Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
kosho

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20
Autor Beitrag
Bine

Mitglied

Beiträge: 2127
Ort: Wien


New PostErstellt: 31.01.07, 21:58  Betreff: Re: kosho  drucken  weiterempfehlen

neue Kosho-Termine (von seiner myspace seite):

04.Mai.2007 20:00
Duoperformance @ Jazzclub, mit Christian Eckert Heidelberg

05.Mai.2007 20:00
Doppel-Solokonzert mit Christina Lux Worms

02.Jun.2007 20:00
Kosho & Band @ Anhäuser Mühle Monsheim/Pfalz

11.Jul.2007 20:00
Solo Performance @ Guitar Festival Mikulov

05.Aug.2007 20:00
Workshop 5. Aug. bis 12. Aug. @ Musikschule Altheim Altheim (Oberösterreich)

10.Okt.2007 20:00
Internationale Gitarrentage Giessen

11.Okt.2007 10:00
Workshop @ Int. Gitarrentage Giessen


____________________
Verabschiedet euch immer mit einem Lächeln voneinander....

UNFU**INGFASSBAR!!!
THE RAT PACK IS ALIVE!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jenny

Mitglied

Beiträge: 3095
Ort: Schwabenländle


New PostErstellt: 31.01.07, 22:13  Betreff: Re: kosho  drucken  weiterempfehlen

04.05 Heidelberg??? wie geil, isch wär ja ganz in der nähe.... des schreit doch förmlich...








Ein bisschen Gott in deinem Leben ist besser als gar nichts, aber Jesus als zentraler Bestandteil deines Lebens ist das Beste überhaupt - Michael Herberger
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
applepie

Administrator

Beiträge: 2411
Ort: ohhh vienna :)))


New PostErstellt: 31.01.07, 22:16  Betreff: Re: kosho  drucken  weiterempfehlen

ja eigentlich scho... und da musste der herr doch aus purer revanche.. lool

(tsts. hab grad gesehn.. nix geht.. :(() also ist kosho nun mal bei der party net dabei..

und auch mikulov ist nicht so ohne..
hammer ja net weit... bestimmt irgendwo im schloß/burg
(mal hoffen nicht in einem der rotlich-lokale uffm weg.. .)))


____________________
Die Neigungen des Herzens sind geteilt wie die Äste einer Zeder.
Verliert der Baum einen starken Ast, so wird er leiden, aber er stirbt nicht.
Er wird all seine Lebenskraft in den nächsten Ast fließen lassen,
auf dass dieser wachse und die Lücke ausfülle. [ Khalil Gibran ]


In Deine Hände übergebe ich mein Leben...


[editiert: 31.01.07, 22:17 von applepie]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jenny

Mitglied

Beiträge: 3095
Ort: Schwabenländle


New PostErstellt: 09.02.07, 21:39  Betreff: Re: kosho  drucken  weiterempfehlen

Kosho arbeitet ja grad an seinem neuen Album und auf untenstehender Webseite von Mathias Grosch gibts viele nette, verwackelte Fotos...


http://www.mathiasgrosch.de/Fotos%20Mannheimsong/Fotos%20Mannheimsong.html








Ein bisschen Gott in deinem Leben ist besser als gar nichts, aber Jesus als zentraler Bestandteil deines Lebens ist das Beste überhaupt - Michael Herberger
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Bine

Mitglied

Beiträge: 2127
Ort: Wien


New PostErstellt: 16.04.07, 18:27  Betreff: Re: kosho  drucken  weiterempfehlen

auch hier aus dem söhne forum:

"Wann hast du das erste Mal eine Gitarre in den Händen gehalten?"


Kosho:
Im Alter von ca. 4 Jahren bei meiner Grossmutter, die leidenschaftlich gerne
Gitarre und Klavier spielte und auch im hohen Alter noch Gesangsunterricht
nahm. Sie schenkte mir auch meine erste Gitarre, zu meinem 10. Geburtstag.



"Wie hast du spielen gelernt?"


Kosho:
Meine erste Lehrerin war eine Freundin aus der Nachbarschaft, die ein paar
Jahre älter war und schon Akkorde spielen konnte.
Ich hatte aus verschiedenen Gründen in den ersten Jahren mehrere Lehrer,
aber immer nur für kurze Zeit, und so fing ich an, mir Gitarrensoli von
Schallplatten und später Tonbändern abzuhören.
Gelernt habe ich aber auch ganz viel von den Musikern, mit denen ich in den
jeweiligen Bands spielte. Das waren nicht immer nur Gitarristen, sondern vor
allem auch Schlagzeuger und Keyboarder.
Mit Anfang 20 nahm ich viel klassischen Gitarrenunterricht, weil mich
akustische Gitarre immer mehr faszinierte.

"Kam es schon mal vor, dass dir Texte von den Söhnen nicht gefallen haben und
dass sie dann geändert wurden?"


Kosho:
Nein.



