitwillig autogramme zu geben machen leider ned alle... (wenn ihr wisst, wen ich da meine *fg*)

bemerkenswert fand ich ja die story mit edo zanki - der tauchte ja irgendwann auch auf und pan meinte noch zu mir "kuck mal, das iss doch edo zanki" und ich meinte nach einem kurzen blick auf ihn "nee, der sieht doch aus wie ein penner" *gg* naja, irgendwann sass der "penner" dann draussen an nem tisch unter dem vorzelt... und als kosho ihn dann zum letzten song (dem bereits oben erwähnten rolling stones cover) mit auf die bühne holen wollte, war der gute weg und kosho meinte dann "edo, das verzeihe ich dir nie" !

"das leben ist wie eine schachtel pralinen, man weiss nie was man bekommt." (tom hanks, forrest gump, 1994)


[editiert: 28.03.05, 09:12 von Frickibär]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
applepie

Administrator

Beiträge: 2411
Ort: ohhh vienna :)))


New PostErstellt: 28.03.05, 14:37  Betreff: Re: Kosho  drucken  weiterempfehlen

hach... soviel ich mitbekommen habe war der abend wirklich klasse..
ich hoffe malwirklich, dass kosho sein versprechen hält und auch
unser össiland besucht!! da gibt es ja auch jede menge kleine
clubs wo wir auch gerne dahin pilgern würden wenn die herrschaften
vorbeikommen... büdde!

jedenfalls haben wir jetzt auch eine 'kosho ecke' auf der homepage,
aber auch hier im forum unter dateien habe ich einge bilder vom
samstags konzert reingestellt... unter anderen:











ein paar weitere unter http://www.carookee.com/forum/Naid2Xo/depot/27914


____________________
Die Neigungen des Herzens sind geteilt wie die Äste einer Zeder.
Verliert der Baum einen starken Ast, so wird er leiden, aber er stirbt nicht.
Er wird all seine Lebenskraft in den nächsten Ast fließen lassen,
auf dass dieser wachse und die Lücke ausfülle. [ Khalil Gibran ]


In Deine Hände übergebe ich mein Leben...


[editiert: 28.03.05, 14:40 von applepie]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
angie

Mitglied

Beiträge: 1448
Ort: Klagenfurt


New PostErstellt: 28.03.05, 19:36  Betreff: Re: Kosho  drucken  weiterempfehlen

Hey toll!

Danke für die Fotos!
Es scheint ja mächtig heiß hergegangen zu sein... Oder die haben so intensiv gespielt, das die so geschwitzt haben ;-)

Aber das macht echt Lust auf mehr....
Manno, Kosho, komm mal zu uns....


____________________
Ich weiß ich kann es schaffen, wenn du es willst!
Lass dich sehn Herr, denn mein Herz weiß du bist da!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Irina

Mitglied

Beiträge: 4038
Ort: Erbach


New PostErstellt: 28.03.05, 22:33  Betreff: Re: Kosho  drucken  weiterempfehlen

An dieser Stelle mal Danke an Marion für die Fotos ;-) Meine kommen dann Ende der Woche auch noch dazu...
Ja Angie,die ham echt alles gegeben und sind mächtig ins Schwitzen gekommen...haben auch gut gerockt die Jungs :-))



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Pan.

Mitglied

Beiträge: 858
Ort: Benztown


New PostErstellt: 29.03.05, 00:18  Betreff: Re: Kosho  drucken  weiterempfehlen

ja also das mitm edo zanki war echt der hammer und ihr wolltet mir nicht glauben, dass er das ist loool also mein letzter blick auf edo war, wie er draussen an der carpi-bar sass und plötzlich sucht ihn auf der bühne der kosho tja und kein edo da und ich sag in einer normalen tonart "der sitzt drassen" kosho hört das und glaubt das auch noch loool aber da war edo schon wieder weg tststs sorry kosho ich dachte echt der bleibt da brav sitzen und wartet bis er drann ist *g*

was ja noch mega süss war, kosho hat mein album im saturn gekauft und mir mitgebracht und ich musste einen euro weniger dafür zahlen, signiert hat er es natürlich auch, da bleibt mir die spucke weg, danke. ihr süssen es war ein wunderschöner abend den ich jederzeit noch mal wiederholen würde

you gave soul ;-)

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
gd
Gast
New PostErstellt: 29.03.05, 14:14  Betreff: Re: Kosho  drucken  weiterempfehlen

Das Kosho-album gibts bei Saturn?? Uiii... dachte man kann es nur bestellen *g*... werd das mal verschenken, weil meine Freunde lehnen ja alles ab von den Söhnen, aber die wissen ja net das der Kosho dabei gehört.. und das is eigentlich das was sie mögen an Musik!....
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Seite 2 von 7
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design