Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Andy Bayless

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
zeuthen

Mitglied

Beiträge: 1396

New PostErstellt: 06.10.11, 19:34  Betreff: Re: Andy Bayless  drucken  weiterempfehlen

ich glaube ich fresse einen besen. manchmal erledigen sich dinge von ganz alleine.

manu, julia, der andy kommt nicht am 04.11. ins wirtshaus am see, sondern am 30.10.2011.
im handgepäck hat er noch ralf gustke, dirk zöllner und andre gensicke.

ich habe eben für uns reserviert.

isabel


[editiert: 06.10.11, 19:38 von zeuthen]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
zeuthen

Mitglied

Beiträge: 1396

New PostErstellt: 11.10.11, 13:09  Betreff: Re: Andy Bayless  drucken  weiterempfehlen

andy, ich habe da mal eine "wunscherfüllerliste". du bist dabei, was wäre die welt, ohne gitarrespielende männer.

also, erst einmal die katja bitte unbedingt mitbringen.

dann hätte meine freundin gerne den hennig dabei, ich übrigens auch. wir finden ihn ausgesprochen charmant, hören ihm gerne zu. (ja, er ist verheiratet, wir aber auch)

das wars schon. wir sehen uns bald.

isabel


[editiert: 11.10.11, 13:18 von zeuthen]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
zeuthen

Mitglied

Beiträge: 1396

New PostErstellt: 15.10.11, 17:40  Betreff: Re: Andy Bayless  drucken  weiterempfehlen

andy, du kannst auch gerne noch mehr jungs mitbringen. (habe ich mir gerade überlegt) das hat dann fast hof aspich atmosphäre.

isabel

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
zeuthen

Mitglied

Beiträge: 1396

New PostErstellt: 30.10.11, 13:56  Betreff: Re: Andy Bayless  drucken  weiterempfehlen

julia, ich erreiche dich nicht über handy. soll ich dich an der s-bahn abholen? melde dich mal bitte.
wir treffen uns ab 18 uhr 30 hier bei mir. ich freue mich schon.

isabel

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
zeuthen

Mitglied

Beiträge: 1396

New PostErstellt: 31.10.11, 12:25  Betreff: Re: Andy Bayless  drucken  weiterempfehlen

schwer schön war es gestern abend.
mit meinen mädels, der musik und dem restlichen publikum. auch 75 jährige haben getanzt, soooooo wundervoll.

andy hat sogar seine joggingknickerbockerhose für uns faltenfrei gebügelt. auch konnte ich seine beintattoos bewundern, die lugten da nämlich hervor.

und der ralf ist hoffentlich gut in mannheim angekommen. er wollte in der nacht noch fahren, um einen tag mehr mit den söhnen üben zu können. das versteht frau nun überhaupt nicht, sicherheit geht schließlich vor.

isabel

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
karo

Mitglied

Beiträge: 880


New PostErstellt: 25.01.12, 11:31  Betreff: Re: Andy Bayless  drucken  weiterempfehlen

Der Andy scheint Zeuthen zu mögen...

Zitat Andys FB-Meldung:

"da das leben eines popstars äußerst abwechslungsreich ist, bin ich im februar mal wieder als kulturschaffender unterwegs... die reihe kunst und genuss wird um das thema VALENTINES DAY bereichert... am sonntag 12. feb 2012 im wirtshaus am see, zeuthen: am kung-fu cello, der kambodianische königssohn sonny thet begleitet von herrn uferlos an diversen gitarren! feinste cuisine garantiert, sonntag ab 16 uhr, daher trinkfestigkeit und reservierung erwünscht!!!"


Ist doch fast Pflicht für dich Isabel, oder?



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
zeuthen

Mitglied

Beiträge: 1396

New PostErstellt: 25.01.12, 14:33  Betreff: Re: Andy Bayless  drucken  weiterempfehlen

zeuthen ist ja auch schön .

die frisch gebackene info habe ich heute früh um 5:30 uhr von manu erhalten. wir haben nämlich gestern abend ein wenig frauenbudenzauber veranstaltet und sie hat bei mir geschlafen. diese abende verzaubern nachhaltig die stimmung, es tut einfach nur gut.

ach, der andy ist ein popstar? du meine güte, dann habe ich ja schon mit einem popstar geplaudert .

die buschtrommeln wurden schon aktiviert, ich habe zum glück frei und wir können andy (bitte die katja nicht vergessen) mit unserer anwesenheit beglücken.

isabel


[editiert: 25.01.12, 14:44 von zeuthen]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
zeuthen

Mitglied

Beiträge: 1396

New PostErstellt: 25.01.12, 15:08  Betreff: Re: Andy Bayless  drucken  weiterempfehlen

und noch was. mit der trinkfestigkeit ist das so eine sache. nach einem glas rotwein habe ich schon eine leichte fusselrolle im mund.
außerdem, wer trinkt denn sonntag mittag um 16:00 uhr bitte alkohol. ich werde erst einmal einen milchkaffee trinken.

isabel

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 3 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design