____________________
Verabschiedet euch immer mit einem Lächeln voneinander....

UNFU**INGFASSBAR!!!
THE RAT PACK IS ALIVE!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
applepie

Administrator

Beiträge: 2411
Ort: ohhh vienna :)))


New PostErstellt: 29.05.07, 07:17  Betreff: Re: kosho  drucken  weiterempfehlen

einladung aus dem newsletter von kosho:


Betreff: Kosho & Band on tour

Liebe Musikfreunde,

ich freue mich, wieder einmal für Euch mit eigenen Songs auf Tour zu sein, und zwar am:

Do., 31.Mai. in Heidelberg, "Billy Blues", 22h, ---->www.billyblues.de
Fr., 01. Juni. in Stuttgart, “BIX” Jazzclub, 21h, ----->www.bix-jazzclub.de
Sa., 02. Juni in Monsheim bei Worms, Anhäuser Mühle, Beginn 20h, 67590 Monsheim, Alzeyer Str. 15

Wir spielen für Euch Neues, neu zu Hörendes, und best of "Snapshot Music Box" und "Tinggal", nämlich mit:

Tommi Baldu (drums) ----> www.triband-music.de
Matthias Grosch (keys) ----> www.groschton.de
Sebastian Studnitzky (trump) ----> www.studnitzky.de
Robbee Mariano (bass) ---->www.myspace.com/robbeemariano


Ich hoffe, wir sehen uns und hören voneinander, früher oder später!

Viele Grüsse,

Kosho

www.kosho.de
www.myspace.com/koshotheband


____________________
Die Neigungen des Herzens sind geteilt wie die Äste einer Zeder.
Verliert der Baum einen starken Ast, so wird er leiden, aber er stirbt nicht.
Er wird all seine Lebenskraft in den nächsten Ast fließen lassen,
auf dass dieser wachse und die Lücke ausfülle. [ Khalil Gibran ]


In Deine Hände übergebe ich mein Leben...


[editiert: 29.05.07, 07:18 von applepie]



Dateianlagen:

Unbekannt.jpg (45 kByte, 300 x 200 Pixel)
speichern

Unbekannt-1.jpg (39 kByte, 300 x 200 Pixel)
speichern

Unbekannt-2.jpg (42 kByte, 300 x 200 Pixel)
speichern

Unbekannt-3.jpg (36 kByte, 300 x 200 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jenny

Mitglied

Beiträge: 3095
Ort: Schwabenländle


New PostErstellt: 30.05.07, 19:23  Betreff: Re: kosho  drucken  weiterempfehlen

Hat irgendjemand hier vor zum Gig nach Stuggi zu gehen? ich möchte mal wieder net alleine gehen....



Ein bisschen Gott in deinem Leben ist besser als gar nichts, aber Jesus als zentraler Bestandteil deines Lebens ist das Beste überhaupt - Michael Herberger
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Irina

Mitglied

Beiträge: 4038
Ort: Erbach


New PostErstellt: 30.05.07, 20:38  Betreff: Re: kosho  drucken  weiterempfehlen

Ich glaub Pan geht hin....
Wir gehn nach Heidelberg....ist näher



Hör nicht auf für das zu Leben an was Du glaubst - Glaub an Dich!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jenny

Mitglied

Beiträge: 3095
Ort: Schwabenländle


New PostErstellt: 30.05.07, 22:28  Betreff: Re: kosho  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Irina
    Ich glaub Pan geht hin....
nö. hab schon gefragt.



Ein bisschen Gott in deinem Leben ist besser als gar nichts, aber Jesus als zentraler Bestandteil deines Lebens ist das Beste überhaupt - Michael Herberger
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jenny

Mitglied

Beiträge: 3095
Ort: Schwabenländle


New PostErstellt: 02.06.07, 13:19  Betreff: Re: kosho  drucken  weiterempfehlen

Hier mal meine Impressionen zum gestrigen Abend. (wieder einmal beschleicht mich das unausschlössliche Gefühl dass ich mich net kurzfassen kann und dass das hier ne längere Angelegenheit wird....loooooool) Gleich vorweg, ich hab keine Fotos gemacht und ich hab auch nicht gesehen, dass jemand irgendwelche gemacht hat. also fangt erst gar nicht an zu fragen... loooool

Da Pan ja leider net mitkommen konnte, hab ich ganz spontan meine liebe Freundin Danica gefragt ob sie Lust hätte, mich zum Kosho Gig zu begleiten. War eigentlich schon fest davon überzeugt, dass ich ein Nein erhalten werde, weil Jazz und so ist mal gar nicht ihr Musikstil, aber sie hat sofort Ja gesagt und so machten wir uns gestern abend auf den weg nach Stuttgart in den Bix Jazzclub, den ich auch ohne (!!! - ein Wunder! Preiset den Herrn!) Verfahren gefunden habt. Am Eingang gabs netterweise auch gleich noch Schülerrabatt (10 statt 14 €) und so suchten wir uns ein kuschliges Plätzchen direkt links an der Bühne, zwar nur seitenansicht, aber besser als gar nix, denn der Club war um 20:45 schon recht gut gefüllt und Sitzplätze waren schon knapp. Im übrigen füllte sich der Club während dem Verlauf des Abends noch weiter, relativ viele sind gestanden oder auf der Treppe gesessen.

