Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Kosho

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Autor Beitrag
Goddaughter
Ehemaliges Mitglied

Ort: Dortmund

New PostErstellt: 24.12.04, 13:30  Betreff: Kosho  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

... wusst net wohin.. lol...

Ein weiterer Sohn hat zumindest im Söhneforum sich blicken lassen und da ich weiss, dass nicht alle dorthin sehen, kopier ich es mal hierhin!!

Alles Liebe



Liebe Töchter und Söhne, Mütter und Väter,

vielen Dank für Euren Zuspruch. Es war ein unglaubliches Jahr für unsere kleine grosse Band, aber auch für jeden Einzelnen von uns und das auch Dank Euch!

Wer noch nicht weiss tun an Silvester der komme doch in die Mannheimer "Alte Feuerwache". Da spiele ich mit "Bartmes JB5" Groove Jazz, Electronic und die schnelleren Songs aus "Tinggal", aber nur bis Mitternacht, dann Prost Neujahr und abtanzen mit "Groove Guerilla", eine sehr starke Band von Xavier´s Label Beatz Around The Bush, mit Frontfrau Nicole Hadfield.

Wie auch immer, auf jeden Fall wünsche ich Euch frohe Weihnachten, viel Zeit um in Ruhe an schöne, wichtige Dinge zu denken und ein gutes Neues Jahr.

Give it soul,

Kosho


[editiert: 11.08.05, 08:11 von applepie]
nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Irina

Mitglied

Beiträge: 4038
Ort: Erbach


New PostErstellt: 25.12.04, 00:40  Betreff: Re: Kosho  drucken  weiterempfehlen

Och,des hat er aber schön geschrieben :-)))
Ist auch ein ganz Lieber!!
Mensch...ich würd schon gern Silvester dahin....aber jemand "Gewisses" lässt sich leider net überreden :-/

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
KerstinB

Mitglied

Beiträge: 2484

New PostErstellt: 26.12.04, 11:48  Betreff: Re: Kosho  drucken  weiterempfehlen

Im Söhne-Forum haben doch schon Leute geschrieben, daß sie evtl. hingehn, Irina...wie siehts aus...frag doch einfach mal nach...ich schaff es wirklich nicht...schatz..:-)






____________________
"Try to get away for good
Leaving on a train
Find that all that matters to me
Blew away with the wind"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Irina

Mitglied

Beiträge: 4038
Ort: Erbach


New PostErstellt: 04.01.05, 23:26  Betreff: Re: Kosho  drucken  weiterempfehlen

So dann schreib ich erstmal die Geburtstagsgrüsse hier rein:Alles alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag Kosho :-)
Hoffe Du feierst schön...

Und jetzt will ich wissen weis an Silvester in der Feuerwache war....war jemand dort und mag berichten????
Ich wär soooo gerne hin :-(

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
pie
Gast
New PostErstellt: 10.01.05, 22:50  Betreff: Re: Kosho  drucken  weiterempfehlen

:-)

http://www.schloss-miltach.de/jazz_live.htm
nach oben
Goddaughter
Ehemaliges Mitglied

Ort: Dortmund

New PostErstellt: 11.01.05, 11:47  Betreff: Re: Kosho  drucken  weiterempfehlen

Nix gegen den Süden... aber wir hier haben auch schöne Schlösser oder ähnliches ;)

nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Irina

Mitglied

Beiträge: 4038
Ort: Erbach


New PostErstellt: 24.03.05, 17:37  Betreff: Re: Kosho  drucken  weiterempfehlen

So,wollte nur mal kurz informieren dass wirab heute einen neuen Menü-Punkt auf der Startseite haben:KOSHO!
Dort werden dann künftig auch alle Termine von ihm stehen und ein paar Bilder von den jeweiligen Auftritten :-)



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
angie

Mitglied

Beiträge: 1448
Ort: Klagenfurt


New PostErstellt: 24.03.05, 22:14  Betreff: Re: Kosho  drucken  weiterempfehlen

Hey, das ist ja klasse!

Ich bin seit neuestem ein echter Kosho Fan geworden... Hab mir in Mannheim sein Album gekauft und es läuft auf und ab... So schön groovy und zum chillen..
Na da hoff ich mal, das es bald mal ein Konzert gibt, das ich mir auch ansehen kann...


