Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
catek
Mitglied

Beiträge: 124

New PostErstellt: 26.11.04, 17:33     Betreff: Re: Metaphysics

Tja, hab den Thread auch erst gestern entdeckt und mich noch nicht ganz (von hinten) durchgewurschtelt - im Moment hat er die Leute dazu aufgerufen über ihren Glauben zu reden

"...Ich möchte auch von euch wissen wie ihr über Religion denkt und die Rolle der Kirche in der Gesellschaft... viele junge Leute, die ich getroffen hab, fühlen nicht, ihrem Gott einen Namen oder eine Farbe oder Verehrung in den alten Verhaltensweisen unserer Großväter etc. geben zu müssen. Denkt ihr es gibt einen besseren Weg unsere Liebe zu einem höheren Element auszudrücken und wie bringt man der neuen generation diese Ausdruck von Liebe bei?..."

Darauf haben dann alle in den größten ausführungen geantwortet, aber sorry, da hab ich mich nicht so durchgekämpft... so und dann hat er sich dafür bedankt und gesagt, wenn er wieder ein bisl mehr Zeit hat, dann meldet er sich wieder und schreibt ausführlich über seinen Glauben... Na ja weiter vorne muß ich mich noch durchlesen, dass kommt später, wenn ICH wieder mehr zeit hab :-)

Aber schaut so aus, als hätte er einen Tourbericht gegeben ....
Also dann, hoffe das genügt erstmal fürs erste damit du der jetzigen Diskussion vielleicht bisl besser folgen kannst!
Alla dann bis demnächst,
Cat.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.346 von 1.506
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design