Das BIX, welches erst im Oktober aufgemacht hat, ist überhaupt ein sehr geiler Club, da bin ich ganz sicher nicht das letztes Mal gewesen. Gedämpftes Licht, schöne Wanddeko, sehr saubere Klos (jo, auch das ist wichtig) SUPERfreundliche bedienungen (die kleine Panne mit dem Pina Colada statt nem Coconut Kiss sei verziehen, kann ja mal passieren) und was auch noch ganz entscheiden war ein tolles Publikum. Größtensteils bestands wirklich aus Jazzfans, einige waren sicher selbst auch Musiker, altersmäßig war fast alles vertreten und das ganze war von nem Hauch Intellekt (und Zigarrenrauch) umgeben. kann ich wirklich nicht anders sagen. Da haben einige immer an Stellen, an denen Kosho oder sonst wer in der Band besonders gut gespielt hat, angefangen zu klatschen, war ungewohnt, aber cool. die Stimmung war wirklich SUPER relaxt, ein paar haben die Füße hochgelegt oder sind mitgegangen, echt geil. Bin von der Atmosphäre echt hin und weg. (wahrscheinlich auch deshalb weils hier bei mir da absolut nix vergleichbares gibt)

Die Herrn Musiker waren natürlich "fashionably late"....looool....wie solls auch anders sein, man isses ja mittlerweile gewohnt....looooooooool....andererseits trägts auch irgendwie zur relaxten Stimmung bei, wenn net alles so straff mit Zeitplan organisiert ist,gell?... nach dem ersten Song meinte Danica "die haben ja wirklich was drauf" (im übrigen hat ihr der Abend sehr gut gefallen, sie is ja wirklich nur wegen mir mit, und sowas soll dann scho was bedeuten!) Ne komplette Liste von Songs was gespielt wurde, krieg ich natürlich nicht mehr zusammen, wurden ja auch einige neue gespielt, die auch wieder sehr genial waren. Eins war sehr bluesig (gibts das wort überhaupt? looool), da kam glaub ich auch "Blues" im text vor, hat mir sehr gefallen. Gespielt wurde unter anderem Speed of Sound, Tinnggal (mein Liebling), The Road (traumhaft! viel besser ohne den X *duckundrenn*), Release, Living in the woods (spontan auserkoren als meine Finnland'hymne'...werde ja auch mitten im Wald leben), Go away, Zum Tanze (endlich hab ich auch mal was vom text verstanden.....) und Can't buy a ticket (Dani und ich haben herzlich gelacht, weil Kosho das allen Menschen gewidmet hat, die nicht in Urlaub fahren können/werden....WIR zwei können uns nämlich Tickets leisten....looooool). Robbee hat selbstverständlich auch wieder mitgesungen, was mich meinerseits wieder zum scherzen gebracht hat, dass er bitte um Himmels Willen net meiner ehemaligen Musiklehrerin über den Weg laufen sollte, denn die würd ihn gleich zusammen sch**** dass er beim Singen den Mund net richtig weit aufmacht *loooool*

Kleine Anekdoten gibts natürlich auch. Bei Zum Tanze gings halt drum wieso n' Volkslied und da hat Kosho erzählt, dass früher (so 74/75) in Iggelheim es so Volksfeste gab und man da irgendwelchen Hippies n Zelt geliehen hat und ja, er hofft halt dass seins nun in guten Händen ist Ein Instrumentalsong, mit unverständlichem Namen, wurde unter dem Motto "Unser beitrag zum G 8 Gipfel und kaukasischer Kreidejazz" gespielt, die band ist voll abgegangen und besonders das Vorspiel vom Baldu war auch net schlecht.....wo wir grad bei Gipfeln sind, Kosho meinte auch vor dem letzten Song, dass heute Bergfest sei und wir sollten nachher noch ein bisserl mit ihnen feiern. Sie sind jetzt in der Mitte ihrer Tour, hatten gestern ein Konzert, heute des zweite, und morgen wäre dann des dritte und letzte.

Am ende musste die Band noch 2-3 Zugaben spielen, Kosho stand auch mal allein auf der Bühne, weil die restliche Band sich weigerte für DIE Gage noch weiter aufzutreten (Hungerlohn lässt grüßen) tja und letztendlich war dann so um dreiviertel zwölf oder so aus. Abschliessend bleibt noch zu sagen, dass es wirklich ein sehr sehr schöner Abend war. Genau das was ich gebraucht hab, nachdem ganzen Stress. Die band war super gelaunt (der Herr Studnitzky darf auch ruhig ma öfters dabei sein, die trompete bringt noch nen super Klang mitrein) und die Atmossphäre genial! Danke an Kosho + Band!



Ein bisschen Gott in deinem Leben ist besser als gar nichts, aber Jesus als zentraler Bestandteil deines Lebens ist das Beste überhaupt - Michael Herberger


[editiert: 02.06.07, 13:36 von Jenny]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20
Seite 15 von 20
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design