____________________
Ich weiß ich kann es schaffen, wenn du es willst!
Lass dich sehn Herr, denn mein Herz weiß du bist da!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sade

Mitglied

Beiträge: 3086
Ort: Wien


New PostErstellt: 25.03.05, 09:10  Betreff: Re: Kosho  drucken  weiterempfehlen

Ja angie das kannst echt laut sagen...die CD kommt überhaupt nicht mehr aus meinen CD player raus im Moment loooool...sie echt wahnsinn...und ich freu mich schon...wenn wir ein paar Songs live hören können....Am Samstag haben ja schon einige das Glück gelle?
Na müsst dann umbedingt bericht..bin echt schon gespannt....bussal patty



*LOVE IS STRONGER THAN PRIDE*


____________________
Sag mir, mit WEM du gehst, dann sag ich dir WER du bist.

Gehst du mit einen humpelnden, humpelst du nach geraumer Zeit mit.

Wer lesen kann ist im Vorteil!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Irina

Mitglied

Beiträge: 4038
Ort: Erbach


New PostErstellt: 27.03.05, 20:28  Betreff: Re: Kosho  drucken  weiterempfehlen

Okay,okay eigentlich gehört das was ich jetzt schreibe unter die Rubrik:Konzerte aber wenn wir hier eh schon ein Kosho-Thread haben schreib ichs hier rein...
Falls es bissel durcheinander wird liegt es daran dass ich letzte NAcht nur 3,5-4 Std.gepennt hab..also net für übel nehmen bitte ;-)

Jo also,Marion,Martin,Cathrin und ich waren so ca.17.30 schon im Löwenbräu (konnt ja keiner wissen dass wir das sooo schnell finden und auch noch sooo schnell auf der Autobahn unterwegs sind...).Jedenfalls ertönte draussen schon volle Kanne Musik. Als wir rein sind waren sie also grad beim Soundcheck (der recht lange dauerte...so bis 19 uhr etwa und wer weiss wie lang sie vorher schon gespielt haben...naja uns hats gefallen :-) bestimmt lag es daran dass Ralf leider aus krankheitsbedingten Gründen nicht spielen konnte und somit der Schlagzeuger von Yvonne Betz,Mario Garuccio (Name sicher falsch geschrieben) eingesprungen ist).
Wow was ein langer Klammer-Satz **gg**
Dann so um viertel vor acht kamen Pan und Martina (die mit der Fähre anreisen wollten loooool) und unser Tisch war somit voll.
Der Löwenbräu-Keller füllte sich immer mehr und mehr so dass auch die Gänge voller Leute standen.Um halb neun sollte es los gehn,war dann aber schon neun bis es anfing.Kosho war selbst sehr erstaunt dass es dann doch noch so voll wurde.
Die Stimmung war suuuper,die Leute feierten richtig mit und die Jungs gaben echt ALLES.
An dieser Stelle auch mal ein Kompliment an Robbee der wirklich gut gesungen hat und an Jo Kraus,der wirklcih perfekt dazu passte.Natürlich auch ein Kompliment an Mario der so kurzfristig eingesprungen ist und man es wirklich nicht gemerkt hat (zumindest wir Aussenstehende nicht) dass er eigentlich nur "Ersatzspieler" war.Okay und wo wir schon dabei sind:Natürlich auch ein grosses Kompliment und DANKE an Kosho für diesen wunderschönen Abend und ein Danke natürlich auch an Mathias :-)
Das Konzert ging so bis 0 Uhr und danach wurden CD´s verkauft,signiert,Bilder gemacht,geplaudert usw.
Marion und ich haben auch Bilder gemacht (Marion allerding viel mehr wie ich,da sie auch den besseren Apparat hat **gg**) und die werden wir dann beim" Kosho-Menüpunkt" unter "Bildergallerie" reinstellen.
Vielen Dank nochmal an die Jungs extra nochmal für diese Homepage zu posen ;-)
So und Marion,Cathrin,Pan und Martin dürfen jetzt noch ergänzen :-)



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Seite 1 von 7
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design