Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Henning Wehland jawoll!!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19 ...
Autor Beitrag
kati

Mitglied

Beiträge: 1308
Ort: NRW (Ostwestfalen)


New PostErstellt: 14.10.08, 22:28  Betreff: Re: Henning Wehland jawoll!!  drucken  weiterempfehlen

Hab gerade beim Lesen Gänsehaut bekommen ...


____________________
"Wenn ich 'ne Kuh laufen seh, dann verspühr ich nicht das Bedürfnis, sie als heilig zu empfinden." (Zitat X.N.)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
doro

Mitglied

Beiträge: 695
Ort: Bad Ischl


New PostErstellt: 24.10.08, 10:03  Betreff: Re: Henning Wehland jawoll!!  drucken  weiterempfehlen

Da wäre ich echt gerne dabei gewesen...

Wenn Pohlmann im Atlantic rockt
Von Nataly Bombeck

Jamsession gestern im Atlantic-Hotel (v. l.): Jan Löchel und Henning Wehland von der Band Les Sauvignons, Sänger Ingo Pohlmann und Hip-Hop-Musiker Thom und Curse. Foto: Marcelo Hernandez
"Mann, das ist cool, Alter, hier geht die Post panisch ab!", dürfte Udo Lindenberg gestern Abend gedacht haben, als er von seinem eigenen Konzert in der Color-Line-Arena nach Hause kam. Denn in seiner Lieblingsbar im Atlantic-Hotel knallten Rock-, Blues- und Jazzrhythmen aus den Lautsprecherboxen. Ungewohnter Sound, aber super Stimmung bei den begeistert mit den Füßen im Takt wippenden Hotelgästen in der Lobby. Und auch für die Musiker auf einer Mini-bühne in der Hotelbar. In Zusammenarbeit mit dem NDR startete dort gestern das Fernseh-Pilotprojekt "The Lobby Call" mit Musikergrößen wie den Hamburgern Ingo Pohlmann und Sasha, Sänger Curse, SJ McArdle, Mitgliedern der Band Die Söhne Mannheims und vielen weniger bekannten Größen aus der deutschen Musikszene.

Zu der lockeren, privaten Jamsession hatte Henning Wehland, Sänger und Musiker bei den Söhnen Mannheims und Les Sauvignons, ins Nobelhotel an der Außenalster gebeten. Er sagte: "Wir wagen hier etwas absolut Neues für das Fernsehen. Diese zweistündige Jamsession soll deutschen Musikern und Nachwuchstalenten aller Musikrichtungen eine Plattform bieten, sich mal so richtig auszutoben, wie wir es sonst nur nach Konzerten im Tour-Bus oder in kleinen Bars machen, wenn wir abspannen wollen."

Also trafen sich gestern zu den Proben und zur TV-Aufzeichnung rund 20 Freunde aus der deutschen Musikerszene und jazzten, was das Zeug hielt. "Die Atmosphäre in diesem Hotel ist schon ein schriller Gegensatz zu unserer Musik, aber total witzig", meinte der Hamburger Sänger Ingo Pohlmann, und Kollege Sasha sagte: "Wir haben doch alle mal auf kleinen Bühnen angefangen. Hier können wir endlich mal wieder losgelöst von aller Elektronik mit Top-Kollegen Neues ausprobieren - ein Riesenspaß!

"Unser Experiment soll im Dezember beim NDR ausgestrahlt werden. Läuft's gut, machen wir natürlich weiter", sagte Henning Wehland, der die Jamsession gekonnt moderierte.

Quelle:http://www.abendblatt.de/daten/2008/10/24/958217.html



Ich sehe Musik als spirituelle Kraft. Sie ist das Wasser, ich bin der Schlauch und die Zuhörer sind die Blumen.
Carlos Santana


Lieben heißt, in dem anderen sich selbst erobern.
Friedrich Hebbel



Dateianlagen:

124645_2v1.jpg (12 kByte, 220 x 165 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
moni

Mitglied

Beiträge: 1882

New PostErstellt: 24.10.08, 10:45  Betreff: Re: Henning Wehland jawoll!!  drucken  weiterempfehlen

sehr genial sowas - ich bin ja mal gespannt, wie sowas im TV wirkt.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jenny

Mitglied

Beiträge: 3095
Ort: Schwabenländle


New PostErstellt: 24.10.08, 17:39  Betreff: Re: Henning Wehland jawoll!!  drucken  weiterempfehlen

Ich wär da auch gerne dabei gewesen. wusste gar nicht dass Thom unter HipHop zählt, aber vielleicht ist das ja auch ein anderer Thom....



Ein bisschen Gott in deinem Leben ist besser als gar nichts, aber Jesus als zentraler Bestandteil deines Lebens ist das Beste überhaupt - Michael Herberger

Dein Geist negiert jede Fähigkeit,
du verschliesst dich selbst der Verschlossenheit,
erlebst nur Grau und Beständigkeit,
brich aus aus diesem Tal und beginn dich umzudrehen.
(Vince Bahrdt - Nie gelebt)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
moni

Mitglied

Beiträge: 1882

New PostErstellt: 17.12.08, 19:13  Betreff: Re: Henning Wehland jawoll!!  drucken  weiterempfehlen

SENDETERMIN ATLANTIC LOBBY CALL - LOBBY SOUNDS!


Wir freuen uns sehr euch mitteilen zu können, dass der fantastische Abend im Atlantic Hotel Hamburg am 26.12.
2008 um 0.
20h (in der Nacht von Freitag auf Samstag) im NDR gesendet wird.


Sasha und H-Blockx-Henning präsentieren dort eine Musiksession, wie sie typischerweise nach unseren Konzerten in Hotelbars entstehen - neben POHLMANN.
mit dabei:
die bezaubernde Ina Müller, Curse, SJ McArdle u.v.m.


Schaltet den Fernseher ein, ihr werdet begeistert sein!!

Quelle: Pohlmanns Space
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
kati

Mitglied

Beiträge: 1308
Ort: NRW (Ostwestfalen)


New PostErstellt: 17.12.08, 20:56  Betreff: Re: Henning Wehland jawoll!!  drucken  weiterempfehlen

Wunderbar, darauf habe ich schon gewartet! Danke für's Reinstellen


____________________
"Wenn ich 'ne Kuh laufen seh, dann verspühr ich nicht das Bedürfnis, sie als heilig zu empfinden." (Zitat X.N.)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bine

Mitglied

Beiträge: 2127
Ort: Wien


New PostErstellt: 27.12.08, 21:14  Betreff: Re: Henning Wehland jawoll!!  drucken  weiterempfehlen

dazu hab ich folgendes gerade gefunden,ein paar fotos und ein kurzes video

video: http://www.tvtoday.de/entertainment/trailer/1036809.html
fotos: http://www.tvtoday.de/tv_aktuell/neu_im_tv/1015766.html




____________________
Verabschiedet euch immer mit einem Lächeln voneinander....

UNFU**INGFASSBAR!!!
THE RAT PACK IS ALIVE!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
kati

Mitglied

Beiträge: 1308
Ort: NRW (Ostwestfalen)


New PostErstellt: 27.12.08, 21:17  Betreff: Re: Henning Wehland jawoll!!  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: katinka
    Wunderbar, darauf habe ich schon gewartet! Danke für's Reinstellen
... und das Warten hat sich gelohnt! Das war der Hammer heut Nacht. Ich fand es im TV schon klasse, live muss das eine super Stimmung gewesen sein. Also Jungs, haltet die versprochene Fortsetzung ein, ruhig wieder in Hamburg und gebt Bescheid


____________________
"Wenn ich 'ne Kuh laufen seh, dann verspühr ich nicht das Bedürfnis, sie als heilig zu empfinden." (Zitat X.N.)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
moni

Mitglied

Beiträge: 1882

New PostErstellt: 28.12.08, 14:02  Betreff: Re: Henning Wehland jawoll!!  drucken  weiterempfehlen

.. und ich habe total verpennt, dass das kam - blöder Weihnachtsstress blöder . Wieso laden sich eigentlich immer alle bei mir ein?? Ich komm aus dem Kochen und Backen gar nimmer raus - morgen noch die Verwandtschaft aus der Schweiz und dann ist aber SCHLUSS!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jenny

Mitglied

Beiträge: 3095
Ort: Schwabenländle


New PostErstellt: 28.12.08, 20:51  Betreff: Re: Henning Wehland jawoll!!  drucken  weiterempfehlen

Die sendung war wirklich mehr als genial! Bitte, bitte mehr davon!



Ein bisschen Gott in deinem Leben ist besser als gar nichts, aber Jesus als zentraler Bestandteil deines Lebens ist das Beste überhaupt - Michael Herberger

Dein Geist negiert jede Fähigkeit,
du verschliesst dich selbst der Verschlossenheit,
erlebst nur Grau und Beständigkeit,
brich aus aus diesem Tal und beginn dich umzudrehen.
(Vince Bahrdt - Nie gelebt)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19 ...
Seite 14 von 23
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design